Dart geht auf die Knochen

dartblog 9-Darter

  • Member since Feb 26th 2017
  • Last Activity:
Posts
811
Reactions Received
407
Points
4,495
Profile Hits
1,719
  • dartblog

    Replied to the thread Strafenkatalog beim Dartverein.
    Post
    (Quote from Robkill180)

    Ich habe mich auf diesen Ansatz bezogen. Aber wenn du sagst, dass ihr das nur zum Unterhalten und Spaß einführen möchtet, dann kann der Satz ja komplett entfallen.

    Das ist dann auch eher ein Sauf- oder Eventkatalog, wie ihn viele…
  • dartblog

    Replied to the thread Strafenkatalog beim Dartverein.
    Post
    Strafen sind das letzte, was ich in einem Verein, wo ich meine Freizeit verbringen will, sehen will.

    Ernsthaftigkeit ist eine Sache der Motivation. Wenn ich für etwas brenne, dann bin ich auch pünktlich und mache auch alles mit.
    Daher würde ich eher den…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Da mir mehr Sportarten einfallen in denen Pfeiffen und Buhen nicht vorkommen, muss ich für mich als Fazit ziehen, dass Pfiffe eher doch nicht als Normalität im Sport anzusehen sind. Aber Zeiten ändern sich, das Klientel und der…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    Bisschen enttäusch war ich heute schon. Zum einen nur 7 Matches, dann bisschen ärgerlich, dass es für Lukas nur 0:6 ausgegangen ist. Aber auch, dass es dieses Mal keine Spieler-Becher gab (wollte meine Sammlung erweitern) oder auch keinen…
  • dartblog

    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Na ja, kann das schon verstehen. Du kommst zumindest des öfteren in deinen Posts allwissend und überheblich vor. Natürlich weißt du wesentlich mehr und hast einen besseren Überblick als 99 Prozent hier. Zumindest so lange bis…
  • dartblog

    Post
    Er wird es nie lernen.
  • dartblog

    Reacted with Like to Austria_Darts’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from dartblog)

    Ja stimmt hast ja recht.
    Mein Fehler; hab ans Tennis als erstes gedacht...
  • dartblog

    Reacted with Thanks to nostalkicker’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Austria_Darts)

    Das Thema hab ich glaube ich irgendwie angestoßen…

    Ja, ich glaube tatsächlich und weiß dass das für die absolute Mehrheit aller Spitzensportler zutrifft:

    Die machen das nicht und schon gar nicht überwiegend wegen der Kohle -…
  • dartblog

    Reacted with Thanks to wadenkneifer’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from dartblog)

    Definitiv. Ich denke, in Deutschland kann man als Spitzensportler (oberste nationale Ebene/Teilnahme an Internationalen Wettbewerben) in wenigen Sportarten davon Leben (Bei den Männern: Fußball, Handball, evtl. noch Eishockey, bei…
  • dartblog

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Du kannst ja denken, was du möchtest, aber die Realität sieht anders aus. Es gib viele Spitzensportler, die ohne einen Nebenjob, ihre sportliche Tätigkeit nicht ausüben können. Und ich meine Sportler, die in…
  • dartblog

    Replied to the thread Premier League Darts 2022.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Vielleicht schaust du zu viel Fußball, da mag das stimmen. Aber Spitzensportler sind nicht gleichzusetzen mit Profisportler in den Top-Mainstream Sportarten.
  • dartblog

    Replied to the thread [Gefunden] Wo kann ich Darts kaufen u./o. probewerfen?.
    Post
    Henry

    Mein Dartshop in Stahnsdorf bei Berlin

    Ruhlsdorfer Str. 95 (Haus 101)
    14532 Stahnsdorf

    Probewerfen natürlich möglich. (Voranmeldung erbeten unter 03329 6549632)
  • dartblog

    Replied to the thread Der Wurf von keane barry.
    Post
    (Quote from theblindPew)

    Richtig! Aber wie macht man das?
  • dartblog

    Post
    (Quote from Kenner2504)

    Das Spiel heißt Dart und nicht Statistikathletik.
  • dartblog

    Reacted with Like to wadenkneifer’s post in the thread Technik vs. Rhythmus.
    Reaction (Post)
    Hallo Oliver,

    danke für Dein Feedback und Deinen Input! Das hilft mir unheimlich weiter. Das Konzentrieren auf technische Aspekte hat es mir überhaupt erst erlaubt, in den letzten 2 Wochen herauszufinden, woran es liegt, das auf einmal "Feierabend" war.…
  • dartblog

    Replied to the thread Technik vs. Rhythmus.
    Post
    Generell sollte es kein Problem sein, mit unterschiedlichen Rhythmen zu werfen und dabei annähernd gleiche Ergebnisse abzurufen.
    Was ich häufig bei Spielern beobachte, die zu mir kommen, sie denken in den Wurf hinein. Das ist gerade bei der langsameren…
  • dartblog

    Reacted with Thanks to Austria_Darts’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    CT 10:

    Sieger: Andy Jenkins


    (Hidden Content)

  • dartblog

    Reacted with Thanks to aivm’s post in the thread Players Championship 9 - 11.
    Reaction (Post)
    Am besten die Statistiken in Spoilertags packen, dann ist der Post nicht so ewig lang.

    Beispiel:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC 10:

    Sieger Michael van Gerwen


    (Hidden Content)




    Kleine…
  • dartblog

    Reacted with Thanks to HartAttack’s post in the thread Players Championship 9 - 11.
    Reaction (Post)
    Ich würde es befürworten, wenn es (ähnlich wie zuletzt mit den Tippspielen) eine extra Rubrik für solche Statistiken gäbe. Mein Scrolldaumen steht kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung... :wacko:
  • dartblog

    Replied to the thread Kreuzdominanz was machen?.
    Post
    (Quote from PhilTaylorLegend)

    Das ist natürlich traurig, da es sich hierbei um eine falsche Information handelt.
DAZN