Beiträge von .roja

    Spieltag 10:


    .roja 6:0 Jop09 (.roja 180)


    - Stats -


    Das mit Abstand beste Spiel diese Saison, keine Ahnung warum ausgerechnet jetzt. Es tat mit sogar irgendwann Leid, warum ich es ausgerechnet heute geschafft habe. Würds einfach nur gern verstehen ^^ Das war einfach super konstant, bis auf ein Leg wo die D2 und D1 nicht wollte. Trotz des 40 Darters den Avg zu erreichen, wäre denke für uns alle sehr gut.

    Marcel, ich wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg für den Rest der Saison, liebe Grüße an die Katz :))

    Spieltag 9


    wadenkneifer 3:6 .roja (1x 180)

    - Stats -


    Bis zur 1:5 Führung sah das sehr ordentlich aus. Dann passierte irgendwas und wir beide trafen einfach eeewigkeiten keine Doppel mehr. Naja passiert :D

    Vielen Dank fürs entspannte Spiel, Michael und der entspannten Terminierung. Viel Erfolg wünsche ich noch.


    Morgen 19 Uhr dann gegen Beckstown :)

    Spieltag 8:


    .roja 6:0 WeirdFish


    Spartaner ; hätte ich das gewusst, dass du kommst, wäre ich doch vorbereitet gewesen. 2 Min später hatte ich dir beide Boards gegeben, aber dann warste schon weg ^^

    Nun zum Spiel:

    Zuerst, vielen vielen herzlichen Dank Carsten, dass du so kurzfristig die Spiele durchführst, auch dein Kommunikationsweg im Forum ist höchst vorbildlich!! Und dass du überhaupt die Saison spielst verdient höchste Anerkennung!! Ich wünsche dir, besonders für die nächste Zeit, nur das Beste und spielerisch eine 30% Doppelquote :)


    Spiel war gut, bin zufrieden, kurzer Hänger glaube in Leg 4 blieb zu meinen Gunsten (leider) unbestraft. Letztes Leg und allg. Doppel sind sehr zufriedenstellend.


    Morgen das nächste mit Wadenkneifer :)


    Machts gut <3

    Spieltag 5


    Swabian Warrior 2:6 .roja

    - Stats -


    Swabian war glaube in jedem Leg vom Scoring her besser, aber gegen Ende im Checkbereich und im Checken war einfach der Wurm drin.

    Ich habe hingeben einfach nur die Doppel getroffen, dafür kein Triple.

    Von daher macht es Sinn zu sagen, triple makes the money - okay, hier 2 Punkte...


    Vielen lieben Dank für die entspannte Terminabsprache und das schöne Spiel; nehm den Spaß mit und habe auch Spaß :) (ok, ich brauch dazu nichts sagen ^^)

    Viel Erfolg noch!

    Spieltag 4:


    Coldfinger 4:6 roja

    - Stats -


    konnten uns beide zum Glück gegen Mitte des Spiels steigern. So war das eigentlich ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel, jeder hatte seine Chancen gehabt.

    Ein Unentschieden wäre definitiv in Ordnung gewesen, leider im letzten Leg das bisschen mehr Glück auf die D2 gehabt.


    Vielen Dank fürs Spiel, der unkomplizierten Terminabsprache, Manu. Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!

    Spieltag 1:


    Underworld Darter 3:6 .roja

    - Stats -


    Gegen Jürgen die Eröffnung zu spielen war absolut bombastisch. Das Spiel war eigentlich nicht mal so schlecht, wären da nicht die guten Doppel. Die haben wir beide mehr als nur öft nicht getroffen. Von daher waren unsere Highlights ein 50 Darter, 125 beginnend mit Bull Bull, 151 verpasst, 149 verpasst, 59 bzw 75 nicht getroffene Doppel, ein Robin Hood mit Shaft Zerstörung und viele lustige lach Momente :D


    Jürgen, es kann nur besser werden! War mir wie immer ein Vergnügen und wünsche dir für den Rest der Saison nur das Beste! <3

    Aufgrund techn. Probleme leider kein Video, obwohl ich wieder welche machen wollte/werde.

    Ach ich versuch doch nur Spaß zu haben und beleidige mich eben gern selbst. Das haben ja denke schon mehrere mitbekommen.

    Somit bin ich durch für diese Saison, und habs geschafft mit meiner geilen DQ.

    Aber daran bin ich selbst schuld, mehr spielen und ein klein wenig Training, kann das aber noch werden.

    Zuerst Wohnungswechsel, bald Jobwechsel, wo sich meine Arbeitszeiten deutlich ins bessere bessern geben mir Hoffnung.

    Macht's gut meine Lieben, es hat mir Spaß gemacht mit euch! <3

    An einem wunderbaren Freitag Abend Spieltag 11 mit Jürgen, Underworld Darter, ein wirklich super ausgeglichenes 5:5 gespielt. Eigentlich war es eine irre Break Party. Ich bin dennoch zufrieden, nach dem 2. Leg, dass wir doch noch uns einen ordentlichen Fight gelieferten haben und ein wirklich gerechten Unentschieden bei rauskam.


    Vielen herzlichen Dank fürs Spiel und weiterhin noch viel Erfolg bei den restlichen Spielen.

    Wir sehen uns nächste Saison ;)

    Spieltag 8


    .roja 2:6 Steve

    https://lidarts.org/game/-fenHXgw


    Hochverdienter Sieg von Steve. Da wollten einfach die Doppel nicht so wie gestern, Gefühl war anders aber es ist nunmal so. Ich kann pber mein Scoring nur bedingt meckern, es lag vielen an meinem ersten Dart. War der in der 20, konnte ich den Rest kopieren.

    Herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Erfolg noch im Aufstiegsrennen.

    Man sieht sich; morgen gehts weiter ;)

    Nur zur Info:

    Mein Umzug ist so langsam vorbei, muss nur noch alles Aufbauen.

    Auch mein Dartzimmer macht Fortschritte, PC steht, Scheibe hängt aber leider noch ohne Cams und Beleuchtung.

    Ich bitte noch um 2-4 Tage Geduld, ich schreib dann meine Nachholspiele an.

    Habe noch nächste Woche Urlaub und kann sicherlich das ein oder andere trotz 2 Wochen Pause sicherlich nachholen.


    Bis dahin allen wunderschönes Pfeilewerfen :)