Beiträge von Sealman

    Hallo Sheyrox, habe das gleiche Thema wie Du. Anfänger und Erstausstattung. Ich hab mich nach langer Recherche hier im Forum für das WINMAU Blade 5 Dual Core und gegen das Unicorn Einhorn Eclipse HD2 entschieden. Die Meinungen hier aus letzter Zeit zeigten mir den Trend in der Qualitätsfrage. Nach einigen Tagen intensiver Nutzung kaum Verschleiss zu erkennen. Deckt sich wohl mit den Erfahrungen anderer. 1.D
    Grüße Sealman

    Hallo zusammen! Bin gerade dabei, mir meine erste Hardwareausrüstung zu beschaffen. Nach Studium der einschlägigen Kommentare will ich mir ein Winmau Blade 5 oder das Winmau Blade 5 Dualcore beschaffen. Zu welchem Board würdet ihr mir raten. Ich werde damit zunächst alleine trainieren und ab und zu mal mit meinem Sohn gemeinsam. Lohnt sich die Mehrausgabe für das Dualcore? Und wenn ja, warum? Danke jetzt schon!

    Hallo Zusammen,
    mein latent vorhandenens Interesse am Dartspielen hat sich aufgrund der WM in heftiges Interesse verwandelt. :vic:
    Dabei bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich lese mich in die Themen ein und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, wieviel Informationen hier geboten werden. Der Umgangston gefällt mir sehr und ausser ein paar Neckereien ist hier alles in Butter.
    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier und hoffe, mir mit meinen Fragen nicht das Ungemach der alten Profis hier einzufangen. :rolleyes: Naja, alt an Jahren bin ich selber und genieße seit kurzem mein Leben als Ruheständler. Viele Menschen meinen, dass ich aber um einiges jünger aussehe und auch mein Charakter und meine Ansichten jung geblieben sind. Klar, dass ich das allen glaube :thumbup: . Auf der Suche nach sinnvollen Beschäftigungen in meiner nun reichlich vorhandenen Freizeit hoffe ich hier bei Euch fündig geworden zu sein. Mir fehlt noch die nötige Hardware und so langsam muss ich mich entscheiden. Aber dazu gibt es ja die passenden Themen.
    Danke für`s lesen und immer eine gesunde und schöne Zeit wünsche ich Euch.
    Uwe 1.D