PDC Challenge Tour 2022

  • 274 Spieler:

    12 Deutsche:love:; 4 Tschechen; 3 Spanier; 3 Belgier; Kantele; Roxy-James; 2 Franzosen; ein Schweizer; 2 Zyprioten; Sergio Krassen und 21 Niederländer.

    Somit 51 EU; 8 restliche Welt und 215 UK

    Edit: Die Spieler müssen 2-3 Siege schaffen um ins Preisgeld (50 Pfund für das Erreichen der Letzten 64) zu kommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fallon Sherrock scheint keine Lust auf Challenge Tour zu haben, vielleicht bereitet sie sich schon mal auf die Premiere League vor :/

    Was heißt da keine Lust? Auch sie wird nicht unendlich viel Geld haben, um sich das alles zu leisten um am Ende mit vielleicht 150 Pfund rauszugehen. Nochmals die Challenger-Tour ist sowas von uninteressant zu spielen, mehr geht nicht! Da gibt es nichts zu gewinnen! 250 Spieler machen an diesem Wochenende mindestens ein Minus von 300-500 Pfund! Am Ende gibt es zwei Tourcards, das ist alles! Es wird sich für Fallon mehr lohnen die Frauenturniere der WDF zu spielen, schließlich muss sie ja auch ihre Brötchen sich verdienen.

  • Rock your Dart!
  • Was heißt da keine Lust? Auch sie wird nicht unendlich viel Geld haben, um sich das alles zu leisten um am Ende mit vielleicht 150 Pfund rauszugehen. Nochmals die Challenger-Tour ist sowas von uninteressant zu spielen, mehr geht nicht! Da gibt es nichts zu gewinnen! 250 Spieler machen an diesem Wochenende mindestens ein Minus von 300-500 Pfund! Am Ende gibt es zwei Tourcards, das ist alles! Es wird sich für Fallon mehr lohnen die Frauenturniere der WDF zu spielen, schließlich muss sie ja auch ihre Brötchen sich verdienen.

    Ich denke da muss sie sich (noch) keine Sorgen machen bei den ganzen Werbeeinnahmen, einen Job (?) und dem Preisgeld dass sie einspielt.

  • Was heißt da keine Lust? Auch sie wird nicht unendlich viel Geld haben, um sich das alles zu leisten um am Ende mit vielleicht 150 Pfund rauszugehen. Nochmals die Challenger-Tour ist sowas von uninteressant zu spielen, mehr geht nicht! Da gibt es nichts zu gewinnen! 250 Spieler machen an diesem Wochenende mindestens ein Minus von 300-500 Pfund! Am Ende gibt es zwei Tourcards, das ist alles! Es wird sich für Fallon mehr lohnen die Frauenturniere der WDF zu spielen, schließlich muss sie ja auch ihre Brötchen sich verdienen.


    Glaubst du wirklich eine Spielerin mit der Popularität und den Sponsoren im Rücken wie Sherrock muss auch nur 1£ für Startgeld und Unterkunft selbst ausgeben?


    Unsere Meinung geht da wohl weit auseinander, wenn sie in der Q School auf Tourcard geht ist es aus meiner Sicht fast schon "Pflicht" danach das erste CT Wochenende zu spielen um dann nachrücken zu können. Wer sich bei der PDC durchsetzen will, muss auch mal den unbequemen Weg gehen.

  • 274 Spieler:

    12 Deutsche:love:; 4 Tschechen; 3 Spanier; 3 Belgier; Kantele; Roxy-James; 2 Franzosen; ein Schweizer; 2 Zyprioten; Sergio Krassen und 21 Niederländer.

    Somit 51 EU; 8 restliche Welt und 215 UK

    Edit: Die Spieler müssen 2-3 Siege schaffen um ins Preisgeld (50 Pfund für das Erreichen der Letzten 64) zu kommen.

    Preisgeld nochmal bitte ab welcher Runde? Danke!


    Edit: habe es ab T64 50 Pfund..

  • Glaubst du wirklich eine Spielerin mit der Popularität und den Sponsoren im Rücken wie Sherrock muss auch nur 1£ für Startgeld und Unterkunft selbst ausgeben?


    Unsere Meinung geht da wohl weit auseinander, wenn sie in der Q School auf Tourcard geht ist es aus meiner Sicht fast schon "Pflicht" danach das erste CT Wochenende zu spielen um dann nachrücken zu können. Wer sich bei der PDC durchsetzen will, muss auch mal den unbequemen Weg gehen.

    Frau Sherrock muss gar nichts, nur weil Du es so willst. Sie kann und darf das zum Glück selbst entscheiden und ich kann ihre Entscheidung komplett nachvollziehen. Bei dieser unattraktiven und unlukrativen Tour muss niemand mitspielen, auch wenn wir (mir eingeschlossen, also so weit auseinander sind wir dann doch nicht) uns es wünschen.;)

  • Rein finanziell lohnt sich die CT wohl für kaum Jemanden egal ob Mann oder Frau, Fallon oder John. Es geht doch eher darum Erfahrung auf der Tour zu sammeln und sich mit sehr guten wenngleich nicht den allerbesten Spielern zu messen. Ob man das will oder nicht ist natürlich Jedem selbst überlassen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leider hebt die PDC hier nicht mal ein wenig das Preisgeld - du musst an diesen Weekend irgendwie unter die ersten 10 kommen - damit man wohl chancen hat auch ab und zu nachzurücken - um das geht es an diesen Wochenende zumindest für die Top Guns!

  • Rock your Dart!
  • Rötzsch leider schon raus. Schade hab nach seinen Auftritten bei der European Tour 2019 oder 2020 etwas mehr erhofft

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Andrew Beeton mit 105 zum Match - fiel schon bei der Q-School sehr positiv auf!


    und kann hier weiter machen - vor der heurigen Q-School sagt er mir gar nichts - gibt es ein paaar Infos zu ihn?


    zumindest bei mir immer unterm Radar!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!