Wow, das war ziemlich beeindruckend von Bunting ![]()
Beiträge von Quintus
-
-
So langsam gehen der PDC die Kandidaten aus. Am Ende müssen sie das Teilnehmerfeld doch noch mit Fallon auffüllen

-
Starkes Spiel von Dobey. Hätte ich nicht mit gerechnet. Cross auch gut unterwegs. Nur im letzten Leg hat er mir nicht gefallen. Da hat er gefühlt in der Mitte des Legs schon aufgegeben.
Jetzt bin ich mal gespannt auf Dirk gegen MvG. Ich glaube das gibt ne ordentliche Packung vom Platzhirsch.
-
Wer hätte vor dieser WM allen Ernstes daran geglaubt, dass Gaga Silvester in London feiern muss? Völlig verrückt

Alan Soutar war dann doch der "machbare" Gegner im Achtelfinale. Ich hatte ihn tatsächlich stärker erwartet. Gaga hat zwar hier und da etwas gewackelt, aber am Ende steht ein verdienter 4:1 Erfolg. Ein weiteres Drama wie gegen Williams hätte ich auch nicht überlebt.
Gegen Price dann "einfach" wieder ein gutes Spiel machen und die Stärke in den Decidern beibehalten. Vielleicht geht bei dieser WM sogar noch mehr.
Und jetzt ganz entspannt und zufrieden Cullen gegen Smith genießen

-
-
Was für ein wichtiger Satz. Aber Soutar wird sich längst noch nicht geschlagen geben. Gaga muss jetzt wieder gutes Timing an den Tag legen.
-
Wow, das war mal ein Spiel. Hätte zwar von beiden noch höhere Averages erwartet, aber die brauchte es gar nicht.
Für Smith natürlich sehr ärgerlich, auch im Hinblick auf eine mögliche Premier League Teilnahme.
-
Tja, am Ende ist man doch enttäuscht

Starkes Spiel von Martin. Smith hat stark gewankt, ist aber nicht gefallen.
-
Spätestens ab jetzt hat Martin doch etwas zu verlieren. Hoffentlich zieht er das durch. Bisher ein ganz großes Spiel von ihm

-
-
Auf geht's, Martin

-
Das ist schon bockstark wie Mensur dagegen hält. Hatte eigentlich auf ein schnelles Match gehofft, aber jetzt will ich die volle Distanz
-
Da kann sich Gaga auf einen heißen Ritt einstellen. Soutar ist gerade von der Bühnenpräsenz her ein ganz anderes Kaliber als O'Connor und Williams.
-
De Sousa dreht das Spiel tatsächlich noch. Da wird sich Searle in den Allerwertesten beißen.
-
Gelungene Revanche für Price

-
Wow, ich bin vollkommen platt. Was für eine nervenstarke Leistung von Gaga. Einfach der Wahnsinn.
Aber Hut ab vor Jim Williams. Richtig gutes Spiel von ihm.






-
Leider nicht belohnt für den starken Decider. Trotzdem ein richtig gutes Spiel bisher von Gaga und Williams.
-
Schönes Spiel zwischen Asp und Rock.
Asp besser im Scoring, aber nicht präzise genug auf die Doppel. Sein häufiges Zögern in entscheidenden Momenten hinterlässt natürlich einen bitteren Beigeschmack. Ich dachte anfangs noch, er will etwas mit dem Publikum spielen. Aber da steckt wohl mehr dahinter.
-
Ach, wie ist das schön. Jetzt kann man ganz entspannt Weihnachten feiern. Zwei Deutsche noch im Wettbewerb und Flo Hempel konnte zumindest seine Auftaktpartie gewinnen. Das ist doch schon mal ein solides Zwischenergebnis.
Bei Martin hatte ich zwischendurch die Befürchtung, dass es wieder in die Hose geht. Lukeman wirkt auf mich wie ein sehr unangenehmer Gegenspieler und das Publikum war Schindi auch nicht wohl gesonnen. Insgesamt also keine einfachen Bedingungen für ihn. Umso respektabler, wie er sich im Spiel stetig steigern konnte und es am Ende über die Ziellinie bringt.
Damit gibt es jetzt zwei völlig unterschiedliche Ausgangssituationen für unsere Deutschen. Gaga mit einem auf dem Papier sehr machbaren Gegner, während Martin gegen Smith eigentlich nichts zu verlieren hat. Es bleibt weiter spannend aus deutscher Sicht

-
Jawoll, erster Sieg für Martin im Ally Pally
