Für die Neugründung unserer E-Dartmannschaft „Dart Destruction“ suchen wir noch motivierte Leute, die Bock auf eine lockere, lustige Truppe haben und gemeinsam mit uns ans Board treten wollen.
Unser Ziel: so schnell wie möglich in den Ligabetrieb der Norddart Liga (4. Liga / entspricht C-Liga im DSAB) einsteigen [Blocked Image: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/17.0/1f4aa/32.png]
[Blocked Image: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/17.0/1f449/32.png] Egal, ob du absoluter Anfänger bist oder schon Erfahrung hast – bei uns ist jede*r willkommen (w/m/d)!
Unser Motto: „Learning by doing“ – gemeinsam besser werden und dabei Spaß haben steht bei uns im Vordergrund.
Wenn du Lust hast, Teil eines neuen Teams zu werden und von Anfang an dabei zu sein, dann melde dich einfach bei mir!
Melde dich gerne per Email oder Whatsapp !!!
Email : dart.destruction@gmail.com
Whatsapp ; 01522-7087760