DAZN

biopio26 15-Darter

  • Male
  • 54
  • from Bochum
  • Member since Jan 10th 2021
  • Last Activity:
Posts
236
Reactions Received
74
Points
1,278
Profile Hits
288
  • biopio26

    Reacted with Thanks to Mike250513’s post in the thread PDC Women's Series 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

    ... auf den Benutzernamen klicken und dann im rechten oberen Bereich auf das "Männchen"... nur zwei clicks entfernt. :-)
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Das war dein erster Kommentar hier im Forum überhaupt:
    (Quote from der_EXPERTE)

    Und nun:
    (Quote from der_EXPERTE)

    Ich weiß auch nicht, warum hier überhaupt noch jemand auf dich reagiert, aber jetzt tue ich es ja selber. Ich werd mich jetzt auch mal mit…
  • biopio26

    Reaction (Post)
    Nun ein paar Statistiken zur DT um ein bisschen heiß auf die Turniere und die Protagonisten zu werden:
    Bei beiden DT haben bisher 304 Spieler teilgenommen: 155 in UK und 149 in EU, also fast gleich verteilt.
    Unter den 30 Topaverages, die gehen bis 80,91…
  • Ich bin jetzt kein "deutlich besserer Darter" als du, ganz im Gegenteil. Deswegen kann ich deine Frage auch nicht beantworten. Aber ich glaube, du solltest dir auch die Frage stellen, wofür du eigentlich trainierst. Willst du in einem "echten" Spiel…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Kevin Barth)

    Antworten kenne ich nicht, aber ein Grund war möglicherweise auch die Kurzfristigkeit der Ankündigung. Am 27. Juli wurde die erweiterte Women's-Series angekündigt und die Turniere in Niedernhausen sollten schon Ende August…
  • biopio26

    Replied to the thread WDF World Championship 2022.
    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Das wurde auch schon als Grund genannt/vermutet, warum sie sich nicht für die diesjährige Women's-Series gemeldet hat.
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Sie hat letztes Jahr schon bei der WS (in England) mitgespielt und dabei 2 Spiele gewonnen. Daher hat sie wahrscheinlich schon gehofft, ähnlich oder besser abzuschneiden. Ob sie sich generell verbessert hat, weiß ich nicht, obwohl es erst einmal nicht…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from mocky)

    Ja klar kann das ihre Sorge sein. Aber als Fan kann ich mir auch meine Meinung bilden.
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from jake12345)

    Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll, wenn sie ohne "gute" Gründe zurückgezogen hat.
    1. Man muss sich wohl keine finanziellen Sorgen mehr um Fallon machen, wenn es ihr auf 500 bis 1000 Pfund mehr Preisgeld nicht mehr…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Lisa und Fallon wieder in zwei unterschiedlichen Hälften des Turnierbaums.
    Äh, was ist denn jetzt passiert? Fallon "F"? Hat sie zurückgezogen, ist sie nicht rechtzeitig zum Board zurück gekommen?
    ???
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from aivm)

    Ja, und zwar beide Male wurde Ashton besiegt. Insgesamt wurde Lisa Ashton bisher in der diesjährigen Women's-Series von 4 unterschiedlichen Spielerinnen besiegt, während alle Niederlagen von Fallon Sherrock bisher auf Lisas Konto gehen.
  • biopio26

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Women's Series 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

    Bitte verschiedene Poster hier nicht in einen Topf werfen. Ich habe hier lediglich gegen mMn. vorschnelle Interpretationen der Art "na klar geht der zweite Startplatz an die Zweite von diesem Wochenende, wenn Sherrock wieder führt"…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Führt zur Frage, wie wahrscheinlich es im August war, dass er statt Rowby-John (oder Mensur?) im WCOD spielt.
    Aber OK, hätte vielleicht passieren können.
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Ich versuche es noch mal anders: Ich glaube, dass die PDC-Chefs zwei Frauen beim GSOD dabei haben wollen. Letztes Jahr waren es zwei (BDO-Weltmeisterin + WS-Qualifikantin) , dieses Jahr hat man dann die nicht vorhandene…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Und was ich sagen will, ist, dass die Liste (am Ende des Artikels) nicht vom Fließtext getrennt werden kann (die Liste alleine enthält ja auch nicht alle Zahlen, die im Fließtext vorkommen) und ich auch keinen Grund sehe, aus der…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    "Nur" im Fließtext kannst du nicht sagen, weil Fließtext und anschließende Liste sich ergänzen und sich nicht widersprechen:
    1. Wie viele? Zwei.
    2. Welche? Sieger WS1, Sieger WS2.

    Edit: Ich sehr natürlich auch, dass die Priorität nicht…
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Kannst du hier noch mal nachlesen:https://www.pdc.tv/news/2021/0…cation-criteria-confirmed

    1. Da steht "Winner" der DT und
    2. kann ich nicht sehen, wie sich Rusty-Jake realistisch "irgendwie anders" vorqualifizieren hätte können.

  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Bei der ursprünglichen News-Meldung zu den GSOD-Krtierien hieß es auch von Anfang an, das sich zwei Frauen aus der Women-Series qualifizieren.
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Lisa und Fallon im Gleichschritt ins Finale. Diesmal drücke ich Lisa mal die Daumen, sie braucht den Sieg nötiger.
  • biopio26

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Am besten gar nicht drauf reagieren. Vielleicht geht's dann von alleine weg...