Beiträge von Bleko

    Letzte 64


    Bleko 3:0 Marvinhooo (Lidarts)


    So eine Runde Cricket zwischen all den anderen Turnieren ist schon ganz erfrischend. In der ersten Runde lief es ganz gut für mich. In der zweiten hat aber Marvin den Takt angegeben. Ich immer hinterher, punkten, 1-2 Marker setzen. Dann punktet er wieder und geht in Führung und erst am Ende konnte ich mich absetzen. Die dritte Runde hat super begonnen. Ich hab den ersten Dart so schlecht auf die T20 geworfen, dass er die T18 getroffen hat. Zusätzlich S20 und T20. Beim zweiten Wurf die T19, D17, S17. Da waren dann nach zwei Durchgängen schon vier Zahlen offen. Die 16 öffnete ich mit S16 und D16. Und die 15 schön mit einem Triple. Nur beim Bull hats dann etwas länger gedauert.


    Bisher hab ich gegen Marvin nur in RLTs gespielt, bei denen ich generellt den Ton aushabe. Heute konnten wir auch mal etwas quatschen. Was für ein wahnsinnig sympathischer Spieler. Allgemein war das Match sehr angenehm, keine Hintergrundgeräusche, kein Meckern. Und ab und zu gabs auch was zu lachen (als ich beispielsweise fest der Überzeugung war die 16 wäre noch offen, obwohl sie seit mehreren Runden schon längst zu war, da hab ich doof geguckt). Ich freu mich schon auf unsere zukünftigen Matches und wünsche dir noch viel Erfolg in allen weiteren Turnieren :)

    Spartaner :)


    Ich glaub schon, wenn Du fünfter wirst, mich mit den Deinen fünf Jungs nächste Saison besuchst. Oben bricht einiges weg und Neulinge halten sich auch in Grenzen.

    Auch wenn die Anzahl der Spieler pro Liga wieder deutlich verringert wird? Das wäre ja super, wenn das wirklich so kommt. Da hast du mir grade nochmal einen Haufen Motivation für das letzte Ligamatch mitgegeben. :)

    Argh, ich bin so dämlich. Da habe ich es tatsächlich mal geschafft eine Anmeldung zu verpassen. Und ich hab mich letztens noch mit Froditsche drüber unterhalten, wie toll das Turnier ist und wie sehr ich mich darauf freue. Keine Ahnung warum, dachte das wäre Ende Mai:ohno_:D

    Aber ich hätte eh nicht mit meinem letztjährigen Teampartner spielen können (der ist mittlerweile zu gut und in Topf 1). Vielleicht tut es auch ganz gut mal nicht jedes Turnier zu spielen.


    Ich sehe auf jeden Fall schonmal viele interessante Teams und bin gespannt, wer sich dieses Jahr durchsetzen wird. Drücke allen die Daumen und viel Spaß :)

    Spieltag 15


    Bleko 6:0 The Underworld Darter (Lidarts) // Bleko HF 119


    Katastrophaler Start ins Match mit einem 49 Darter. Aber das restliche Match war ganz ok von mir. Das Ergebnis ist etwas arg deutlich. Underworld hatte 3 sehr gute Legs in denen ich aber etwas mehr Glück auf Doppel hatte. Besonders im 5. Leg stand er besser da mit 70 Rest. Ich traf die T19 und da ich jedem Gegner in der Liga zutraue ein Finish zwischen 40-100 locker zu checken, habe ich mich für den Bull-Weg entschieden und wurde zum Glück belohnt. Im letzten Leg hatte ich 112 Rest und treffe die T20. Da ich im ganzen Match kein Zweifach-Triple geworfen habe und auch nicht der größte D20 Fan bin, bin ich auf der 20 geblieben und wurde natürlich bestraft. Aber zum Glück hat ein Matchdart am Ende gereicht.


    Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg bei den Renovierungen. Hoffentlich geht alles schnell vorbei und man sieht dich wieder schnell am Board.

    Anthony180


    Einer ist mir noch eingefallen (falls du weiterhin nach Filmen/Serien zum Thema Darts suchst) als ich beim Müller an der Filmabteilung vorbeigelaufen bin und das Cover gesehen habe:


    Heikos Welt

    stephen_1309 und Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 und Platz 2. Was ihr während der Saison gespielt habt war schon Wahnsinn, da stehen schon verdient die besten zwei ganz oben :) Vielleicht sieht man sich doch irgendwie in der nächsten Saison. Falls nicht, in der übernächsten und dann krieg ich meine Revanche. :)

    Spieltag 10


    Bleko 6:4 Sona (Lidarts)


    Was für ein spannendes Match. Anfangs war die Verteilung klar, ich scorte etwas besser, Sona checkte etwas besser. Gegen Ende hat sich das etwas angenähert. Ging der eine in Führung, so kam der andere hinterher. Nach zwei verpassten Matchdarts im 9. Leg checkte Sona 78 Punkte ohne Probleme. Und dann hat er aber losgelegt im letzten Leg, hammer Scoring. Ich hatte wirklich sehr viel Glück, dass ihm leider zwei fatale Fehler gegen Ende passiert sind, wodurch ich noch rankommen konnte und letztenendes auch den Sieg holen konnte.


    Ich freu mich immer gegen Spieler zu spielen mit denen man sich schon in früheren Saisons öfter duelliert hat. Es war wieder ein tolles Match, spannend mit viel Spaß. Ich drück dir die Daumen für die restliche Saison und freu mich schon auf unsere nächste Partie :)

    Starkes Game von Euch! Bravo!

    Naja, einer von beiden hat stark gespielt. Trotzdem danke:D


    War ein mega Spiel von dir, Rene91 . Kaum Fehler gemacht. Und wenn mal welche kamen (beim Stellen zum Beispiel), dann hast du mich mit deinem Powerscoring so weit auf Abstand gehalten, dass es keinen Unterschied gemacht hat. Glückwunsch zum verdienten Sieg. :)


    Ich konnte wenigstens mehr Legs gegen ihn holen als ein anderer Spieler, ich komm nur nicht mehr auf den Namen. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, stephen_1309 ? :/:D Hab gehört du hast mich vor dem Spiel in höchsten Tönen gelobt und Rene etwas Angst gemacht. Tut mir Leid, dass ich dich da enttäuscht habe und den Abstand zwischen dir und Rene verkürzt habe. Aber so wirds nochmal schön spannend an der Spitze. ^^

    Spieltag 7


    Bleko 5:5 Schenz (Lidarts)


    Ein absolut enttäuschendes Spiel. Das einzig sehenswerte an der Statistik ist die Doppelquote von Schenz. Ich hatte über 4 mal so viele Versuche.

    Wir können es beide besser und wir machen es nächstes mal beide besser.