Beiträge von Linux248

    Hello People


    Nun da ich gemerkt habe das mein Tread nich komplett übermittelt wurde, versuche ich es erneut. Nach nun doch schon etlichen Stunden training kpnnte ich mein Griff so verändern das dieser instinktiv und ohne (Gross) nachzudenken immer gleich ähnlich in die Finger genommen werden kann.
    Beim abwerfen gebe ich dem Dart eine Rotation mit. Dies gehört aber zum bewegungsablauf des Releases. Meiner meinung nach fliegt der Dart so um einiges Stabiler. Bewegungen in der Luft sind nicht mehr grob erkennbar..
    Aber da ich noch am Anfang stehe, wird sich da bei meiner Technik noch einiges ändern

    Mich würde Interessieren wo ihr eure Dartscheiben fürs Spielen platziert habt?


    Da ich in meiner 3.5 Zimmer-Wohnung mit Kinder ziemlich knapp beisammen bin, muss meine Dartscheibe ins Kellerabteil verschieben. Ist prinzipiell kein Problem für mich.

    Hallo Zusammen


    Michbeschäftigt (als Einsteiger) die Frage, ob beim abwerfen des Pfeiles eine Rotation mitgegeben werden soll oder nicht?


    Ich habe festgestellt dass meine Darts stabiler fliegen. Die Fehlerquote steigt aber enorm an, da das einleiten der Rotation nicht immer gleichmässig erfolgt. Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?


    Vielen Dank für ein Feedback.