Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 7

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 16.05. - 14.08.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    .roja

    AlexCapitano180

    Dragonflight

    GEschütz

    Meerhobbit

    Mihano

    Opalus

    schimi12

    stephen_1309

    Steve280284

    The Swabian Warrior

    The Underworld Darter

    Tommy94

    wadenkneifer



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Hallo.


    Kaum ist die vorherige Saison beendet, gehts hier auch direkt wieder weiter. :banana:


    Freue mich alle „alten“ und „neuen“ wiederzusehen und kennenzulernen.


    Es wird wieder eine Interessante Saison. Darauf freue ich mich.


    Stephen danke für den Turnierraum. :handshake:


    Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche Saison.


    Good Darts:dart:


    Viele Grüße

    Jürgen

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Hallo in die Runde!


    Ich freue mich gemeinsam mit euch in die nächste Saison zu starten. Ein Großteil der Spieler ist bekannt und es kommt zur ein der anderen Revanche. Freue mich auch die "neuen" und zumindest mir bisher unbekannten Spieler kennenzulernen :)


    Mein Ziel für die Saison ist die Leistungen aus der vergangenen Saison zu bestätigen und im besten Falle nochmal ein wenig zu steigern, mal schauen was bei raus kommt :vic:


    Danke an stephen_1309 für den Turnierraum ;)


    Ich wünsche allen eine coole Saison und Good Darts!

  • Dart geht auf die Knochen
  • Auch von mir ein Hallo in die Runde.

    The Underworld Darter und ich sind aufgrund Zeitmangels schon heute in die Saison gestartet.

    Für das nette Spiel möchte ich mich nochmal bedanken, hat riesig Spaß, und Lust auf mehr gemacht.

    Freue mich auf spannende Spiele gegen Euch


    Mihano - The Underworld Darter 6:2

    https://lidarts.org/game/kxFMtpUx

    HF: 116 / 108 / 112 / 105 / 113

    180: 5

  • 1.Spieltag


    Mihano vs The Underworld Darter 6:2


    Mihano herzlich Willkommen bei uns in der stärksten 7. Liga der Welt...aber musst du gleich so loslegen ??? :sg:


    Bärenstarkes Spiel von dir. Glückwunsch 1.D


    Ich sag Euch eins...der Mihano braucht nur die 20 auf dem Board die anderen Zahlen kennt er und trifft er nicht. :verb:


    So jetzt zum Spiel:


    In Leg 1 lege ich gut los und steh nach 21 Darts auf D7 ( was ein scheiss Doppel ist weil ich`s nicht treffe.):nw:

    im 2 Leg das selbe Spiel stelle mir bei 98 Rest und der T20 die Doppel 19...( was der Bauer net kennt trifft er nicht)

    Im 3. Leg zeigt Mihano seine 20er Power mit 3 Aufnahmen a 100 und einem 19er geht er mit 3:0 in Führung. :sg:


    Die Legs 4 & 5 schnappe ich mir mit 24 und 27 Darts zum zwischenzeitlichen 3:2

    Mihano hat sich davon in keinster Weise beeindrucken lassen und hat sich mit 23 & 28 Darts zur 5:2 Führung auf und davon gemacht.


    Mit einem 19er hat er sich dann auch verdient den Sieg geholt.


    60 avg und 42 % Doppel ist Liga 7 like

    2 x 19er


    Viele Grüße

    Jürgen

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Geht es schon wieder so los wie letzte Saison? 😂

  • Ohje, das geht ja echt schon wieder gut los :D

    Ich dachte Spartaner nimmt unsere ganze Liga aus der letzten Saison eine Stufe höher :D

    Das war schon mal ein klasse Spiel zum Einstieg, Mihano :daumen:. Bist in Liga 7 (Jürgen nennt es nicht ohne Grund die stärkste Liga der Welt) auf jeden Fall genau richtig :dart:

  • Wir gehen in Serie
  • Moin Moin zusammen,


    kaum ist man ein paar Tage krank, schon wacht man in der stärksten stärksten allerstärksten 7. Liga aller Zeiten auf. Und es ist kein Alptraum... :D


    Na das kann ja heiter werden, kann mir schnell noch einer suchen helfen, wo ich meinen Wurf verloren habe letzte Saison?


    Good Darts allen.

    Gleich eine Info: Woche 1 werde ich nachholen müssen, bin diese Woche zur Bettruhe verpflichtet. Und die letzten 2 Wochen werde ich vorspielen müssen aufgrund von Urlaub. Opalus: ich meld mich, wenn ich wieder fit bin. stephen_1309 + Dragonflight: Bei Euch melde ich mich rechtzeitig wegen vorziehen der Spiele.


    Viele Grüße

    Michael

  • Das wird kein Problem werden.

  • Hallo wadenkneifer,


    das ist kein Problem.


    Gute Besserung!

  • Spieltag 1

    Alex - Tommy94 6:4 Statistik HL:Tommy:105er


    Ein gutes Spiel, wenn man das 9. Leg ausklammert sogar ein sehr gutes. Endlich habe ich Tommy mal bezwingen können, es hätte aber in beide Richtungen kippen können (siehe Leg 9) ein Remis wäre unterm Strich das gerechtere Ergebnis gewesen, Tommy wirft im Decider 2x nur ne 11 und ich kann das Leg dann zumachen als er bei 40 lauert, hier hatte ich dann das nötige Quäntchen Glück auf meiner Seite. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen, so macht es am meisten Spaß, nach nur einer Partie ist der Hype auf die Saison wieder voll da :D

    Wie immer ein inneres Blumenpflücken gegen dich zu spielen, Terminfindung und Gespräche vorher und nacher waren auch sehr angenehm :)

    Weiterhin viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen am Board!

  • Dart geht auf die Knochen
  • Danke für das spannende und angenehme Spiel.

    Da hat die DQ mal gepasst... Scoring ausbaufähig:).


    Dein scoring war stellenweise echt gut. Bist in Liga 7 gut aufgehoben:vic:.


    Dir viel Erfolg weiterhin.


    Grüße aus dem Schwabenland :dart:

  • Spieltag 1:

    Opalus vs. Wadenkneifer 6:2 (https://lidarts.org/game/q0LcpHLD)


    Not gegen Elend triffts über weite Strecken ganz gut. Und wenn man kein Doppel trifft kann man auch nichts gewinnen. Opalus ist in den ersten 5-6 Legs brutal auf den Doppeln, checkt gefühlt immer mit dem ersten Dart (außer in Leg 2...). Folgerichtig stehts 5:1. Einige fast-Highlights gibts auch. Ich lasse die Chance auf ein 118er Finish liegen, der Dart steckt (wie so oft) auf der falschen Seite des D14-Drahts. Mein Gegner verpasst unteranderem 134 um Millimeter in der D16 statt der D7...

    Meine Doppelquote ist "netto" noch schlechter, wenn man berücksichtigt, wieviel Darts ich beim Stellen verballert habe... und bei 50 Rest trifft man natürlich auch mal die T18. Oder bei 25 Rest trifft man gerne auch mal die T9... Also mehr Trippel beim Stellen als im Scoring...


    Meld mich schon mal für den letzten Platz an.

    Opalus Willkommen in der Liga und Viel Erfolg noch!

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN