Frauen von Welt spielen Dart

vizilo Profi-Darter

  • Member since Dec 23rd 2019
  • Last Activity:
Posts
129
Reactions Received
81
Points
726
Profile Hits
462
  • vizilo

    Reacted with Haha to moerfi’s post in the thread PDC World Matchplay 2022.
    Reaction (Post)
    Ok, jetzt übernimmt eindeutig der Kokosnuss-Likör die Kontrolle über seinen Körper…
  • vizilo

    Replied to the thread PDC World Matchplay 2022.
    Post
    Ich finde beim Walk-on gilt die künstlerische Freiheit egal ob Sonnenbrille, albernes Gehampel, Tanzeinlagen oder Dirigenten und was es sonst noch alles gibt. Was die Sache mit zwei Mal T20 soll, erschließt sich mir aber auch nicht. Gerade die Profis…
  • vizilo

    Replied to the thread PDC World Matchplay 2022.
    Post
    Was darf man wohl von Gary erwarten? Reißt er sich zu den Majors zusammen oder spielt er das was er in den letzten Monaten gespielt hat? Mit Gurney hat er ja einen Gegner der auch nicht gerade in super Form ist.
  • vizilo

    Reaction (Post)
    (Quote from Calculus)

    Also Clemens fand es superdupi.

    Edit: Schade, mal wieder versucht ET zu gucken, aber ist nichts mehr für mich (Stichwort Publikum)
  • vizilo

    Post
    Mal abgesehen von der Ausdrucksweise hat Chris ja nicht unrecht. Ich bin mir ziemlich sicher dass die ungarischen Spieler in Budapest auf ungarisch interviewt werden. Der Rest natürlich auf englisch. So wie in Deutschland normaler Weise die…
  • vizilo

    Reaction (Post)
    (Quote from Michi180)

    Zieht es ruhig ins lächerliche ihr Idioten. Was an Turnier in Deutschland und Interview auf Deutsch der deutschen Spieler versteht ihr nicht???
  • vizilo

    Reaction (Post)
    Finde ich eine sehr gute und sinnvolle Regeländerung.

    Um es mal auf die letzte WM anzuwenden.
    Schindler, Jeff Smith und Razma wären als internationale Qualifier in der ersten Runde gesetzt gewesen und somit wären die Duelle Schindler - Hempel, Jeff Smith…
  • vizilo

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    Die PDC arbeitet durchaus an der Internationalisierung aber ein Turnier in einer nahezu menschenleeren Halle auszurichten, macht nicht nur finanziell wenig Sinn, sondern ist auch für die Spieler doch eher deprimierend. Interessant finde ich in dem…
  • vizilo

    Replied to the thread World Series of Darts 2022.
    Post
    Für niederländische Fans ist Barney sicher attraktiver als Cullen obwohl auch der wohl als Sympathieträger gelten kann. Und 1-2 gute Spiele kann Barney immer noch raushauen.
DAZN