Beiträge von Bleko

    L64


    Bleko 2:6 kangaroo55 (Lidarts) //kangaroo55 HF 106


    kangaroo55 hier der verdiente Sieger, deutlich besseres Scoring und bessere Würfe auf die Doppel. Aber ich bin froh, dass ich mir zwei Legs schnappen konnte (mit bisschen mehr Glück wären noch ein paar drin gewesen). Bereits im ersten Leg kam es zu einem amüsantem Moment: kangaroo verpasst knapp das Bull für ein 170er Finish, nur um dann bei der Doppel 1 anzukommen und ich kann mir dann das Leg schnappen. Aber bereits im dritten Leg hat er das mit einem tollen 106er Finish wieder gut gemacht. Toller Spieler, sympathischer Kontakt. Viel Erfolg in der nächsten Runde. :)

    Spieltag 13


    Bleko 1:6 vshool99 (Lidarts)


    Das war wie gegen eine Wand zu rennen. Ich hatte nur in zwei Legs die Chance auf Doppel zu werfen, ansonsten hat vshool gescoret wie ein Teufel und gecheckt wie ein Gott. Ruckzuck war es vorbei. Da war heute absolut nichts zu holen und deswegen ein verdienter zweiter Platz für vshool.


    Ich muss aber sagen, dass ich ziemlich froh bin das es so deutlich ausgegangen ist. Weil mir ist ein Tag nach dem Match gegen Smark aufgefallen, dass mein Dartsständer 6 cm zu tief hing (ist irgendwie runtergerutscht). Und dann kommen einem viele "wenn-Fragen" in den Kopf: wenn das Board die richtige Höhe gehabt hätte, wenn ich dadurch besser gespielt hätte, wenn ich dadurch deutlicher gewonnen hätte usw. Aber mit dem deutlichen Sieg von vshool hätte selbst ein 6:0 Sieg gegen Smark nichts geändert und ich bin froh dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss.


    Dann gratuliere ich mal dem verdienten Sieger TierSus180. Du hast eine überragende erste Saison gespielt und ich hoffe man sieht sich nächstes Mal wieder. :)


    Ebenfalls Glückwünsche an vshool99 zum verdienten zweiten Platz. Auch die erste Saison und verdient oben in der Tabelle. :)


    Dann bedanke ich mich bei allen Ligakollegen. Das war die erste Saison bei der ich mich getraut habe das man auch mal meine Stimme hört. Dadurch sind viele schöne Gespräche entstanden, jeder einzelne Spieler absolut sympathisch. Ich hoffe, dass man in Zukunft mal wieder gegeneinander spielt, sei es in der Liga oder in einem anderen Turnier.


    Und großes Lob an unsere Ligaleitung, Spartaner . Schnell, zuverlässig, und die Tabelle im ersten Post war eine schöne Idee. Gerne nächste Saison wieder, vielen Dank. :)

    Spieltag 12


    TierSus180 3:6 Bleko (Lidarts) // Bleko HF 117



    Dafür dass Tier das letzte Mal bei seinem letzten Ligamatch einen Dart geworfen hat, hat er überragend gespielt. Ich hatte etwas Glück und konnte 5:1 in Front gehen. In Leg 7 und 8 bekam ich aber keine Chance auf Doppel und ich stellte mich schon darauf ein, dass es ein Unentschieden wird. Doch im 9. Leg konnte ich es mit einem schönen 117er Finish besiegeln und Tier seine erste Niederlage bescheren.


    Wir hatten anfangs ein paar Schwierigkeiten mit der Terminfindung. Und dann versagte gestern auch noch meine Kamera, konnte aber mein Handy als einigermaßen befriedigende Alternative nutzen. Tier ist bei allem absolut entspannt geblieben, der Kontakt war spitze. Ich danke dir vielmals fürs Match und wünsche dir einen erholsamen Urlaub. :)

    Da kann ich mich nur anschließen. Hatte im Frühjahr dieses Jahres mehrere technische Probleme auf Lidarts. Seit ich Google Chrome nutze (und auch regelmäßig den Browser-Verlauf lösche) läuft es deutlich runder. :thumbup:

    Spieltag 10


    Bleko 6:4 Smark180 (Lidarts)


    Das war ein mieses Match, muss man einfach zugeben. Scoring kam nicht, Doppel wollten nicht wirklich. Bei Smark lief es aber genauso schlecht. Und deswegen konnte ich 5:0 in Führung gehen. Im sechsten Leg verpass ich einige Matchdarts und muss deshalb noch eine Runde drehen. Und dann kam Smark aber, so dass aus einer Runde gleich mehrere wurden. Ich wurde deutlich nervöser, versuchte mich zu beruhigen, was jedoch nur bedingt funktionierte. Im letzten Leg stell ich mir mit einer guten 124 36 Rest. Und was werf ich: Outside-13-T7. Als ich 2 Rest gesehen hab ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Beim ersten Versuch hat mein Arm auch dicht gemacht, der wollte nicht werfen und der Dart landete irgendwo in der unteren Hälfte im Board. Beim zweiten Versuch klappte es beim ersten Dart.


    Ich hätte das Match 6:0 gewinnen müssen, auch schon im Hinblick auf die Legdifferenz und die Tabellenspitze. Seit Dienstag wills aber irgendwie nicht so richtig. Ich bin froh jetzt noch eine Woche Pause zu haben und hoffe, dass ich das irgendwie wieder in den Griff kriege vor meinem nächsten Match.


    Bei Smark läufts in letzter Zeit nicht so gut, aber seinen Kampfgeist hat er nicht verloren. Da hat er noch um jedes einzelne Leg gekämpft wie ein Tiger, großen Respekt. Am Ende wäre das Unentschieden in Ordnung gewesen. Ich wünsch dir alles Gute, gönn dir deine Pause und komm mit neuen Kräften zurück. Ich freu mich auf unser nächstes Match.


    Ich glaube jeder hier kennt es. Man sagt sich "Dieses Jahr reicht es aber mit neuen Darts" und dann liegt wieder ein neues Set im Briefkasten. Drauf aufmerksam bin ich über das Darts-Unterforum von reddit geworden.


    Gewicht? genau mein Fall

    Form? genau mein Fall

    Grip? genau mein Fall

    Länge? genau mein Fall

    Farbe? genau mein Fall


    Ich bin zwar treuer Red Dragon Käufer, aber hier musste ich einfach zuschlagen. BlackFin Darts M6 in 25g von dartscorner.


    Spieltag 11


    Bleko 6:2 HB-MathiasKoenig (Lidarts)


    Das Spiel wurde vorverlegt, da es sonst zu Überschneidungen mit dem Urlaub von Mathias gekommen wäre.


    Das war so ein Auf und Ab in meinem Spiel, immer mal ein gutes Leg und schlechtes Leg im Wechsel, was vorallem an den Doppeln lag. In meinen Legs kam vom Scoring her wenig von Mathias, in seinen eigenen Anwürfen etwas mehr. Als es dann 2:2 stand, dachte ich mir "Timing hat er wenigstens, das wird also ein Match gegen einen James Wade. Wenn das so weitergeht, wird das ein klares Unentschieden". Ich konnte mich aber fangen und einigermaßen sicher über die Bühne bringen.


    Heute wars mein Tag, aber ich hoffe man sieht sich mal wieder und spielen ein knapperes Spiel. Genieß den Urlaub, erhol dich gut. :)


    Spartaner Ich hab beim Eingeben einen Fehlwurf aufs Doppel unterschlagen. Es ist eigentlich eine Doppelquote von 19,35 % (6/31). Wir wollen ja eine exakte Statistik haben. :)

    Spieltag 7


    Bleko 5:5 wadenkneifer (Lidarts)


    Unfassbar starker Start für mich. Dann konnte ich davon profitieren, dass wadenkneifer die Doppel nicht trifft und gehe 4:1 in Führung. Gefühlte 2-3 Legs habe ich kein Triple mehr getroffen. wadenkneifer jedoch scorte dafür umso besser. Irgendwann habe ich es ihm dann nachgemacht und bin auch auf die 19 gewechselt, dann kam kurz der Aufschwung und das ersehnte fünfte Leg. Dann einige Matchdarts liegen gelassen und wadenkneifer (unser Unentschieden-König) macht es dann zum 5:5.


    Bei weitem nicht unser bestes Spiel, schon gar nicht auf die Doppel, aber am Ende ein gerechtes Unentschieden. Vielen Dank fürs Match und den kleinen Plausch. Viel Erfolg noch für die restlichen Matches (bei einem drücke ich dir ganz besonders die Daumen) ;)

    Er gewinnt und gewinnt und gewinnt. Kann ihn denn niemand stoppen? ||;(

    Ganz starke Saison bisher von dir, großen Respekt. :)