Beiträge von Schmerge

    Hier kommt eine kurze Info zur Lage vor Ort.


    Die Arena bietet bis zu 12.650 Plätze für Besucher.

    Allerdings dürfen pro Session max. 250 Besucher rein.

    Am Freitagabend waren nur zwischen 150 – 200 Besucher anwesend.

    Die PDC macht aufgrund der maximalen Anzahl von Besuchern bestimmt heftige Verluste.

    Wir hatten nur zwei Vollzahler-Tickets für den Sonntag gehabt.

    Am Donnerstag kam eine Mail von der PDC in der es das Angebot gab, pro Vollzahler-Ticket noch ein Ticket für 50 % zu kaufen.

    Haben wir dann für die Freitagabend Session gekauft.

    Erste Reihe genau in der Mitte der Bühne für jeweils 9,90 € :love:

    So nah werden wir ganz bestimmt nicht mehr dabei sein können.


    Organisation

    Soweit OK, Hygienekonzept funktioniert. Genug Abstand zu den Nachbarn.

    Einbahnstraßen zu den Toiletten. Einlass nicht am Haupteingang sondern über einen Nebeneingang zum Innenraum. Verpflegung (Chips, usw. verpackt), alkoholfreie Getränke und Bier (mit Geschmack) wurden zum Platz gebracht. Ab 23:00 Uhr gab es keine alkoholischen Getränke mehr.


    Stimmung

    Nicht so toll, was aber in Corona-Zeiten zu erwarten war. Viele Besucher mit Fanshirts und einige wenige verkleidete Fans. Aufgrund der wenigen Besucher sehr ruhig und man konnte jedes Geräusch hören. Dadurch sind auch einige, wenige Besucher aufgefallen, die zu viel Bier getrunken hatten. :ohno_Diese wurden ab 22:00 Uhr nach und nach aus der Halle entfernt. Nur kurze Begrüßungen der Spieler und kurze Einlaufmusik. Die Spieler haben sich sehr distanziert verhalten. Lediglich Peter Wright hat einige Flights durch einen Ordner an die Fans verteilen lassen. Ansonsten sind die Spieler direkt nach den Spielen verschwunden. Es gab auch keine Interviews.


    Fazit

    Anders aber trotzdem schön und interessant.

    Das nächste Mal bitte wieder mit jeder Menge Bier :saint:, Stimmung, Gesänge, Verkleidung, verrückte Fans und allem was zum Dart dazugehört.

    War jemand aus dem Forum vor Ort und kann über die Gegebenheiten schreiben??

    Catering etc.???

    Würde mich auch interessieren.
    Sind heute Abend und Sonntag Abend dabei.
    Heute in der ersten Reihe in der Mitte. ;-)
    Eine Karte hat 9,90 € gekostet weil wir für Sonntag zwei Vollzahler-Tickets haben.
    Haben wohl Probleme die Tickets los zu werden.

    Hallo,


    war jemand gestern auf der Abendsession in der Halle und kann mir sagen wie das mit dem Einlass abläuft?
    Angeblich wird die Halle ja nach der Nachmittagssession komplett geräumt.
    Einlass ist Abends ja ab 19:00 Uhr (bzw. 18:45 Uhr Early-Tickets).
    Stehen wir dann um 18:00 Uhr draußen vor der Halle oder kommen wir zumindest vorher in den Vorraum der Halle rein?


    Liebe Grüße


    Wolfgang