schade. Ich bin ja schon seit Jahren drauf und dran das set zu bekommen, mit dem er gegen Niko Springer in nem 9-dart matchfinal-krimi verloren hat. Legendär die 19er route vom Manni. Hab ich da zum ersten Mal so gesehen. Seither sind er und madarz razma so bisschen meine vorbilder bzw Idole. Und nicht zu vergessen, der Sieg gegen Taylor bei den Senioren. Schade aber für beide. Taylors letzter Auftritt und soweit ich über Medien mitbekommen habe, mannis letzter Versuch bei den PDC Senioren. Dann hat der dart natürlich emotionalen Stellenwert. Sowas darf man dann eben auch nie wieder aus den Händen geben. Da ist jedes Preisgeld und jeder Pokal egal. Aber wer von sich behaupten kann, das letzte offizielle Match gegen DIE Ikone gewonnen zu haben... Das ist Geschichte. Und da gehört der dart eben mit dazu. Trotz alledem, vielen dank der Mühen. Das sehe ich keineswegs als selbstverständlich an. 🙏
Jepp! Das waren zwei glorreiche Matches!
So fieberten wir als Verein "damals" mit: https://www.facebook.com/share/v/1G7Dm26U6g/