Darts WM Shirts 2022
Online

Quintus BDO-Weltmeister

  • Male
  • 38
  • from Sachsen
  • Member since Jul 27th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
956
Reactions Received
742
Points
5,512
Profile Hits
682
  • Quintus

    Reacted with Haha to moerfi’s post in the thread Promi Dart WM - auf Pro7.
    Reaction (Post)
    (Hidden Content)


    🤡

  • Quintus

    Reacted with Like to Michi180’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2023.
    Reaction (Post)
    Brown ist ja wohl eines der bestmöglichen Lose für Hempel. Der Kerl ist nur wegen einem guten Turnier dabei, sonst lief doch das Jahr über nicht viel.
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Folgende 27 Tourcardholder haben sicher ihre Tourcard verloren:
    1. Michael Unterbuchner
    2. Jake Jones
    3. John Brown
    4. Zoran Lerchbacher
    5. David Evans (eventuell noch WM-Nachrücker!!! Nr. 1)
    6. Jack Main
    7. Brett Claydon
    8. Geert de Vos
    9. Jonathan Worsley
    10.
  • Quintus

    Post
    Freut mich für Joyce.
    Ging als einer der Favoriten in den Qualifier und hat diesen Status auch bestätigt. In der Form ist für ihn bei der WM auch der ein oder andere Sieg möglich.
  • Quintus

    Reaction (Post)
    (Quote from MvGerste)

    Ja, gab's auch neulich hier auf Dartn im Newsflash:
    (Quote from Newsflash Nr. 149)

  • Quintus

    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Das hat nichts mit Verklärung zu tun. An den Leistungen der letzten 2 Qualifikationen hat es sicherlich nicht gelegen, dass Hopp oder irgendein Deutscher die Karte verliert: Nein die Leistungen waren sogar "gut" und machen Mut für…
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Leistung war wieder stabil aber wie am Samstag bekommt er nach einem Fehler so ein High Finish reingeknallt. :(

    Aber es war über das Jahr abzusehen. Samstag war bitter und heute bekommt man direkt den wohl stärksten Spieler zugelost.

    Aber hoffentlich kann…
  • Quintus

    Post
    Obwohl Joyce ein starkes Spiel macht, war da mehr drin für Max. Der Knackpunkt war sicher das 9. Leg, wo er drei Darts auf Doppel 20 vergibt und Joyce ihm dann ein 127er Finish um die Ohren haut. Im darauf folgenden Leg kann er das schwache Scoring von…
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2022.
    Post
    Von der "Corona-Abnehmwelle" aus 2020 ist generell nicht mehr viel übrig geblieben hab ich das Gefühl. Damals gab es ja etliche Spieler, die während der langen Turnierpausen deutlich abgespeckt haben. Da sieht man mal, was ein gesunder Lebens-und…
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Ich bin ehrlich gesagt immer wieder positiv von Cross überrascht. Der kam damals fast aus dem Nichts, ist Weltmeister geworden und statt dass er genau so schnell wieder in der Versenkung verschwunden wäre hat er sich recht weit vorne und dauerhaft…
  • Quintus

    Reacted with Haha to moerfi’s post in the thread Players Championship Finals 2022.
    Reaction (Post)
    Eigentlich nur ein Rennen first to four. Wer’s zuerst schafft, gewinnt 10–3.
  • Quintus

    Replied to the thread Players Championship Finals 2022.
    Post
    Starkes Spiel von Cross. Er ist und bleibt eine Wundertüte.
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Ich empfehle jedem sich nochmal das komplette Spiel in voller Länge zwischen van Duijvenbode und Searle reinzuziehen, das war wirklich ganz großer Sport von beiden und allgemein auch wirklich Werbung für den Dartsport :thumbup:.
    Echt schade, dass da einer von…
  • Quintus

    Reaction (Post)
    (Quote from Ingo77)

    Eigentlich will ich ja gar nicht in diese Debatte einsteigen, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden.
    Wir sind hier nicht in einem 120 Minuten Spielfilm, in dem ein Hauptakteur um 180 Grad gedreht wird. Gebt ihm doch etwas Zeit, wie…
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Hendriks in den letzten 4 Legs einfach Weltklasse unterwegs in 13-12-13-14 Darts. Da war dann für Max auch nichts mehr zu holen und Hendriks somit absolut der verdiente Sieger dieses Turniers mit dieser Nervenstärke am Schluss. Gratulation!
    Max hat heute…
  • Quintus

    Reaction (Post)
    So so schade. Da war heute alles angerichtet für einen Märchen. Aber Hendriks ab dem 2-3 auch brutal stark. Vor allem die 126 während Max nach 9 Darts bei 81 steht.

    Jetzt am Montag nach England zu fahren ist mental so schwer. Ich hoffe das gibt ihm jedoch…
  • Quintus

    Post
    Sehr schade.
    Nach dem ganzen Spott, von dem sein Absturz begleitet wurde, hätte ich es ihm wirklich gegönnt.
    Trotzdem hat er einen starken Qualifier gespielt und mit dem Finaleinzug alle überrascht. Hoffentlich kann er daraus etwas Selbstvertrauen für…
  • Quintus

    Post
    (Quote from Ingo77)

    In den Runden zuvor kam es natürlich nicht drauf an :rolleyes:
  • Quintus

    Reaction (Post)
    MAX....meine Nerven. Was freut mich das für ihn. Jetzt mach aber auch noch den letzten Schritt! :thumbup:

    Was wär das für ein Hammer wenn Max doch noch zur WM fahren würde...

    Bin sicher das würde ihm den Schub geben seine schwierige Zeit besser zu überwinden.
  • Quintus

    Reaction (Post)
    Yessss!!
    Im Madhouse ins Finale. Scheißegal.
    Und jetzt den Hendriks raushauen!
    Hol Dir das Ticket Max! Belohne Dich für Deine tolle Leistung heute.
DAZN