Bezieht sich dein Inhalt auf meine Aussage? Wenn ja, Frage ich mich gerade wo ich diese Aussagen getätigt habe, dass du sowas schreibst.
Ich habe niemals behauptet, dass man technische Wärme und Strömungslehre 1-4 belegt haben muss, um Dart zu spielen.Und als ausgebildeter Trainer weist du, wie man Bewegung erlernt. Das geht nicht, ohne dem anderen ein Verständnis für den Bewegungsvorgang zu ermöglichen. Und nicht, "mach mal wird schon"
Ja, die bezog sich auf deine Aussage. Ich hab mir jetzt mal deinen Dartblog angeguckt, das ist auch alles schön und plausibel erklärt, ich habe aber keine 59 € ausgelegt um die Trainingsvideos frei zu schalten.
Das mag etwas für ambonierte Hobbyspieler sein, sind die in höheren Ligen spielen und damit kann man sich höhstwahrscheinlich auch verbessern.
Mir ging es nur ob den Threadersteller, der ja Einsteiger ist und da finde ich das man damit dann überfordert wird, wenn man ständig irgendwelche Parameter verändert-
Wer das als Einsteiger ausprobieren möchte, kann das ja auch gerne machen, es ist nur meine persönliche Meinung. Ich kannte so einige Spieler die waren ständig am "basteln" und dann sieht man sie plötzlich nicht mehr wieder...
Es wird mMn viel zu viel über dies und das nachgedacht und da was am Stand, am Griff und was weiß ich geändert werden kann, da wird was geschraubt an den Flights oder Shaftlänge, der und der Dart gekauft und am Ende ist das Ergebniss doch wieder ernüchternd, weil wir durch diese ewige Änderungen überhaupt kein Muskelgedächnis aufbauen können. Das Forum ist voll davon, ich wollte deine Arbeit nicht kritsieren, finde ich auch gut das Leute sich damit beschäftigen, man darf halt nur nicht Einsteiger damit überfordern. Yust my 2 Cents