Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 7

  • Also manchmal frag ich mich echt ob sich alles gegen mich verschwört.

    Gegen mich spielen die meisten über nen 50er average, du gegen mich sogar nen 56er average. Bei diesem Spiel 10 weniger.

    Aber natürlich nur Spaß also keine Kritik 😂😉

    Habt ihr ja sehr spannend gemacht 😅

    Ich versteh es auch nicht :D 2 Stunden vorher spiele ich ein 60er Avg. Klar bei einer 7:1 Niederlage, bei der ich nur in 4 Legs auf Doppel werfe. Aber das Gefühl war einfach weg, was die Doppel angeht. Bin mal gespannt wie es Freitag läuft :D



    stephen_1309 kann da ja auch ein Lied von singen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10: Alex 6:2 Dragonflight Statistik Highlights: 180 von mir


    Nach zwei Kampfspielen mal wieder ein Highlight. Die starke Doppelqoute beschert mir einen klaren Sieg. Die einzelnen Legs waren aber alle auf Augenhöhe, wenn ich eine DQ wie in den letzten Spielen an den Tag gelegt hätte, dann wäre das Ergebnis ein anderes gewesen, da auch Martin ein starkes scoring an den Tag gelegt hat. Danke für die Vorverlegung, dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten Match :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen.


    Ich bin ab dem 1.08. - 12.08. im Urlaub.


    Offen sind die regulären Spiele gegen Tommy und Roja sowie die 2 Nachholspiele gegen Meerhobbit und Steve.


    Bei dir Steve warte ich seit 1 Woche auf eine Rückmeldung. Wäre schön wenn du dich meldest, sonst wird‘s bei mir echt knapp.

    Vorausgesetzt wir bekommen keine weitere Woche von der Orga.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!
  • Das unentschieden hast du dir verdient! Die Scores waren konstant gut und sobald ich dir die Chancen gegeben habe zu checken, hast du das auch gemacht! Die Doppel liefen ja bei diesem Spiel absolut gar nicht :D

    Dass ich mit nem 16er, der in der Aufnahme davor fast noch mit nem 156er finish ein 15er ist, noch einen Punkt mitnehme, ist echt noch sehr glücklich für mich.

    War abgesehen davon echt ein cooles Spiel und ich gehe mal stark davon aus, dass du mich in der Tabelle noch überholen wirst ;)

    Danke dir und bis zum nächsten Mal :vic:

  • Spieltag 12

    Mihano - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/-oMB39Qw


    Bevor ich gegen .roja gespielt habe, ging es gegen Mihano in einem vorgezogenen Spiel. Sowohl das Scoring als auch die Doppelquote waren plötzlich so gut, dass Mihano kaum Chancen hatte, obwohl er auch richtig richtig gut gespielt hat! :daumen:

    Das hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank Mihano! Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du die Tabellenführung verteidigen kannst :sg:

    Bis zum nächsten Mal ;)

  • Das letzte Saison Spiel spiegelt meine ganze Saison wieder! Chancen sind ohne Ende da, nutze sie nicht und der Gegner bestraft das eiskalt! Das kotzt mich auch einfach nur noch an.


    Die Teilnehmer dieser Liga sind klasse, aber ich bin froh das es jetzt vorbei ist! Stand jetzt war/wird es meine letzte Saison gewesen sein! Der Frust raubt einem echt den Spaß.



    Euch allen weiterhin Good darts 🎯

  • Ich versteh dich so ging’s mir auch.

    Kann dir nur einen Rat geben.

    Nimm es nicht ganz so ernst und spiel locker und befreit auf.

    Ich war vor 2 Wochen auch kurz davor, alles hinzuschmeißen.

    Seitdem ich lockerer Spiele, hab ich in der GDT Qualifier lauter Spieler geschlagen die normal besser sind als ich.

    In der Liga bin ich auch seit 3 Spielen ungeschlagen.

    Also das kann ich dir nur von meiner Seite aus empfehlen. Nicht bei jeden schlechten Wurf gleich auf die Waagschale legen. So ist eben darts leider.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein kleines Highlight waren 18 Pfeile am Stück im 20er Feld.

    Dein ganzes Spiel war ein Higlight. :-) Absolut verdient gewonnen, da habe ich gestern kaum Land gesehen.


    Jetzt wirds nochmal richtig spannend in einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann.

    Ich bin gespannt wie Steve280284  Opalus und .roja ihre Nachholspiele bestreiten.


    Macht mega Laune mit Euch, vielen Dank :love:

  • Spieltag 8


    .roja 2:6 Steve

    https://lidarts.org/game/-fenHXgw


    Hochverdienter Sieg von Steve. Da wollten einfach die Doppel nicht so wie gestern, Gefühl war anders aber es ist nunmal so. Ich kann pber mein Scoring nur bedingt meckern, es lag vielen an meinem ersten Dart. War der in der 20, konnte ich den Rest kopieren.

    Herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Erfolg noch im Aufstiegsrennen.

    Man sieht sich; morgen gehts weiter ;)

  • Ja das verstehe ich schon. Ich spiele ja in den meisten Spielen nicht schlecht. Das Problem ist einfach, dass ich die legs nicht zu Ende bringe! Musst dir einfach nur mal angucken, wie viele Chancen ich auf doppel bekomme.


    Das frustriert halt extrem. Lust geht dadurch auch flöten, aber wie gesagt. Erst mal froh das es vorbei ist. In 5 Wochen kann das eh wieder ganz anders aussehen.

  • Ja das verstehe ich schon. Ich spiele ja in den meisten Spielen nicht schlecht. Das Problem ist einfach, dass ich die legs nicht zu Ende bringe! Musst dir einfach nur mal angucken, wie viele Chancen ich auf doppel bekomme.


    Das frustriert halt extrem. Lust geht dadurch auch flöten, aber wie gesagt. Erst mal froh das es vorbei ist. In 5 Wochen kann das eh wieder ganz anders aussehen.

    Natürlich spielst du weiter:dart:Schließlich wollen wir in der übernächsten Saison wieder gegeneinander spielen 😉

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!