Dart geht auf die Knochen

biopio26 11-Darter

  • Male
  • 54
  • from Bochum
  • Member since Jan 10th 2021
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
369
Reactions Received
182
Points
2,056
Profile Hits
610
  • biopio26

    Post
    Ich hab ein Dartona JX-2000, was, wie Du Dich hier überzeugen kannst, baugleich zum Karella Premium Silver ist. Und ich habe ein Granboard 132.

    Das Dartona ist unheimlich laut, sowohl was die abgespielten Töne angeht, als auch was die Einschläge der…
  • biopio26

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from biopio26)

    Ja, Danke für Deinen Beitrag, alles super. Mich hat es einfach interessiert und ich habe dazu ja Meinung auch schon zum Besten gegeben.:)
  • biopio26

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from manicha)

    Du hattest gefragt, welche Spieler die PL kritisiert haben und wir haben dir zwei Beispiele genannt. Zumindest ich will das nicht kommentieren oder diskutieren.
  • biopio26

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from manicha)

    Price hat sich doch auch vor kurzem erst in einem Interview geäußert, dass drei Spiele an einem Abend zu viel wären (zusätzlich zu den PCs und der ET). Er findet es auch nicht gut, dass man schlechtere Chancen hat, wenn man…
  • biopio26

    Replied to the thread World Cup of Darts 2022.
    Post
    (Quote from TheChancellor)

    Ich würde das auch so verstehen, dass
    1. Es für den Titelverteidiger wohl eine Sonderregel gibt, die besagt, dass tatsächlich die Titelverteidiger auch spielen (dürfen) und
    2. Es bei Wales schon rein rechnerisch klar ist, dass…
  • biopio26

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    War doch klar, dass "Zugtiere" gemeint war...
  • biopio26

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    Wieso ist dein Nutzername eigentlich "Kenner"?^^
  • biopio26

    Reacted with Haha to Zeyes’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ingo77)

    Du hast das Konzept der Premier League verstanden.
  • biopio26

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dodo)

    Ich finde es immer wieder interessant, dass Wade, trotz Platz 5 in der OoM, letztes Jahr lange Platz 4 und Majorsieg und nach Taylor und MvG mit RvB mit insgesamt 11 die drittmeisten Majorsiege bei der PDC hat und auch 17 PC-Siegen nicht…
  • biopio26

    Replied to the thread Der "Heute gekauft" Thread.
    Post
    (Quote from as_ATARI)

    "Der" Rotfilter für die Kamera? ^^
  • biopio26

    Reacted with Haha to mad_house’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Müssen wir jetzt wirklich über Ranglisten und Wettbewerbsvorteile bei einer Exhibition-Serie diskutieren? :duw:
  • biopio26

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from Crusi-the Dogfather)

    2020 war es dann keine Notlösung mehr, sondern Konzept. Ich hab auch nicht gesagt, dass man den Ersatz in der Tabelle führen soll.

    Und: Dass das jetzt sowieso nicht mehr geht, ist doch allen klar!
  • biopio26

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from Crusi-the Dogfather)

    Was soll dann passieren? Er kriegt das Geld für den Sieg und gut ist. Die Contender/Challenger 2019/2020 wurden doch auch nicht in der Tabelle geführt. Es war ja zuerst eine Notlösung, weil Gary 2019 kurzfristig absagen…
  • biopio26

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from manicha)

    Ein Ersatz in der Art eines lokalen Contenders/Challengers wie 2019/2020 wäre doch machbar. Geht ja auch nicht drum, dass Gary keine Punkte bekommt, weil er nicht spielt, sondern dass sein Gegner Punkte bekommt, ohne gespielt zu haben.
  • biopio26

    Replied to the thread Des Jacklin zurückgetreten.
    Post
    Von einem Polizeieinsatz gegen Suzuki steht im Dartnews-Artikel auch nichts. Wenn Folgendes nicht wieder von einem Fake-Account ist, dann haben die Jacklins das geposted (bei Facebook?):

    (Quote)

    Quelle:
  • biopio26

    Replied to the thread Des Jacklin zurückgetreten.
    Post
    Sorry, dass ich diesen Thread von den Toten wiederbelebe, aber Des Jacklin hat es noch einmal getan:

    https://dartsnews.de/wdf/prasi…ie-trophae-mit-nach-hause
  • biopio26

    Reacted with Thanks to Chris aus S.’s post in the thread Players Championship 9 - 11.
    Reaction (Post)
    Kann bitte kurz jemand noch schreiben wie Gaga gespielt hat?? Habe dazu hier noch nichts gefunden.
  • biopio26

    Reacted with Haha to Hugin66’s post in the thread Players Championship 9 - 11.
    Reaction (Post)
    1. April?
  • biopio26

    Replied to the thread Players Championship 9 - 11.
    Post
    (Quote from Fressr)

    Falsch, Durrant gewinnt (mindestens) 2 Spiele!
  • biopio26

    Replied to the thread Kreuzdominanz was machen?.
    Post
    (Quote from PhilTaylorLegend)

    Ich spiel jetzt seit zwei Jahren zu Hause eDarts, relativ regelmäßig, und habe bisher 2x eine 180 geworfen. Die erste nach knapp einem Jahr. Das nur als Info für den Fall, dass du glaubst, jeder müsste nach wenigen Wochen…
DAZN