PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...ich höre es schon wieder: Price brüllt Wright direkt ins Gesicht...
    Nee, Kirche im Dorf lassen !
    Wright weiß, daß Price schreit.
    Er ist bewußt durch den 'Brüll' des Price durchgelaufen...

    Quatsch keinen Reis, Price hat sich schräg nach hinten zu Wright gedreht.

  • Auch als Nicht-beleidiger muss man sagen, dass seine Art echt schwierig und nicht mein Fall ist.
    Ich verstehe auch gar nicht wieso er zu den ganzen Galas eingeladen wurde, viele echte Dart-Fans beissen hier doch sicher im Forum auf ein Handtuch.
    Der Wurfstil ist gut anzusehen.


  • Naja, was bleibt ihm anderes übrig, er will ja auch was verdienen ;) Finde es aber auch erstaunlich, so langsam finde ich den ganz schön cool und er ist eben authentisch und läßt sich nicht verbiegen


    Prrice hat das Spiel mit Medien etc halt gut drauf und weiß seine Rolle auszufüllen. Spielerisch hat er sich auch stark verbessert.
    Das 1:1 in den Sätzen aber etwas glücklich

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Die bekleckern sich beide nicht mit Ruhm da gerade. Wright geht ja bewusst nur cm an ihm vorbei bzw. eigentlich so, dass sie sich auf jeden Fall berühren. Andererseits geht Prices Kopfbewegung nach dem Schrei schon deutlich in Richtung von Wright.

  • Im Originalkommentar hat sich Mardle das gesamte Set mit Price‘ Körpersprache beschäftigt und den Satzgewinn früh vorher gesagt. Lohnt, denzuhören, Sachverstand.... und als sein Partnerin mit seinen Halbfinalniedelagen aufzog, cool reagiert „ A Ton, big Darts“

  • Unabhängig davon ob Wright jetzt Price nur vor den Mund gelaufen ist oder er von Gerwyn gezielt angebrüllt wurde muss man sich schon fragen ob so ein Jubel inklusive Schattenboxen bei nem 1:1 Satzausgleich in nem Best of 11 Match wirklich sein muss.

  • Rock your Dart!
  • Ich kann in dem Spiel nicht verlieren. Es scheidet auf jeden Fall ein Spieler aus, den ich nicht so gern sehen mag. :D


    Ernsthaft - das Spiel ist noch lang. Wer jetzt schon Siegprognosen abgibt, würde vermutlich nicht sein Haus darauf wetten.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Wright hat sich mit der Aktion nach dem ersten Satz selber keinen Gefallen getan...
    Damit lässt er sich genau auf die Spielchen ein die Price braucht um sich selber zu pushen (und einen auf durchgeknallt auf der Bühne zu machen).
    Wenn man weiß wie zahm die Jungs im Angesicht eines Rugby Schiri sind dann wäre es jetzt so langsam an der Zeit für eine durchgreifende Änderung der Regeln beim Dart.
    Und Ruhe wäre wieder...

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier spielt das beste letzte Promille aller Dartspieler weltweit. Ist ja wohl nicht zu toppen. Ich staune als Newbie nur noch Bauklötze. Egal wer da gewinnt.

    Grüße Uwe
    Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit. 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von Sealman ()

  • Unabhängig davon ob Wright jetzt Price nur vor den Mund gelaufen ist oder er von Gerwyn gezielt angebrüllt wurde muss man sich schon fragen ob so ein Jubel inklusive Schattenboxen bei nem 1:1 Satzausgleich in nem Best of 11 Match wirklich sein muss.


    Da gebe ich Dir völlig recht...
    Es MUSS nicht sein.
    Wright kann diesem "Korridor des Gebrülls" aber aus dem Wege gehen, weil er das ja kennt.
    Die Spieler kennen sich alle sehr gut!
    Es soll der bessere gewinnen... Wright ist sooo gut drauf, wie in den vergangenen Jahren nicht mehr. Ich gönne es ihm.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!