Beiträge von David Schlichting

    Sportlich finde ich es deshalb weiterhin nicht negativ, da durch die neue Regelung sehr starke Konkurrenz in der Qualifikation fehlt und schwächere Spieler davon profitieren und sich - trotz reduzierter Plätze - eher für ein ET Turnier qualifizieren können.


    Ich bin mir sicher, dass es einige Qualifikanten für die ersten 4 Turniere nach alter Regelung nicht gegeben hätte. Und ich bin mir auch sicher, dass es einige Qualifikanten nach alter Regelung wohl auch gegeben hätte, aber nicht in der Häufigkeit (Veensta,de Decker, auch ein Wenig hätte es m. E. nicht zweimal geschafft, wenn er es bei der Konkurrenz nach alter Quali bisher überhaupt mal geschafft hätte).


    Ich finde es also nicht negativ, dass sich nur noch 10 statt 24 qualifizieren können, da durch den Wegfall starker Konkurrenz mehrere "kleinere" Namen mindestens 1 Quali schaffen werden und dadurch ein persönliches Karriere Highlight erleben dürfen..

    Tut mir leid, aber das ist schlichtweg Quatsch. Es gibt aktuell zwei Tourcardler von letztem Jahr die noch nie ET gespielt haben. Nächstes Jahr rechne ich in dieser Statistik mit um die 10.

    hat er nicht man in einem Interview gesagt, dass er Sponsoren hat die ihm die Reisekosten bezahlen oder irre ich mich?


    Ist jedenfalls ärgerlich, dass er dadurch die Karte nicht nutzen kann.

    Ich gehe in dem Fall auch mal davon aus, dass es mehr um den Arbeitsausfall geht. Die Reisekosten sollte man sich bei PCs wohl langfristig wieder einspielen können, wenn man nicht völlig fehl am Platz in Sachen Spielstärke ist.

    Also so üblich ist das nicht. Ich habe eine "kleine" Statistik die ich Pflege und zwar bzgl. gewonnener und verlorener Decider. Da waren beide diese Saison bisher im Plus. Klar ist das Jahr noch lang, aber erste Tendenzen lassen sich doch schon ablesen,

    Über die letzten 12 Monate einen Decider Average von 84.8 allerdings. Das ist schon ganz am unteren Ende der Pro Tour, insgesamt spielt er auch über 90. Schon ein Spieler bei dem das kein Zufall ist.

    Haben sich eigentlich schon TC-Holder kritisch zu dieser neuen Regelung bzgl. der Preisgelverteilung und/oder wegfallenden TC-Holder Quali Plätze geäußert?


    Ich habe das Gefühl, dass die damit sachlicher und gechillter umgehen,als viele User hier im Forum.


    Ich glaube, dass das Thema u. a. auch hier größer gemacht wird, als von den meisten Spielern selbst.

    Einige Tourcardler haben sich in den sozialen Medien kritisch geäußert, und die mit denen ich bisher persönlich darüber gesprochen habe sehen das ganze DEUTLICH weniger gechillt und sachlich als hier im Forum, immerhin fällt ein kleiner Teil ihrer Lebensgrundlage weg.

    Geil, Wright kündigt an dass er nur noch ein Set Darts benutzen will. Wahrscheinlich fällt der Dartsentwickler von RedDragon mit Burn out aus. Ich bin gespannt...

    Schade, dass er sich das falsche ausgesucht hat. Die aus Bahrain waren sicher spielbar, aber mit den E11s wäre er offenkundig besser dran.

    Ist das nur bei mir so oder bei euch auch. Aktuell werden an mehreren Boards gemäss Dartconnect zwei Spiele gespielt. Es sind aktuell 41 Partien am laufen und dass über 32 Boards??

    Das Board steht immer für den Teil des Draws, nicht für das Board an dem wirklich gespielt wird. Anfangs und meistens ist das natürlich das Gleiche.

    Es wurden keine Tipps zur Steuerhinterziehung gesucht, sondern gefragt, wie man dies abwickeln kann. Wenn die Firma das Hotel bucht oder Tickets für die Bahnfahrt bezahlt können sie das steuerlich durchaus absetzen, das geht nicht nur über Spenden.

    Frag doch mal David Schlichting wie er das abwickelt.

    Ich bin als Student (und Bezieher von staatlichen Leistungen mit Bafög) nicht Einkommenssteuerpflichtig, und mein Einkommen durch Darts ist nicht ausreichend um etwaige Freibeträge zu überschreiten, ich bin also auch kein Experte was solche Fragen angeht. Ich habe ja auch nur einen Ausrüster, da ist alles vertraglich festgelegt und Gelder werden ganz normal auf mein Konto überwiesen. Und natürlich beim Amt gemeldet!