vizilo Kneipen-Darter

  • Member since Dec 23rd 2019
  • Last Activity:
Posts
32
Reactions Received
10
Points
170
Profile Hits
125
  • vizilo

    Post
    Ich mag James Wade nicht übermäßig aber das war in der Tat die richtige Antwort und dürfte die PDC in Erklärungsnot bringen. Jetzt hat man Glen Durrant dabei, der seit seiner Covid Erkrankung völlig von der Rolle ist und Rob Cross, der auch nach…
  • vizilo

    Reaction (Post)
    Der UK-Open Sieg ist genau die richtige Antwort von James auf die ausgebliebene Nominierung für dieses Jahr ;). Zumindest sollte er jetzt seinen Platz für nächstes Jahr sicher haben :thumbup:.
    Schon verrückt wenn man bedenkt, dass jetzt der bestgeführte Engländer…
  • vizilo

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Bestimmt nur subjektive Wahrnehmung aber wenn Max ausnahmsweise nicht gegen Ian White spielt dann garantiert gegen William O'Connor. Außer bei der WM da ist es Mervyn King. :D
    Ansonsten ist Barney - Soutar ein heftiges Los. Die wohl besten "Newcomer"…
  • vizilo

    Post
    Freut mich riesig für Barney. Ich hätte nie gedacht dass er noch mal ein PDC Turnier gewinnt. Jetzt den Ball flach halten und positiv bleiben dann kann das noch richtig lustig werden. :)
  • vizilo

    Replied to the thread PDC Premier League 2021.
    Post
    Eine schlechte Form ist bei diesem Format fatal. Wenn man Tag für Tag eine Klatsche kassiert macht das sicher nicht so viel Spaß. Über Monate hinweg hat man zumindest theoretisch die Chance sich zu steigern. Aber wie Andere schon schrieben: Besser als…
  • vizilo

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Mike250513)

    Ja das scheint zu stimmen. Ob er viele oder nur ein paar verkauft hat, geht aus dem Artikel nicht hervor.

    https://dartsnews.com/pdc/van-…o-feeling-with-it-anymore
  • vizilo

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Kevin Painter kassiert einen whitewash trotz 94,7er average. Sein Gegner Peter Hudson spielt 101,3 :O
  • vizilo

    Reacted with Like to mocky’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Das ist so geil. Man kann nach jeder Auslosung die Uhr danach stellen, dass hier im Forum rumgeheult wird. Egal ob WM, European Tour oder Q-School. Bei jedem einzelnen Event ist die Auslosung "aus deutscher Sicht der Horror".

    Ich find das echt amüsant,…
  • vizilo

    Replied to the thread Kyle Anderson gibt Tourkarte ab.
    Post
    (Quote from Horst Girtew)

    Dem Einen oder Anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass Kyle Anderson seit der coronabedingten Reisebeschränkungen kein PDC Turnier mehr gespielt hat. Konkret zuletzt am 15.03.2020. Er hatte also genug Zeit für seine Frau. ;)
  • vizilo

    Post
    Freut mich für Jonny und wenn Cross und Durrant ihre derzeitige Form beibehalten, wird er auch die Judgement Night überstehen.
  • vizilo

    Post
    Man kann Barney eigentlich nur wünschen dass er nicht an der Premier League teilnehmen "muss". Ich weiß natürlich nicht wie sein aktueller Leistungsstand ist aber wenn er sich gegenüber 2019 nicht massiv verbessert, setzt es Woche für Woche…