Fun Dart Shirts Shop

Posts by Effi

    Es ging ja das Gerücht – zumindest Elmanu betreffend – um, dass er in der Flutkatastrophengegend wohnt … falls das stimmt wäre das zumindest eine Erklärung, dass Dart aktuell nicht auf der Prioritätenliste ganz oben steht.

    direkt im Katastrophengebiet wohnen wir nicht aber bissl Keller voll hatten viele hier damals. Ich hab ihm per WhatsApp geschrieben das Ihr ihn vermisst, aber leider auch keine weitere Antwort bekommen.

    Sir-Effi 6-1

    https://lidarts.org/game/qxWoUdT3

    Wat für ein shitday! 17.45 ans Board Kamera ran und PC sagt usb Gerät nicht erkannt. Bis 17.59 bis endlich Bild. Schon genervt noch schnell 9 darts und erste Leg mit 35er avg noch nicht mal auf Doppel bei einen 36er leg. Dann Tonne von Sir wo ich ne 22 sehe 2min wieder 83 wo ich ne 5 sehe. Sir probiert was zu ändern am Bild aber brachte nix. Immer zeigen und ansagen nervt auch haben uns dann drauf geeinigt ich tue so als ob wir ohne camera spielen. Schön by 115 mit 99 nochmal Druck gemacht er sagt auf seine 32 Check! Ich suche das board ab wo sind die darts 8 und da ne 12 ok d6 aber einzige was zu sehen war der flight und dann das gewackel von Sir. Das war das 3-0 kein Bock folgt ne 7 ne 9 hab dann nur noch auf Bull geworfen ging ganz gut das ich 54 Rest hatte. Dann der Höhepunkt Schwarzwald D1 Schwarzwald unbegreiflich Frust pur. Aber das 5-0 machte Sir dann 75 mit 13 60 D1 diese Dreistigkeit hat mich dann noch mal motiviert schöner 25er by dem Müll vorher, aber ein 20er von Sir zerstörte mein Traum vom 5-5, aber wenn ich euch erzähle wo ich seine hohen Aufnehmen gesehen habe hätte er noch weit über 300 Punkte :-). Aber solche Spiele ermuntern einen nicht weiter online zuspielen!! ja klar ist Sir ein Spieler dem ich immer getraut habe, aber da ich ein schneller Spieler bin gucke ich immer was geworfen wird. Ok man sieht ne 22 macht sich bereit und dann sagt der caller 100 das irritiert doch irgendwie und das war 60 % der spiele so. Musste nun versprechen doch weiter zuspielen :-) Hab ihm dann noch Fotos geschickt vom Bildschirm, damit er nicht glaubt ich brauch ne Brille :-)

    irgendwie ist alles ungerecht man ist seit 4 Tagen am machen und tun für die Spenden zur ahr, dann kann man doch mal ein bisschen Glück erwarten! Aber nein, man ist der klar bessere Spieler anstatt 4-0 steht es 3-1 mit 60% DQ für den Gegner;(! Hab noch bissl gekämpft, aber der Dartgott meinte es schlecht mit mir @mdx25 guck mal das Du Dich mal beraten lässt. Entweder neue Darts oder anderen Wurf. Was da für unnötige bouncer dabei waren, weil der Dart so schräg ankam geht ja auf keine Kuhhaut:vogel: Ein gutes hat es ein Spiel weniger in dem Stress und für die nächsten Gegner wenn er abends sagt meint er 16 -19 Uhr :-), so hat jeder ne andere Zeitrechnung bei mir fängt abend um 20 Uhr an :-)!!

    Problem ist das wir nicht wissen ob es mit dem DKV weiter geht bzw wie, nächste Sitzung ist ende August. Schreib mir mal bitte privat bzw ich hab Dir geschrieben musste unter Konversationen gucken.

    niklas32-effi 6-0

    https://lidarts.org/game/cLjzk2Ci

    Wat hab ich noch für eine Lust auf online Darts. Sitzt man schön im Biergarten bei 26 Grad und dann musste nachhause darts spielen. Meine Lust spiegelte sich auch in einem 35er avg wieder was aber dran lag das ich nach 10 drahttreffern (und 2 T20 rausgefallen sind) nach 30 darts keine Lust mehr hatte und gruppiert habe! Ging der erste in die eins die anderen beiden hinterher oder 20 18 19 grosses Feld. Die letzten beiden legs wollte ich noch ein Ehrenleg holen aber niklas hielt gut gegen und holte sich fast noch den big fish, ich konnte aber nicht mit fiebern da ich den zweiten nicht drin gesehen habe. Der Bullwurf hätte auch die Topsvorbereitung sein können. Durch das bisschen Vollgas kam zumindest niclas auf einen vernünftigen Avg

    Vor Spielbeginn hatte ich Sonas Average gesehen und schon mit einer Niederlage gerechnet.

    du spielst 54 Sona 49.5 laut Tabelle hast ne 8% bessere DQ, wieso hat man da Angst? Du solltest vielleicht irgendwann mal aufhören Dich an irgendwelche Zahlen zuklammern oder Darts überhaupt an irgendwelchen verf.... Zahlen fest zumachen. Spiel Dein Spiel, gewinnn es und wat da an Zahlen steht fuck egal.Ansonsten wirst Du bei der kleinsten Krise die kommt und diese wird kommen, es ganz schwer haben nicht in ein tiefes Loch zufallen.