Beiträge von Js92

    Weiß man schon ob es einen Livestream oder dergleichen geben wird? Sport 1 wird ja als Partner angepriesen ... Wäre natürlich sehr lässig sollte es da zumindest für die Finalspiele irgendetwas geben.

    Bringt leider alles nix wenn du 68 mit 6 Darts nicht rausnimmst und dein Gegner mit 140 auf 28 Rest steht

    Ja das weiß eh jeder.... Für mich ist es wichtig zu sehen dass er wieder regelmäßig über 90 spielen kann und das Potential noch da ist.

    Habe da schon die letzten Jahre bisschen gezweifelt....

    Wenn Hopp morgen wieder mit Lospech rausgeht ist das wohl das bitterste Aus was man sich vorstellen kann. Spielt gestern den besten Avg, heute bisher den drittbesten.

    Der macht das morgen schon und holt sich dann auch die TC. Finde spielerisch macht er einen verbesserten Eindruck zu den letzten Turnieren

    ist sicher schon mal gefragt worden, aber wieviel punkte plus Differenz wird man voraussichtlich benötigen für die Finale Stage?

    Darren Beveridge hat zweimal in Folge die 170 gecheckt.


    hat einfach mal in 3 Minuten einmal öfter 170 gecheckt als ich in meinem ganzen leben xD

    Werde ich NIE verstehen wie man Beruf über Hobby bzw. Freizeit stellen kann.


    Klar, Beruf ist wichtig aber ich habe zb auch einen gut bezahlten Job aufgegeben wegen Hobby und Familie

    Ich habe Hobby für Familie aufgegeben....Ohne Job könnte ich meiner Familie nicht das bieten was ich kann... also jeder setzt seine Prioritäten anders. Du darfst nie von dir auf andere schließen.

    Die PDC hat ja gestern neue Regeln raus gebracht. Es gibt den Associate Qualifier nicht mehr.

    Das bedeutet alle deutschen die jetzt an der Q-School teilgenommen haben, können quasi nur an den HNQ in Deutschland teilnehmen.

    Ne quali für deutsche in Österreich oder Belgien gibt es quasi nicht mehr?

    sieht so aus, wäre aus AUT Sicht cool wenn die Österreicher beim EAST OST Qualifier mal mitspielen dürften...

    so haben die Deutschen ja immensen Vorteil durch die ganzen HN möglickeiten