Frauen von Welt spielen Dart

Posts by Knut Knutsen

    Cullen hat die Zeit wo seine Mutter erkrankt ist und er wochenlang keine Darts angepackt hat, defintiv weiter gebracht.

    Vielleicht sollten das auch mal ein Gabriel Clemens probieren und mal 4 Wochen keine Darts anpacken.

    Ich werde heute Abend die Mute Taste drücken dieser Schwele und der Robstar sind ja nicht zu ertragen, da geht es doch fast nur darum irgendwelche Artikel an den Mann zu bringen, kommt der sich eigentlich selbst dabei nicht saudoof vor ? In jedem 2.Satz gibt es was aus dem Sport1 Dartshop.

    Denen gehört echt die Sendelizenz entzogen

    Kann man da Event bei PDCTV sehen ? Dann kauf ich mir ein Weekend Pass

    Naja, was soll man beim Dart denn noch anderes erzählen ? Taktische Spielzüge gibt es da nicht. Und die Wege warum man sich dies oder das stellt, sollte man als aktiver Dartspieler schon selber wissen. Ich hab DAZN weil mir diese verkackte Werbung mitten im Spiel auf den S*** geht. In den Pausen ist es ja auch legitim, die wollen halt Geld verdienen. Aber in jedem 3 Satz während des Spiel für ein Online Kurs mit Phil Taylor zu werben ist der Horror

    Was zeigt denn dann Sport1 noch als Live Sport wenn kein Darts mehr. Da läuft doch sonst 24 Stunden Teleshopping, PS Profis, Pawn Stars und was weiß ich für ein Rotz, es eigentlich ein Witz das der Sender überhaupt noch existiert, mit dem Programm.

    Ohne Darts können die den Laden ganz zumachen

    Sie kann und darf das zum Glück selbst entscheiden

    Genau das ist der Punkt, dank ihrer Werbepartner kann sie das selbst entscheiden aber wenn sie meint sie entwickelt sich bei der Frauen Tour weiter, darf sie diese gerne spielen.

    Die Leute die hier antreten haben nicht diese Sponsoren, wollen sich aber wohl im Wettkampf unter gleichgesinnten verbessern.

    Ich kann nicht 1 x im Jahr die WM spielen und dann bei der Q School mit 0 Punkten dastehen, da muß ich mir auch mal die DT geben. Für mich sind das Starallüren.

    Hört sich komisch an, jeder mag da auch anders sein, aber mir hilft es wieder besser zu fokussieren...

    Beim fokussieren helfen auch helle weiße Flights, klingt komisch, hilft mir aber enorm. Mit dunklen Flights hab ich ein viel schlechteres Trefferbild, kennt das jemand ?

    Ähm genau darum gehts doch, dass man bei der Fixierung auf Avg und andere Parameter zuviel Wissenschaft draus macht und es sich dadurch unnötig kompliziert macht.

    Ich meinte die Grafik da oben mit den Abweichungen :)

    Für mich ist das Problem beim schlechter werfen, das man alles in Frage stellt. Es werden Shafts, Flights, Darts. Ja sogar die Shaftringe gewechselt, ob mit oder ohne Loch usw. Sehe ich bei uns in der Liga.

    Man muß einfach akzeptieren das man nicht täglich das selbe schmeißt.

    Ich hab mal während der Kurzarbeit mein Average von über 50-55 auf über 70 verbessert, da hab ich aber auch täglich über 4 Stunden gespielt. Jetzt spiele ich höchstens 4 Stunden in der Woche. Und bin wieder da wo ich hingehöre. Zur WM werde ich mit ü50 wohl nicht mehr kommen, aber mir macht Dart Spaß und wenn man mit 4 Leuten zu Hause mit einem Kasten Bier spielt mach ich das lieber als irgend ein Ligaspiel.

    Wenn man dann wie der Threadersteller lange Zeit gar nicht mehr spielt, dann ist eben das motorische weg, wenn man es nicht früher täglich über Jahre gespielt hat.

    Spaß soll es sein und man sollte sich nicht verrückt machen wenn es mal 2 Wochen nicht klappen sollte.

    Was heißt denn das jetzt genau der Ellebogen knickt ein ? Meinst du das abwinkeln des Unterarms? Das ist doch fast normal es hat nicht jeder so einen smoothen Wurf wie Barny

    Wirf wie es für dich am bequemsten und natürlichsten ist, alles andere führt zu noch mehr Problemen

    Das ist bei Gary Anderson auch ziemlich ausgeprägt, stell dich einfach anders hin und berechne das abgewinkelte mit in dem Wurf ein

    Danke, ich muß mal gucken ob ich das mit dem FireTV oder Magenta Stick hinbekomme, da gibt es ja auch Browser. Das mit dem Laptop am HDMI geht zwar auch aber dann kann ich ja hierkein Unsinn mehr schreiben :)

    Ich freue mich schon auf die PC mit so vielen neuen interessanten TCH.

    Die bekommt man leider fast nie zusehen. Ich hab kein PDCTV Account, weil das ja nicht am TV geht, oder ? Ich guck nicht auf dem Laptop das ist mir zu klein. Bin schon froh das ich DAZN hab und mir den Schrott auf Sport1 nicht mehr angucken muß, paar Turniere werden ja auch auf RTL7 (Niederlande) übertragen, da fand ich das auch sehr klasse.

    Aber ich wünsche mir schon mal paar andere Spieler zu sehen als immer nur die aus den Top 32

DAZN