Beiträge von dstyle

    Wobei es schon etwas ironisch ist Price gewinnt in Runde 1 mit einem 101 Average in Runde 2 sogar mit einem 110 Average und gibt dann bei 2:4 Rückstand in Runde 3 auf weil er unter den Bedingungen angeblich nicht spielen kann

    Luke Humphries hatte gegen White eben auch große Probleme es geht wohl darum es vor Ort sehr kalt ist und auch als nicht Profi kennen die meisten wohl das Gefühl wenn du mit kalten Händen Darts spielst.

    Streaming Boards

    Wenn du der deutlich bessere Spieler bist und klare Chancen zum 4:0 und später zum 5:2 hast, solltest du so ein Spiel nicht verlieren, da wäre eine 6:0 Klatsche wohl weniger schmerzhaft als das Spiel so weg zu werfen., passt aber in seine aktuelle Situation das Aspinall so ein Spiel noch verliert.

    Ist natürlich schade das Chris Dobey ausgerechnet bei seiner Titelverteidigung beim Masters in der 2.Runde so eine schlechte Leistung zeigt aber er kann ja auch nicht immer wie bei der WM spielen, für Van Gerwen natürlich dankbar auf so einen Chris Dobey zu treffen aber ist ja nicht sein Problem, Sieg ist Sieg ;)

    Von den Namen her ist Bunting weit weg davon in der oberen Hälfte Favorit zu sein aber wenn man die Form von Wright, Aspinall und auch Gurney der bis Donnerstag nicht mal für das Turnier qualifiziert war nimmt, wird Bunting wohl so schnell keine bessere Chance auf ein TV Finale bekommen, mal gucken ob er es endlich mal nutzen kann.

    Ich weiß nicht ob ich mich über ein Achtelfinale freuen würde, wenn ich gegen Jimmy van Schie der unter 80 Spielt eine 4:3 Führung verspiele weil ich die letzten 2 Legs in 20 und 23 Darts verliere, schade das sich Max Hopp trotz guter Ansätze immer wieder selbst im Weg steht.

    Wobei Pilgrim bei der Q-School bei weitem nicht so gespielt hat wie bei der Challenge Tour, er scheint mit dem Druck und der Erwartungen bei der Q-School nicht wirklich klar zu kommen.


    Und jetzt geht er auf einmal aus dem nichts wieder 0:5 gegen Jansen raus, also 0 Titel sind dann nach den 3 Turnieren bei der Leistung eigentlich zu wenig.

    Das interessante ist ja im Kalender der von der PDC im September 2023 veröffentlicht wurde stehen Termine für 13 Associate Member Qualifier drin also kann diese Regeländerung ja nicht schon lange feststehen oder wieso veröffentlicht man im September einen Kalender mit Terminen für Associate Member Qualifier wenn es diese ja gar nicht mehr geben soll laut den neuen Regeln, das passt für mich nicht zusammen.


    Also muss die PDC ja zwischen September und Anfang Januar aus irgendeinem Grund auf die Idee gekommen sein die Regeln zu verändern, denn im September sieht man ja anhand des Kalenders gab es diese neuen Regeln scheinbar nicht.


    https://www.pdc.tv/news/2023/0…all-midweek-pcs-confirmed