Fun Dart Shirts Shop

dartblog Meister-Darter

  • Member since Feb 26th 2017
  • Last Activity:
Posts
698
Reactions Received
207
Points
3,728
Profile Hits
1,079
  • dartblog

    Reaction (Post)
    R.M. Ich hatte dich doch weiter oben schon mal gebeten, auch mal Belege zu liefern. Du bist derjenige, der etwas anderes behauptet als die meisten hier, dann solltest du auch mal was Handfestes liefern, anstatt ständig nur deine Behauptungen…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Da stehn nur Theorien die allein auf den pers. Erfahrungen/Empfindungen beruhen, kein einziger Fakt oder ne in Ansätzen schlüssige Argumentation:rolleyes:

    Und da jetz schon zum 2. Mal das Thema wort-intensiv hervorgeholt wird, obwohl schon alles mind. 2x gesagt…
  • dartblog

    Post
    Kann ich nur unterstützen. Aber ich weiß auch, dass es für viele ein Thema ist, was weit weg zu sein scheint.

    Meine Frau ist 2009 an Krebs gestorben. Vor der Diagnose habe ich mir weder um meine Gesundheit noch um das Thema einen Kopf gemacht.
    Seitdem bin…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    (Quote from Bentastic)

    Man simuliert ja mit dem Alkohol nur im Wettkampf den freien Kopf und die Ablenkung vom Druck, den man zu Hause auch nüchtern gar nicht hat. Diesen Zustand versucht man herzustellen. Es geht nicht darum hackedicht spielen zu…
  • dartblog

    Post
    (Quote from Mingo)

    Ich möchte deine Eingangsfrage gerne zurückgeben.
  • dartblog

    Post
    (Quote from Mingo)

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht, dass Profis ganz gut ohne Alkohol können, gegen Nervosität eventuell Kräutertees trinken. Dann sagst du, das sie einen Adrenalinausstoß haben könnten.

    Was ist damit gemeint? Ist der Adrenalinstoß…
  • dartblog

    Post
    (Quote from Mingo)

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,
    heute ein persönlicher Aufruf an Alle hier die noch nicht bei der DKMS (oder vergleichbaren Vereinen) registriert sind: lasst Euch registrieren - und werdet evtl zu einem Lebensretter!

    Warum starte ich den Aufruf hier:
    weil es heute genau 3…
  • dartblog

    Reacted with Like to Jojo29’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tobi94)

    Finde ich irgendwie eine komische Aussage. De Sousa und Clayton waren das gesamte Jahr über besser als Wright und hatten auch grandiose Spiele dabei. Ich finde es gibt einfach kein non plus Ultra mehr.
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Diese Diskussion geht doch in die völlig falsche Richtung. Niemand hat hier was gegen einen geselligen Abend mit Bier, ob es jetzt beim Grillen mit dem Nachbar oder im Keller beim Darten ist. Die Diskussion sollte in meinen Augen (und so war das glaube…
  • dartblog

    Post
    Für mich ist es erschrecken, wie man aus einem Daumen nach unten, eine Cancel Culture Diskussion anstrengen will.

    Der Daumen nach unten bezog sich auf den Inhalt, der gespickt ist von Vorurteilen:

    • Alkohol macht lustig
    • ohne Alk haste nur einen Stock im A...
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Den meisten hier geht es doch nicht um 1-2 Bierchen im Freizeitsport. Es geht um professionellen Sport und Alkoholismus um diesen ausüben zu können.
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Also ich bin mental Trainer (und auch Darts-Spieler).
    Wenn das Thema Alkohol in Coachings zur Sprache kommt, wird das ganz bestimmt nicht "totgeschwiegen".
    Wer schon ein bisschen von mir gelesen hat, weiß auch dass ich mich durchaus zum Thema Alkohol…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Kinners - wir zocken Darts!!!
    Nochmal Darts!

    Was habt ihr gegen ein gescheites Bierchen? Krass da will doch wohl keiner ernsthaft aus Darts Synchronschwimmen machen?

    Also ich war in so einigen Teams. Da gehts ums miteinander und um gute Darts. Wenn das…
  • dartblog

    Reacted with Thanks to talb’s post in the thread World Matchplay 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from WeirdFish)

    Und genau darum gehts doch und ist seitens der PDC auch so gewollt.
    Price führt sich seit Jahren schon so auf, mal mehr mal weniger, es gehört bei ihm nun mal dazu. Deshalb ist sein auftreten für mich inzwischen normal. Spielt…
  • dartblog

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    (Quote from biopio26)

    Aus meiner Sicht hat er genau das versucht, denn als einige dann zu Buhen anfingen, hat er versucht das zu unterbinden und dahingehend eindeutige Gesten gemacht.

    Ich glaube bei Dimi muss schon einiges passieren, dass er provoziert. Er…
  • dartblog

    Replied to the thread World Matchplay 2021.
    Post
    (Quote from ds2212)

    Willst du damit sagen, dass deine Wahrnehmung für alle gilt und andere Ansichten somit falsch sind?

    Durch das Theater von gestern, ist Dimis Sieg noch höher zu bewerten. Ohne Price seine Einlagen, hätten bestimmt viele gesagt "Mensch…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Man sieht doch, wie das Thema hochkochen kann, wenn alleine hier darüber diskutiert wird. Ich vermute, da will einfach keiner ins Wespennest stechen.
  • dartblog

    Post
    ...
  • dartblog

    Reaction (Post)
    (Quote from GermanDartsFan)

    Bin da zu 99 Prozent bei dir, aber den Verweis zum edart hätte es tatsächlich nicht gebraucht ;)
    Wenn man sich mal anschaut wie sich die hiesigen Spieler Auf offiziellen steeldart Veranstaltungen benehmen oder was in vereinsheimen…