Beiträge von Lieber die 19

    Danke mein Lieber,


    das Spiel hat extrem viel Spaß gemacht und war extrem spannend.


    Ich glaube, das dieses Unentschieden am Ende das gerechte Ergebnis war und wir beide damit gut leben können.

    Beide zwischendurch immer wieder etwas gefrustet 8o


    Bei meiner 4-3 Führung scheitere ich danach noch 2 mal an einem High Finish und Mennos checkt dann.

    Aber diese High Finishs hätten es auch sein müssen, denn da war er vom Scoring her vorne und stand schon beim Checken.


    Deshalb alles gut so.....zum Glück kam die Konzentration im letzten Leg nochmal und ich konnte mir wenigsten den Punkt sichern.


    Wie immer zwischen uns eine total problemlose Terminabsprache und ein super nette Atmosphäre am Board.


    Viel Erfolg für deine nächsten Spiele!!!:thumbup:

    Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. il leone 11-7

    https://lidarts.org/game/v8q7g_Ig


    Endlich mal wieder einen Sieg gegen Sven 8o

    Und für mich auch der 3.Sieg gegen einen 1.Ligaspieler in dieser Woche ;)

    Sven kam fast mit dem Big Fish ins Spiel und verpasst diesen nur knapp.

    Da er aber seine 25 Rest nicht checken kann...checke ich meine 100 zum 5er.


    Das ganze Spiel war dann mega spannend. Jedes Leg hätte auch der andere gewinnen können.

    Am Ende hatte wir beide insgesamt 48 Darts auf die Doppel und ich hatte halt das Glück 4 Darts mehr zu treffen.


    Auf jedenfall hat es mit Sven wieder mega Spaß gemacht. Da gönnt man sich einfach gegenseitig jede gute Aufnahme.


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich sieht man sich bald wieder am Board!!!!

    Gruppe A

    10 - Daniel Klose

    8 - Lukas Wenig

    5 - Kai Gotthardt

    3 - Marco Obst

    2 - Michael Hurtz

    2 - Michael Klönhammer


    Gruppe B

    7 - Pascal Rupprecht

    7 - Liam Maendl-Lawrance

    6 - David Schlichting

    4 - Marcel Gerdon

    4 - Andree Welge

    2 - Paul Krohne


    Gruppe C

    8 - Dragutin Horvat

    6 - Franz Rötzsch

    6 - Dominik Grüllich

    5 - Max Hopp

    4 - Christopher Toonders

    1 - Arno Merk


    Gruppe D

    9 - Niko Springer

    7 - Nico Kurz

    5 - Steffen Siepmann

    5 - René Eidams

    2 - Manfred Bilderl

    2 - Markus Keßler

    So, da die Teilnehmerzahl bisher noch sehr überschaubar ist (letztes Jahr war das Interesse offenbar größer :|), dann hier nochmal nen bissl Werbung bzw. ne kleine Erinnerung an diejenigen die letztes Jahr schon dabei waren (in der Reihenfolge der Gesamtplatzierung):


    [user='26243']Lieber die 19[/user

    Danke für die Erinnerung mein Lieber!


    Hatte meine Tippabgabe aber auch schon für morgen eingeplant ;)


    Freue mich richtig auf Dienstag:thumbup:

    Respekt...du TIER 8o


    habs verfolgt und dachte zu Beginn ....der trifft ja nix. Plötzlich im 2.leg die 100 und ein 96er Check......und dann mega stark!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ener91  redrooster67  Spartaner


    Guten Abend ihr Lieben,


    morgen Abend sollte eigentlich um 18:30 mein Viertelfinal Spiel gegen René stattfinden.

    Leider hab ich gerade im Spiel gegen Oschi in der GDT Tour gemerkt, dass es über diese lange Distanz morgen mit meiner Schulter und Nacken nicht möglich ist.


    Gestern schon vor meinem Spiel gegen Andy es versucht in den Griff zu bekommen und es hat ja nicht wirklich geklappt.

    Heute um 13:00 gespielt und es ging noch, auch wenn es nicht schmerzfrei war....Übern Nachmittag wurde es aber wieder schlimmer....Gels, Wärmepflaster etc. zeigten nur kurz Besserung.

    Gerade konnte ich noch weniger werfen als gestern....bei normaler Wurfbewegung ging der Dart in die D19. ;)

    Ich musste gestern und heute jetzt nach jedem Wurf komplett absetzen und irgendwie mit Kraft dann weiter nach oben werfen.


    Deshalb da René und ich schon überfällig sind und Andy wartet......muss ich das Spiel für morgen leider kampflos verloren geben. Tut mir leid.


    Hoffe es ist nur blöd verspannt oder entzündet und bekomme es schnell wieder hin und bin in 1-2 Tag mit Pause wieder fit.

    Glückwunsch lieber Andy!!!! Absolut verdienter Sieg.


    Wie du schon schreibst....es lief nix bei mir und wir beide hätten auch 10 Punkte weniger im Avg geglaubt.

    Waren am Ende echt beide überrascht.


    Dart ist halt oft nur ne Kopfsache......hatte mir vorher richtig Druck gemacht.

    Die letzten Spiele gegen Andy liefen immer brutal gut und ich konnte meist gewinnen.

    Mit einem Sieg hätte es für die Saison mega gut ausgesehen. Aber so ist es manchmal.

    Musste mich einige mal zusammen reißen, nicht laut los zu fluchen und die Darts blind Richtung Board zu werfen.


    Danach aber noch lockeres werfen gegen den Trainer um sich abzureagieren und schon direkt wieder 2 mal die 171.


    Dieser verrückte Sport;)


    Dir auch viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich bis bald.

    Halbfinale

    RoadRunR - Lieber die 19 10:6 (70,44 : 64,92) Spielübersicht - lidarts.org

    Lieber die 19 : 1x17,

    RoadRunR: 1x15, 1x16, 1x 125

    Sorry mein Lieber,


    ich kam noch gar nicht dazu, dir für die netten Worte zu danken und ich kann Sie nur so zurück geben.

    Auch wenn ich fast immer gegen dich den kürzen ziehe ;), macht es mega Spaß auf diesem Niveau und in dieser

    sympatischen Atmosphäre zu spielen.


    War ein tolles Spiel von Dir und jetzt wünsche ich Holger und Dir ein richtig geiles langes Finale. Lasst es krachen :thumbup::thumbup::thumbup:

    6.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Chally1968 6-1

    https://lidarts.org/game/FHBFzngp


    Spontanes Ligaspiel gegen Micha und es hat wie immer viel Spaß gemacht gegen Dich zu spielen und ein wenig zu quatschen.

    Das Ergebnis war dann doch um einiges zu hoch. Was meiner guten und seiner schlechten Doppelquote geschuldet ist.


    Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn Micha am Anfang die Doppel nicht knapp verfehlt hätte und 2-1 in Führung gegangen wäre

    oder den Ausgleich zum 2-2 gemacht hätte.

    So trafen dann meine Doppel und konnte dann glücklich vorneweg gehen.


    Dir noch viel Spaß für den Rest der Saison und egel wie es dann Darttechnisch für dich weitergeht, hoffe ich das man in Kontakt bleibt. :thumbup:

    Und ebenfalls Liebe Grüße an den Lieben Bernd ;) ( The Victim )