Dart geht auf die Knochen

Posts by Jojo29

    Wundert mich nicht. Hast im anderen Thread ja schon zugegeben, dass du keine Ahnung hast. PDC WM-Teilnehmer 2008. Also eher ein ziemlich alter Hase.

    Mach mal Fenster auf Kipp 😭😭


    Man muss jetzt nicht so weit gehen und Darts-Fans, die erst seit ein paar Jahren Darts verfolgen, jetzt vorwerfen keine Ahnung zu haben, wenn sie nicht wissen wer ein WM-Teilnehmer aus 2008 ist. Es sei denn du meinst das ironisch..


    Zu dem Wochenende: Humphries spielt echt ein starkes Jahr, mit einem Major-Titel siehts dann auch gut aus mit seinem großen Ziel PL. Bringt er ja schon ziemlich oft auf das Thema haha- ist denk ich auch jemand den die PDC als gut ansehnlichen Spieler sieht.


    Cross zum Glück weiter konstant stark unterwegs, bald sollte der 1.Titel mal folgen. Ein schönes Wochenende- EuroTour macht aktuell echt wieder mehr Spaß als alle anderen Turniere

    jawollo.. Wie wollen die Spieler denn wissen wie sich das Format für sie anfühlt bevor sie gespielt haben? Und das große Geld dieser Exhibition werden sie wohl nicht einfach ablehnen..

    Also Lutz' Vorschlag mit PCs und ET zusammengefasst+ Zuschauer fänd ich die größtmöglichste Katastrophe 😂 Das ist doch das Besondere und positive an der ProTour- die vielen Spielen gleichzeitig, die "wahre" Qualität ohne Druck der TV-Kameras, das klassische ("normale" Darts). Die TCH müssen doch hinter geschlossenen Türen spielen etc., sonst gewinnen auch auf der ProTour nur die großen Namen.

    Deutlich mehr Tourcards für Challenge Tour (eigentlich genau so viele wie Q-School), wenige mehr für die Development Tour.


    Dazu weitere Aufwertung der anderen Events außerhalb der WM. Sonst rein gar nichts verändern, das sind wie die krampfhaften Veränderungen beim Fußball Champions League 2024 und WM 26, wo eigentlich keiner nach gefragt hat.

    Matt Porter hat kurz nach der WM in einem Interview mal gesagt, dass es definitiv Änderungen beim World Cup gibt. Die Quelle finde ich leider nicht mehr, aber vielleicht erinnert sich noch jemand… Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass es einfach mehr Teams werden dieses Jahr. 32 ist, wenn man die kommerziellen Verpflichtungen der PDC mitzählt, einfach zu wenig und wenn Porter so früh im Jahr schon so deutlich wird…

    war das glaube ich

    Durrants Performance ist echt schön zu sehen. Würde gerne mal sehen wie sein Wurf aktuell aussieht, der hat sich ja letztes Jahr gefühlt von Major zu Major etwas verändert.

DAZN