PDC Q-School 2022

  • Ich hab noch eine Statistik für euch:


    Ich hab pto Tag alle 90+,95+ und 100+ gezählt.Und als Verlierer auch das selbe. Allerdings habe ich z.B einen 101 Avg. bei allen 3 Kategorien mitgezählt.


    EU Tag 1:

    90+ 43

    95+ 15

    100+ 3


    Verlierer:

    90+ 12

    95+ 5

    100+ 0



    EU Tag 2:

    90+ 38

    95+ 8

    100+ 2


    Verlierer:

    90+ 11

    95+ 0

    100+ 0


    EU Tag 3:

    90+ 36

    95+ 9

    100+ 5


    Verlierer:

    90+ 11

    95+ 0

    100+ 0


    EU Tag 4:

    90+33

    95+ 9

    100+ 3


    Verlierer:

    90+ 6

    95+ 1

    100+ 1


    Gesamt:

    90+: 150

    95+: 41

    100+; 13


    Verlierer:

    90+: 40

    95+ 6

    100+:1



    UK Tag 1:

    90+ 82

    95+ 32

    100+ 5


    Verlierer:

    90+ 21

    95+ 7

    100+ 0



    UK Tag 2:

    90+ 100

    95+ 36

    100+ 9


    Verlierer:

    90+ 28

    95+ 8

    100+ 1


    UK Tag 3:

    90+ 91

    95+ 32

    100+ 10


    Verlierer:

    90+ 28

    95+ 7

    100+ 2


    UK Tag 4:

    90+ 74

    95+ 18

    100+ 5


    Verlierer:

    90+ 19

    95+ 4

    100+ 0


    Gesamt:

    90+ 347

    95+ 118

    100+:29


    Verlierer:

    90+ 96

    95+ 26

    100+ 3




    Und hier noch was:


    Spieler due ohne 85+ Average in die Punkte gekommen sind:


    EU Tag 1: 6

    EU Tag 2: 6

    EU Tag 3: 9

    EU Tag 4: 11

    UK Tag 1: 3

    UK Tag 2: 1

    UK Tag 3: 2

    UK Tag 4: 3


    manicha Jetzt hab ich mehr Beweise dass die Q-School in UK viel stärker ist.8o

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und was gibt's neues aus Lappland?

    Nee mal im Halbernst, ich hab selten so viele »Ich fress ’nen Besen wenn…« gelesen, wie in diesem Thread, inklusive auf das Besenfressen bezugnehmende Antworten.

  • Erstmal vielen Dank für Deine tolle Statistik.:thumbup:

    Und dann noch eine Verständnisfrage: Sind bei den Gesamtzahlen die Verlierer inklusive oder nicht?

    "Jetzt hab ich mehr Beweise dass die Q-School in UK viel stärker ist."

    Das ist mir dieses Jahr auch aufgefallen, dass UK in der Spitze extrem breit war (so viele Spitzenspieler, die pausenlos 90er Averages rausgehaut haben, gab es davor glaube ich noch nie), da hätten rund 60 Spieler eine TC verdient gehabt, aber so wie ich Dennant gerne mit TC gesehen hätte, der echt geile Averages raushaut, hat in EU Tricole mit über 90 Average es auch nicht geschafft eine TC zu bekommen.

    Ich habe übrigens nie bestritten, dass die UK Q-School im Durchschnitt stärker ist als die EU, nur dass die EU-TC (also die Spitze) nicht schlechter sind, als die von UK. Aber dass dieses Jahr der Durchschnittsaverage der Final Stage in UK immer bei 87 (rund 1 höher als letztes Jahr) lag, war schon extrem stark, während er in EU gerade mal bei 83 (rund 0,3 niedriger als letztes Jahr) lag. Das ist fast der gleiche Unterschied wie UK Q-School zu PlayersChampionships!

    Deine zweite kleine Statistik gefällt mir besonders gut, da es zeigt, dass man in UK 85+ spielen muss um Punkte in der Final Stage zu bekommen, was erst recht das Niveau dort zeigt!

  • Im übrigen bin ich besonders auf Josh Rock:love: gespannt. Wow, was der für eine Entwicklung genommen hat, da verschlägt es selbst mir mal die Sprache.

    Sein FDI-Ranking:

    vor First Stage: 1501

    vor Final Stage: 1587

    nach Final Stage: 16928)=Cameron Menzies=Jamie Clark=Mario Vandenbogaerde

  • Rock your Dart!
  • Nee mal im Halbernst, ich hab selten so viele »Ich fress ’nen Besen wenn…« gelesen, wie in diesem Thread, inklusive auf das Besenfressen bezugnehmende Antworten.

    Es war allgemein sehr viel "Schmarrn", wie man bei uns sagt. Aber wenn man vor dem Rechner sitzt und nur Zahlen statt live Bild sieht, muss man sich irgendwie unterhalten.

  • Ich freue mich schon auf die PC mit so vielen neuen interessanten TCH.

    Die bekommt man leider fast nie zusehen. Ich hab kein PDCTV Account, weil das ja nicht am TV geht, oder ? Ich guck nicht auf dem Laptop das ist mir zu klein. Bin schon froh das ich DAZN hab und mir den Schrott auf Sport1 nicht mehr angucken muß, paar Turniere werden ja auch auf RTL7 (Niederlande) übertragen, da fand ich das auch sehr klasse.

    Aber ich wünsche mir schon mal paar andere Spieler zu sehen als immer nur die aus den Top 32

  • Die bekommt man leider fast nie zusehen. Ich hab kein PDCTV Account, weil das ja nicht am TV geht, oder ? Ich guck nicht auf dem Laptop das ist mir zu klein. Bin schon froh das ich DAZN hab und mir den Schrott auf Sport1 nicht mehr angucken muß, paar Turniere werden ja auch auf RTL7 (Niederlande) übertragen, da fand ich das auch sehr klasse.

    Aber ich wünsche mir schon mal paar andere Spieler zu sehen als immer nur die aus den Top 32

    Über den Browser meines Smart-TVs geht PDCTV tatsächlich. Ist bisschen umständlich sich mit der Fernbedienung da einzuloggen und auf Full-Screen zu stellen, aber es geht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke, ich muß mal gucken ob ich das mit dem FireTV oder Magenta Stick hinbekomme, da gibt es ja auch Browser. Das mit dem Laptop am HDMI geht zwar auch aber dann kann ich ja hierkein Unsinn mehr schreiben :)

    Windowstaste+P drücken, auf Erweitern klicken und schon hast du zwei getrennte Bildschirme, kannst auf dem Fernseher Darts schauen und hier deinen Senf dazu abgeben ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke, ich muß mal gucken ob ich das mit dem FireTV oder Magenta Stick hinbekomme, da gibt es ja auch Browser. Das mit dem Laptop am HDMI geht zwar auch aber dann kann ich ja hierkein Unsinn mehr schreiben :)

    Fire TV geht. Mache ich auch so über den integrierten Standardbrowser

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!