Veenstra kommt vor lauter "Getüddel" von Toylo so gar nicht ins Match.
Posts by Chico180
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Tolles Spiel und ich freue mich für Littler, dass er dieses Spiel gewonnen hat, denn wer zum 2. Mal in Folge zum Ende hin und jeweils unter dem Druck der drohenden Niederlage solche Darts spielt und so performt,der hat es absolut verdient, ins Finale einzuziehen.
Wie Littler es in den letzten Legs wieder hat krachen lassen und einem sehr starken Anderson den fast schon sicheren Sieg doch noch entriss, zeigt seine ganze Klasse, seine mentale Stärke und sollte auch denen zu denken geben, die primär das Publikum dafür verantwortlich machten, dass Littler das Spiel gegen de Decker noch drehen konnte.
Diese Art von "Hilfe" hat Littler gar nicht nötig, denn er kann solche spiele aus der eigenen Kraft heraus drehen, weil er dafür die Qualität hat, wie man auch heute wieder sehen konnte.
Und der Spieler heißt übrigens Luke Littler und nicht Mr. BigMac oder Mr. Döner. Genauso, wie van den Bergh nicht Malibu heißt.
Es sagt schon genug über die User aus, die so einen respektlosen Mist immer schreiben müssen und das wahrscheinlich auch noch lustig finden.
Schade, dass man den "Danke" oder "gefällt mir" Button nur einmal betätigen kann. Absolut tolles Statement von dir!
-
Was für ein Durchmarsch von Scutt. Starke Leistung, hoffentlich sieht man in Zukunft noch mehr solch starke Spiele von ihm.
-
Spannendes Match und ein verdienter Sieger Danny Noppert. Semifinals nun Niederlande vs.Niederlande und GB vs. GB
-
Glückwunsch an Wattimena, super gespielt und tolles Verhalten von Humphries, der der Leistung viel Anerkennung zollt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Humphries gesundheitlich oder mental nicht auf der Höhe war. Soll aber die Leistung von Wattimena keinesfalls schmälern
-
Komisches Gefühl bei Luke heute. Schon beim Einlauf und dem Umgang mit dem Publikum wirkte er nicht so fröhlich und locker wie zuvor.
-
Tolles Match und Gary ein sympathischer und fairer Verlierer. Es war schön, dass er dabei war und auch wieder richtig gut abgeliefert hat. Madhouse war einfach sensationell!
-
Vielleicht weil er beeindruckt ist?
-
Wow, spielt Edhouse bisher stark!
-
Glückwunsch Woody, das hast du dir erarbeitet und verdient
-
Ich liiebe ihn
-
Wow, großartig der Gary
-
Rocky zu zappelig, während Mike total die Ruhe selbst ist. Bin gespannt, wie weit er bei diesem Turnier kommt
-
Das kam für mich jetzt überraschend aber nicht weniger erfreulich 👍
Glückwunsch an Pietreczko!
Jetzt noch Gilding mit einer Sensation und mein Abend ist gerettet.
Auch Ricardo würde es freuen, weil er sich mit Gilding gut versteht und gegen Littler könnte es nicht nur von der Leistung her schwer sein.
-
Warum eigentlich bzw. worüber?
Ich hatte den Eindruck, dass Cross ihm erklärt hat, warum er heute nicht so gut war.
-
Auf DAZN gerade erfahren, dass Sascha und Natascha auch wieder zusehen
Es nervt mit diesem kindischen Anwesenheit-Check.
-
so schade für Niels Zonnefeld
-
Nun bin ich aber auch ein Luke Littler Fan
-
Hat Wright sich die Schlange auf den Kopf tättowieren lassen? Sieht irgendwie so aus.
Ja, hat er wohl in Down Under machen lassen.
-
Schade, dass er nicht versucht hat auf ein anderes Doppel zu switchen. Cross hat es einmal gezeigt D18, D16 und mit D 20 drin. Aber ich bewundere Martins Ruhe beim Match. Gleich werden wir sicherlich sehr viel Mimik zu sehen bekommen