Dart geht auf die Knochen

Quintus 9-Darter

  • Male
  • 38
  • from Sachsen
  • Member since Jul 27th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
876
Reactions Received
567
Points
4,941
Profile Hits
591
  • Quintus

    Reacted with Like to Stuhlskier’s post in the thread World Series of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Die Poolbar wird zur Sportsbar wenn Darts beginnt.
    Grüße aus Koh Samui
  • Quintus

    Reacted with Like to jazunine’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Rob Cross gewinnt also am Ende.
    Wichtiger Sieg für ihn, so schreibt er sich zumindest mal auf die Anzeigetafel im Grand Slam Race
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Schade, da war nix zu machen. Aber wieder ein starker Run von Martin und insgesamt recht erfolgreiche vier Tage für ihn. Da will man sich nicht beschweren :thumbup:
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Martin erst nervenschwach und dann sehr nervenstark. Am Ende reichts zum Einzug ins Halbfinale. :germany::vic::vic:
  • Quintus

    Reacted with Like to WeirdFish’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Brutal stark und konstant was Martin über Wochen immer wieder abliefert.
    Ich dreh' schon gar nicht mehr Dorsch weil es so häufig vorkommt
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Da war bei Gaga wohl die Luft raus. Hatte sich gestern schon etwas angedeutet.

    Martin dagegen scheint noch genügend Power zu haben. Sehr vielversprechender Auftakt von ihm :thumbup:
  • Quintus

    Reacted with Like to Riichard89’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    was ein Auftakt von Schindler
  • Quintus

    Reacted with Like to HappyBayer’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Keegan holt den Titel1.D
  • Quintus

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Ricardo so was von on fire, checkt sich auch gegen Sedlacek durch zum Sieg.:vic::vic::vic:
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Gaga leider raus gegen Zonneveld. Damit hat er sein Ergebnis von Gestern bestätigen können und wieder wichtiges Preisgeld gesammelt. Viel mehr war mit den durchwachsenen Leistungen von Heute auch nicht drin. Vielleicht hat er sich seine Kräfte für…
  • Quintus

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Yes und die 86 rausgenommen zum Match von Ricardo. Super Finishes.:thumbup:
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    (Quote from biopio26)

    Sind die Gründe für seine damaligen Abbrüche denn bekannt? Mittlerweile scheint er ja deutlich stabiler zu sein. Auf der Tour hat er bisher voll durchgezogen, obwohl die Ergebnisse/Leistungen eher nicht so gut waren. Aus…
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Ricardo scheint aus dem gestrigen Tag ordentlich Selbstvertrauen mitgenommen zu haben. Macht gegen Meikle wohl sein bestes (?) Spiel auf der Tour und holt sich den Decider in 14 Darts.
  • Quintus

    Reacted with Like to TEAM-Player’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Puuuuuh.... Max, das war knapp - aber stark. Wenn der Gegner mit 2x 180 anfängt, muss man das Leg auch erstmal noch holen. Well done!
  • Quintus

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    Starkes Spiel vom Maximiser gegen Barney.:love: Bitte mehr davon.:award:
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Und Max holt sich tatsächlich noch den Decider obwohl Barney mit 2x180 startet.
    Richtig gutes Match von Max :thumbup:
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    (Quote from Hugin66)

    So läuft es nun mal in einem Sport, wo viele Spiele auf Messers Schneide stehen.
    Es wird schon seine Gründe haben, warum viele Profisportler immer wieder solche Plattitüden raushauen. Aber was wissen die schon...
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Wie schnell soll es denn noch gehen? Flo Hempel spielt gefühlt seit 5 Jahren Dart und hat es dafür schon extrem weit geschafft. Seine Entwicklung ist absolut rasant. Martin gehört ganz klar zu den Aufsteigern der jüngeren…
  • Quintus

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread Players Championship 22-24.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Heute gibt es keinen Überraschungssieger! Schau Dir doch mal an wer unter den letzten 8 steht!
    Jetzt spielen unsere Jungs ein echt gutes PC-Turnier von den Leistungen und auch von den Ergebnissen und es wird immer noch rumgemosert…
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Martin nach 12 Darts auf 40 Rest im Decider. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Echt schade ;(
    Jetzt ruhen die deutschen Hoffnungen auf Ricardos schmalen Schultern :germany:
DAZN