Beiträge von Pup-Score

    @freak01 , wir würden, wenn wir schon eine Software nutzen wie 2K, dann auch nicht mehr die Ergebnisse manuell eingeben, das sollte dann alles automatisch ablaufen, für mich ist das ein Hauptvorteil solch einer Software. Aber genau dadurch wird die Nutzung teuer, eben weil wir nur 2 Turniere im Jahr veranstalten. Schade das es keine monatlichen Pakete gibt, die von mir aus auch gerne zum doppelten Preis als im Jahrespaket.

    Guten Abend miteinander. Ich habe auf der Suche nach einer Dartsoftware für ein Steeldartturnier u.a. die 2K Dart Software entdeckt, aber bevor wir die Kosten dafür investieren wollte ich hier nachfragen ob jemand diese Software für seine Turniere nutzt? Denn so wie ich das sehe kann man die Software ab 9 Euro monatlich kaufen, muss aber gleich für ein komplettes Jahr buchen. Dazu kommen dann pro Turnier, bei bis 300 Spieler im Quartal 0,40 Euro pro Spieler dazu, dann auch noch weitere Kosten wenn man die App nutzt um die Ergebnisse direkt vom Tablet am Dartboard auf den Laptop schicken, wie hoch diese Kosten genau sind konnte ich auf der Seite aber nicht herausfinden. Das bedeutet aber trotzdem, bei einem Turnier pro Quartal mit 80 Spielern, käme man dann ja auf 27 Euro (3x 9 Euro pro Monat) + 32 Euro für die Spieler (80x 0,40 Euro) + die Kosten für die automatische Übermittlung der Spielergebnisse. Das ganze dann mal 4 Quartale im Jahr bedeutet Kosten von gut 240 Euro + die Kosten für die automatische Übermittlung der Ergebnisse.


    Deshalb also erst einmal Erfahrungen einholen ob sich das lohnt? Weiß jemand wie hoch die Kosten genau für die automatische Übermittlung der Spielergebnisse ist?


    Danke im voraus :thumbup: .

    Ich spiele die jetzt seit einigen Wochen, auch ich hatte bereits einige Bouncer, aber bei mir ist noch nichts gebrochen oder verbogen. Aber um dem Umstand vorbeugen zu können das mal einer der Shafts kaputt geht suche ich die um Ersatz zu haben.

    Hab ich neulich ca. 50 Sets von verschenkt, bzw bei verkauften Darts dazugetan.

    Echt jetzt? Schade, ich hätte dir sogar Geld dafür bezahlt. Falls du noch welche bei dir finden solltest, ich würde sie nehmen :) .




    gibt es von Target auch in der Titanium Version


    Sind etwas dick, die auf meinem Bild sind nur 1,2mm dick.




    Ich werfe mal "Unicorn Jetstem" in die Runde. Aber ich glaube die gibt es mittlerweile nur noch mit Kunststoffaufnahme, kann mich aber auch täuschen.


    Harrows macht ähnlich aus Carbon. Schimpfen sich Harrows Carbon Plus.

    Die kommen der Sache schon sehr nah, Danke dir :thumbup: .

    Ich habe jetzt mal die MyDartTraining apk mit Winrar auf meinem PC entpackt, dort habe ich den Ordner gefunden. Ich habe auch die apk der App entpackt, die ich oben erwähnte, die die Stimme von Russ Bray nutzt, dort habe ich die Soundfiles auch gefunden. Ich verwende Android 10, also werde ich mal mein Glück versuchen, entweder versuche ich die apk auf dem PC zu bearbeiten und dann auf meinem Androidgerät zu installieren oder aber ich muss schauen wo ich unter Android den Ordner finde.

    Gibt es mittlerweile einen einfachen Weg um die Stimme von "Russ Bray" in die App zu integrieren und zu nutzen? Denn ich habe zwar eine App gefunden die "Russ Bray" als Caller nutzt, aber das Design und die Aufmachung der App gefällt mir nicht. Ich nutze einfach am liebsten die MyDartTraining, deshalb ich die App ja auch gekauft. Danke im voraus für jeden Tipp :thumbup::thumbup: .

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die sich bereits regelmäßig treffen um Steeldart zu spielen und zu trainieren.


    Vielleicht gibt es ja noch mehr aus die aus dem Raum Sigmaringen sind? Es wäre schön von euch zu lesen :vic: .


    Danke im voraus :thumbup::thumbup:


    Edit:

    Eventuell könnte man sich ja auch zusammentun und gemeinsam etwas anmieten, wenn man genügend Leute hat wären die Kosten pro Person dafür ja überschaubar :thumbup: .

    Wir spielen gerne Cricket mit mehreren Personen, meist 5 oder mehr, und da dann die Variante "Random Cricket". Ist es möglich das man hier das Bull Feld immer setzen kann? Also das die 6 Zahlenfelder werden bunt "ausgewürfelt", Bull ist aber immer dabei!? Oder besser noch, gibt es eine Option sich die 7 Felder selbst auszusuchen? Danke im voraus.