Frauen von Welt spielen Dart

biopio26 Meister-Darter

  • Male
  • 55
  • from Bochum
  • Member since Jan 10th 2021
  • Last Activity:
Posts
576
Reactions Received
316
Points
3,227
Profile Hits
1,094
  • biopio26

    Reacted with Thanks to talb’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Was heißt, als Feindbild herhalten muss?
    Dazu sage ich nur. Die Geister, die ich rief.
    Der gute Gerwin hat sich dieses Image selbst ausgesucht und
    Jahre lang darauf aufgebaut.

    Da gibt es für mich nur drei Möglichkeiten

    1. Arsch zusammenkneifen und damit…
  • biopio26

    Replied to the thread Unicorn Smartboard.
    Post
    Kann Dir leider nicht helfen, nur interessehalber die Frage: Hast Du das Bristle-Board oder das Softtip-Board?
  • biopio26

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Mal ein Blick auf den ersten Spieltag des letzten Jahres:
    Letztes Jahr hat den ersten Spieltag Peter Wright gewonnen und Michael von Gerwen ist direkt im Viertelfinale gegen Gary Anderson (!) rausgeflogen.

    Am Ende hat MvG das Ding gewonnen und Snakebite…
  • biopio26

    Post
    (Quote from sowatt)

    Besser die Kommentare unter dem Video lesen. Die scheinen was anderes zu sagen...
  • biopio26

    Post
    (Quote from glieder-martin)

    Super witzig.
  • biopio26

    Replied to the thread Zeigt Eure Dartanlage.
    Post
    (Quote from StarAce)

    Steckverbinder dazwischen? Auf der Höhe/neben den Scharnieren?
  • biopio26

    Reacted with Thanks to Lionella’s post in the thread GranBoard 132 - Online Darts.
    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

  • biopio26

    Replied to the thread GranBoard 132 - Online Darts.
    Post
    Lionella Danke für die Infos! Ist das schon länger her, dass Du die Beleuchtung gekauft hast? Als ich das letzte Mal geschaut hab, war es ausverkauft. Auch gut zu wissen, dass das Surround passt.
  • biopio26

    Replied to the thread Suche Kaufberatung.
    Post
    Ich hab das Dartona JX2000 hier zu Hause, und wenn man eins davon ganz sicher nicht behaupten kann, ist, dass es in irgendeiner Form leise ist.

    Damit ich nicht meinen ganzen Sermon wiederholen muss, lies Dir meinen Beitrag hier dazu hier durch.

    Dann schau…
  • biopio26

    Replied to the thread Zeigt Eure Dartanlage.
    Post
    Mmh, man erkennt geringfügige Unterschiede... ^^
  • biopio26

    Post
    Hallo Hairyharry !
    Erstmal :welcome:!
    Ich hab meinen ersten Post aktualisiert, wie Du siehst, habe ich schon etwas mehr zusammen. Mein Tool ist auch schon etwas umfangreicher geworden und unterstützt ein freies Dartprogramm (darts4home.de) und eine
  • biopio26

    Post
    (Quote from theblindPew)

    Allerdings bekomme ich langsam den Eindruck, dass nur wenige von denen wissen, dass man da auch Pfeile auf dieses runde Ding werfen kann. Viele scheinen sich hauptsächlich damit zu beschäftigen, die App über drei andere Geräte…
  • biopio26

    Post
    (Quote from Droopy)

    Ja, da hast Du recht, hat vom Setup und Gefühl aber eher was von Floor-Turnieren. Was Fernsehen angeht, bin ich jetzt auch nicht so der Digital-Native, da mag ich es gerne klassisch, vor der Glotze mit dem, was mir ish, äh nein…
  • biopio26

    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

    Ich weiß meistens auch zu Beginn des Legs wie viele Darts ich brauchen werde.
    Zuviele.....:/
  • biopio26

    Post
    Embrano Soweit ich das verstanden habe: Der Computergegner ist kein Bot, der quasi selber "wirft" (mit irgendwelchen Simulationsalgorithmen), sondern besteht aus eine Datenbank von tatsächlich gespielten Spielen. Also: doch, der Computer weiß schon zu…
  • biopio26

    Post
    Unabhängig davon, ob die Premier League jetzt ein besonders tolles Event ist oder nicht: Über einen gewissen Zeitraum regelmäßig ein Mal in der Woche Live-Darts im Free-TV schauen zu können, wenn man gerade Lust dazu hat, finde ich schon gut.
  • biopio26

    Post
    (Quote from Fuerst Myschkin)

    Das mit dem 2,44 beim E-Dart ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr gültig, die spielen jetzt auch auf 2,37.
    Und genau, das Diagonalmaß meint er ja auch (wie er schreibt: "Abstand vom Bullseye zum Fuß").
  • biopio26

    Replied to the thread Beau Greaves WM Darts?.
    Post
    Ich frag jetzt mal ketzerisch: Welche WM meinst Du denn jetzt? Nicht vergessen, sie ist amtierende Weltmeisterin.:duw:
  • biopio26

    Replied to the thread Dartboard gesucht für Firma.
    Post
    Wie Du an meinem Avatar erkennen kannst, habe ich ein Granboard 132, mit dem ich super zufrieden bin. relativ leise, gute Qualität. Der 'Nachteil': Die Software läuft über eine App. Und in der Firma ist das vielleicht nicht so der Bringer, da ist ein…
  • biopio26

    Replied to the thread Dartboard gesucht für Firma.
    Post
    Ui, ui, ui. Der kostet doch eher 250 EUR, oder? Sorry, hättest Du vorher noch dem gefragt, hätte ich Dir abgeraten. Der klappert nicht nur relativ laut, auch die Lautsprecher-Ausgabe ist relativ laut. Die kann man natürlich leiser stellen, dazu muss…