Posts by Jojo29

    Das mit den Top 32 stimmt nicht ganz! Spielt er dieses Jahr nochmal genauso unerfolgreich wie 2020, so könnte es sogar mit den Top 32 eng werden. Dieses Jahr hat er 95.750 Pfund eingespielt, wobei er aufgrund seines guten Rankings bei allen oder fast allen Turnieren mitspielen durfte und somit immer das Preisgeld der ersten Runde sicher hatte. Das wird im laufe diesen Jahres nicht mehr der Fall sein und wenn er weniger als 70.000 Pfund dieses Jahr einspielen wird, dann fliegt er am Ende von 2021 aus den Top 32! Er muss dieses Jahr sich also auf jeden Fall ein kleines bisschen steigern, sonst wird es knapp mit den Top 32!

    Im Jahresranking ist er auf Platz 25 und zuletzt war wieder eine leichte teigerung zu sehen, in seinem Spiel. Natürlich ist das möglich mit den Top 32, aber unrealistisch. Er müsste ein noch schlimmeres Jahr 2021 spielen, was fast nicht möglich ist.

    Dino 4:0 Jojo29


    https://lidarts.org/game/k018GRza


    War wohl von uns beiden nicht das beste Spiel

    So kann man es sagen. Mit meinem Scoring war ich echt super zufrieden, die Doppel liefen halt gar nicht. Keine Ahnung was da los war, es war mein erstes Online-Turnier aber das kann keine Entschuldigung für so viele Doppelfehler seim. Dino ist sicherlich der stärkere Spieler von uns beiden, so ist es für das Turnier gut das er weiter ist und ich nicht. Mir hats Spaß gemacht, allen Teilnehmern viel Glück weiterhin und nochmal Glückwunsch an Dino!


    Mit 24 Teilnehmern.

    Behind Closed Doors in der Marshall Arena, Milton Keynes.

    29.-31.Januar.

    Super, da haben Bunting und Whitlock auch die Chance sich für die PL zu empfehlen. :) Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich diesen Thread hier erstellt habe und es nicht einem der Moderatoren überlassen habe. Gerade nicht daran gedacht.

    Das war in den letzten Jahren schon immer so.

    Es geht da ja um die Amateure...


    Jedenfalls sind in Großbritannien die Maßnahmen weiter verschärft worden, jetzt ist man auf dem Niveau vom März 2020. Da muss man erstmal schauen, ob das Masters überhaupt geht, bis Mitte Februar soll der Zustand jetzt so bleiben.

    Oh, ich hatte es so verstanden das es keine Riley Qualifier gibt und nur die Tourcard-Inhaber dabei sind. Sorry.

    Edgar TV hat auf YouTube auf einen Kommentar geantwortet, dass es keine UK Open-Qualifier geben wird, alle Tourcard-Inhaber sind automatisch qualifiziert.

    Je nach dem, wie pünktlich es los gehen kann und je nach Deinem Losglück bist Du im DKO-Turnier bei 19:15 Uhr Start um 20 Uhr schon raus/fertig. Wenns sich etwas zieht, du etwas Losglück und etwas Spielglück hast bist Du um 21 Uhr noch nicht fertig...


    ICH würde mich für kein Turnier anmelden, wo ich nicht sicher auch die ganze Zeit Zeit habe. Wenn Du um 21 Uhr noch im Turnier bist und dann nicht weiterspielen kannst fände ich es unsportlich gegenüber den Spielern, gegen die Du bis dahin gewonnen hast (vor allem für Deinen letzten Gegner...).

    Ok, hast Recht. Viel Spaß an alle!

    Danke. Dann müsste eigentlich den letzten freien Platz Wade bekommen wenn Smith oder Chizzy das Masters nicht gewinnen. Halte de Sousas PL-Debüt zwar immer noch etwas verfrüht aber ungerechtfertigt bzw. ein Witz ist es wirklich nicht, da lag ich falsch.

    Krass das Price als Nummer 1 mehr als das doppelte verdient hat wie die Nummer 2 MvG. Somit hat er MvG völlig verdient vom Thron gestossen.

    Das liegt halt hauptsächlich an seinem WM-Titel der 500 Tausend Pfund bringt.

    Ah, Legends League, als da wären Barney, Barney, Barney ... Ehrlich gesagt sind für mich Typen wie King, Whitlock, Goldfinger, Henderson, Martin Adams "cooler" und somit mehr Legends als Barney und Smileface Mardle.

    Man kann doch Legenden nicht nach der Sympathie benennen. Also bei aller Liebe zu Hendo, er ist doch keine größere Legende als Barney. ^^

    Matt Porter hat getwittert, dass er eine Home Tour IV nicht ausschließt, vielleicht sogar mit allen Tourcard-Holdern. Das fänd ich gut, besonders jetzt wo gar kein Darts ist. Die Home Tour II und III hatte für mich wenig Reiz, aber mit allen Tourcard-Holdern würde ich schon mal gucken.

    Ist denn "Brüllaffe" eine Beleidigung für einen Spieler?

    Dann muss auch ich (mindestens) eine gelbe Karte bekommen....

    Unangemessen, wenn du mich fragst. Aber nicht so schlimm wie dieser Chrime