Posts by Quintus

    Sagst du das über jeden übergewichtigen Dartspieler?

    Warum sollte ich sowas sagen? Ich habe mich nur gefragt, woher Spitznamen wie "Kollege Döner" oder "Mr. BigMac" kommen. Immerhin wurde er hier in mehreren Beiträgen so bezeichnet.

    Das war mal ein leckeres Spielchen. Littler für mich der verdiente Sieger, da er in diesem 50/50 Match eben ein Leg mehr gewonnen hat. Größer war der Unterschied zwischen den beiden auch nicht.

    Bei Anderson scheint es jetzt aber auch wieder richtig rund zu laufen. Die alten Recken darf man eben niemals abschreiben.

    Die Vorfreude auf die WM steigt :love:

    Was ein geiler Endspurt von Littler. Der war komplett im Tunnel.

    Wahrscheinlich hat ihm heute das Publikum den Sieg gerettet. Für de Decker zwar ärgerlich, aber so läuft es nun mal im Profi-Sport.

    Was hat ein van Gerwen schon alles über sich ergehen lassen müssen? Sogar mit Bier haben sie ihn vor dem Spiel übergossen.


    So eine Anti-Stimmung kann grundsätzlich jeden mal treffen. Auch Littler wird das in seiner Karriere noch erleben. Ich finde, dass de Decker es ganz gut gemeistert hat in diesem Spiel. Littler brauchte zum Schluss sein A-Game, um die Partie noch herum zu reißen.

    Ja wirklich sehr konstant und besonders auf die Doppel sehr abgezockt. Hätte ich vor dem Turnier nie mit gerechnet aber stark:thumbup:

    Auf der Bühne und in so einem wichtigen Match hätte ich ihm das auch nicht zugetraut. Aber momentan ist scheinbar alles möglich. Wattimena hatte ich auch schon abgeschrieben und plötzlich liefert der so überzeugende Auftritte ab. Wie zu seinen besten Zeiten.


    Als Zuschauer gefällt mir die aktuelle Situation aber richtig gut.

    Ganz ehrlich, ich glaub Grüllich ist nen Riesen-Talent, der wenn er seine Dartitis los bzw. komplett in den Griff bekommt, ein absoluter Weltklasse-Spieler wird!

    Wie lange spielt Grüllich denn schon Darts? Ist er auch einer von denen, die während Corona erst angefangen haben?

    Sehr schade für Grüllich. Da wird er sich mächtig ärgern.

    Er hat in dieser Super League aber erneut gezeigt, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist. Hoffentlich bekommt er seine Dartitis nachhaltig in den Griff.

    Gaga leider mal wieder nicht da, wenn es darauf ankommt.


    Woran genau machst du das fest? Wenn man sich trotz schwankender Leistungen über Jahre in den Top32 hält, dann muss man auch recht häufig zur Stelle gewesen sein, wenn es wirklich darauf an kam. Bei Gaga fallen mir jedenfalls genügend Beispiele ein. Und wie schlimm muss es dann erst um die zahlreichen (ebenfalls guten) Spieler stehen, die in der OoM seit Jahren nicht an Gaga vorbei kommen?

    Herzlichen Glückwunsch an Niko Springer. Viel besser hätte der Block für ihn gar nicht laufen können.

    Schön zu sehen, dass er sich nach seinem (berufsbedingten) Durchhänger wieder so stark in Form gebracht hat.


    Die Leistungen/Ergebnisse der anderen deutschen Starter machen ebenfalls Lust auf mehr :thumbup:

    Eine prägende Figur des deutschen Dartsports hat uns verlassen. Viele begeisterte Dartfans in unserem Land gehen auch auf sein Konto, mich eingeschlossen.

    Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.


    Ruhe in Frieden, Shorty <3

    Als NextGen sieht er sich aber nicht, hat er im Podcast mal erwähnt.

    Seine Aussage (müsste bei Madhouse gewesen sein) bezog sich auch eher auf seine generellen PDC-Ambitionen. Also Tourcard, ET-Qualifier etc.Ist aber auch schon ein paar Monate her.

    Weiß eigentlich jemand ob Robbi Marijanovic nochmal sowas wie NextGen oder Challenge-Tour spielen wird oder macht der jetzt nur noch Experte?

    Derzeit konzentriert er sich wohl auf Beruf und Familie. Dazu ist er ja noch beim KSC aktiv. Er hat aber nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft nochmal angreifen will, falls es ihn in den Fingern juckt.


    Da können sich User gerne wieder darüber aufregen, dass ich das schreibe. Aber es ist ja leider die Realität, dass wir durch Kleinigkeiten Spiele oftmals aus der Hand geben

    Und oftmals gewinnen "wir" auch Spiele durch genau diese Kleinigkeiten. Aber wenn das Glas stets halb leer ist, dann kann man diese Realität schnell übersehen.

    Ach, das freut mich richtig für Lukas. Gleich mal zu Beginn der Saison ein Ausrufezeichen gesetzt an die Konkurrenz und vor allem an sich selbst. :vic:


    Auf die Entwicklung von Paul Krohne bin ich sehr gespannt. Er scheint nicht nur über gutes Potenzial zu verfügen, sondern er strahlt auch ein gesundes Selbstbewusstsein aus. Zumindest kam es in dem Interview von Dartn.de so rüber. Bei der erbarmungslosen Konkurrenz heutzutage braucht es das mMn auch.

    Echt stark von Baetens :thumbup:

    Dass er die Qualität für einen Tagessieg hat, war uns allen klar. Aber nach zwei punktlosen Tagen muss man das erstmal so durchziehen.


    Bin sehr gespannt wie er sich auf der Tour präsentiert.