UK Open 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puh, spannender, als es für mich sein müsste. :huh: ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Break für Schindi! Der macht das bisher richtig gut! :thumbup:

    Und spielt danach so ein schwaches eigenes Anwurfleg,sodass der ganze Vorteil direkt wieder weg ist.


    Im Leg danach öffnet Littler wieder die Türe einen Spalt weit, aber Martin kann die Breakdarts nicht nutzen.


    Das sind diese Kleinigkeiten in einem Spiel, die eben bei vielen Spielen mit deutscher Beteiligung von unseren Spielern leider nicht genutzt werden und das Match dann in die andere Richtung lenken.


    Clemens lässt gestern die Leg Darts zum 8-5 liegen und verliert dann.


    Hempel holt sensationell ein 0-6 auf, hat die Chance auf 8-7 zu stellen und verpasst dann bei Rest 47 die große 15 und verschenkt dadurch einen zusätzlichen Leg-Dart. Eine 8-7 Führung hätte nach dem Spielverlauf evtl. van Ven einen Knacks verpasst. Aber selbst wenn nicht, hatte Flo seinen Anwurf ja nur noch zweimal irgendwie durchbringen müssen und hätte es selbst in der Hand gehabt.


    Schindler hätte mit 6-4 Führung in die Pause gehen müssen und liegt stattdessen mit 5-7 zurück.


    Da können sich User gerne wieder darüber aufregen, dass ich das schreibe. Aber es ist ja leider die Realität, dass wir durch Kleinigkeiten Spiele oftmals aus der Hand geben

  • Vielleicht solltest du dir auch mal andere Spiele anschauen. Solche Kleinigkeiten passieren jedem Spieler. Gestern auch Price und grad eben hat littler auch wieder 2 breakdarts liegen lassen

  • Rock your Dart!
  • Kein schlechtes Match von Martin, aber leider zu viele verpasste Chancen. Mund abwischen, das nächste Mal besser machen. :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Oh, wie schade, Martin! Fünfmal so knapp am Draht, um die Führung auszubauen. Das war aber nicht schlecht gespielt, sondern kann auch jedem anderen Weltklassemann passieren.

    Deshalb bin ich diesmal nicht bei Lokonda04, der sonst m.E. hier oft zu Unrecht kritisiert wird.

  • Cross hat mich bei Majors in den letzten Jahren selten so überzeugt, wie eben gegen Rock- so stabil und konstant überzeugend im Scoring wie zuletzt war er lange nicht- seehr regelmäßig mindestens zwei Triple..


    Such schön zu sehen, wie nett Rock und Cross nach dem Spiel miteinander umgegangen sind ^^


  • Da können sich User gerne wieder darüber aufregen, dass ich das schreibe. Aber es ist ja leider die Realität, dass wir durch Kleinigkeiten Spiele oftmals aus der Hand geben

    Und oftmals gewinnen "wir" auch Spiele durch genau diese Kleinigkeiten. Aber wenn das Glas stets halb leer ist, dann kann man diese Realität schnell übersehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!