Quintus Nail-Thrower

  • Male
  • 36
  • from Sachsen
  • Member since Jul 27th 2019
  • Last Activity:
Posts
300
Reactions Received
94
Points
1,593
Profile Hits
218
  • Quintus

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    Eine tolle und sehr spannende und durchaus auch recht hochklassige PL. Nach 5 Spieltagen sind die ersten 9 Spieler noch sehr eng beieinander. Man sieht es auch daran, dass Aspinall mit 31 am meisten gewonnene Legs nur 4 mehr hat, wie Wade und de Sousa,…
  • Quintus

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Mir macht die Premier League dieses Jahr wirklich richtig Spaß, aber Glenns Auftritte versetzen jedes Mal einen Stich ins Herz. Wirklich bitter, ihn so leiden zu sehen.
    Wenn man sich die Leistungen der anderen 9 Spieler vor Augen führt, dann weiß ich…
  • Quintus

    Reacted with Like to sowatt’s post in the thread PDC Premier League 2021.
    Reaction (Post)
    Mir ist doch völlig Latte ob der Mann nun rechnen kann oder nicht. Spielen kann er und das zählt.
    Und vor allen Dingen ist das doch unterhaltsam. Ich schaue dem jedenfalls sehr gerne beim spielen zu.
    Zumindest schaue ich dem lieber zu als einem…
  • Quintus

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Geiles Spiel zwischen Clayton und de Sousa. Für mich sind beide eine Bereicherung für die Premier League, auch wenn de Sousa bisher noch kein Spiel gewinnen konnte.
    Und zu Clayton muss man eigentlich keine weiteren Worte verlieren. Seine Leistungen…
  • Quintus

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Clayton strotzt momentan nur so vor Selbstvertrauen. Er hat sich durch den zwischenzeitlichen Rückstand und Wrights traumhafte Doppelquote gar nicht aus der Ruhe bringen lassen und einfach sein Spiel durchgezogen. Am Ende geht das Unentschieden…
  • Quintus

    Replied to the thread Super League Germany 2021.
    Post
    Freut mich für Kevin Münch, dass er wieder dabei ist. Vom spielerischen Vermögen gehört er doch ganz klar zu den Top 24 in unserem Land.

    Für Althaus wäre eine Nominierung noch zu früh, aber der scheint wirklich auf einem ganz guten Weg zu sein.…
  • Quintus

    Replied to the thread Super League Darts Germany 2020.
    Post
    Ich freu mich schon auf die Super League. Hätte zwar auch Gaga gern dort gesehen, aber der spielt jetzt mit den großen Jungs ^^
    Weiß jemand, warum Pietreczko und Münch nicht dabei sind?
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Ich denke wir sollten jetzt nicht wieder diese total unnötigen Diskussionen aufmachen weil Wright oder Van Gerwen (Da nehmen sich beide gar nichts) mal wieder einen raus hauen, MVG wird diese Aussagen schon überstehen und wenn Wright halt heute das…
  • Quintus

    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Stimmt, dort weht noch mal ein ganz anderer Wind.
  • Quintus

    Post
    (Quote from Automatenschrauber)

    Ist das wirklich NUR in Deutschland so? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
  • Quintus

    Post
    Jetzt hält nur noch Schindi die deutsche Fahne hoch :germany:
    Hoffentlich gehts für ihn noch die ein oder andere Runde weiter.
  • Quintus

    Post
    Gaga leider auch raus. Die Geschenke von Woodhouse waren ihm wohl nicht gut genug :(
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Puh, hoffentlich ist wirklich alles gut, da werden Darts Matches zur absoluten Nebensache.
  • Quintus

    Replied to the thread 15 Jahre dartn.de.
    Post
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Bin noch nicht so lange dabei, möchte dieses Forum aber nicht mehr missen.
    Danke an all jene, die hier viel Arbeit rein stecken.

    :birthday:
  • Quintus

    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Mit Anna Kournikova würde ich Gaga jetzt nicht unbedingt vergleichen :D Aber ich weiß natürlich was du meinst.
    Ich könnte auch jedes mal heulen, wenn Spieler wie Joyce oder Rydz (verdientermaßen) einen Titel abstauben und Gaga…
  • Quintus

    Post
    Den "nächsten Schritt" hat er doch gerade bei der WM gemacht, als er als erster Deutscher ins Achtelfinale gekommen ist und mal eben mit einer tollen Leistung den amtierenden Weltmeister rausgenommen hat.. Kurz zuvor ist ihm erstmals der Sprung unter…
  • Quintus

    Post
    (Quote from dstyle)

    Genau so siehts aus. Das hätte auch ne ordentliche Klatsche für Gaga geben können, aber er hat sich mit einem tollen Zwischenspurt wieder ran gekämpft.
    Beim nächsten Mal ist Wade fällig :)
  • Quintus

    Reaction (Post)
    3000 Flocken sind auch nicht übel...

    Morgen ist auch noch ein Tag....
  • Quintus

    Post
    Wade leider eine Nummer zu groß für Gaga. Der hat einfach so ein brutales Timing.
    Trotzdem guter Run von Gaga und wieder wichtiges Preisgeld.
  • Quintus

    Post
    Jawollo, ganz stark von Gaga :vic:
    Hätte ich ihm nach den ersten Spielen nicht zugetraut...