Beiträge von Krake6568

    Legte 128


    Diese Turniere sind dieses Jahr nix für mich!


    Schwere Arme schlechte Vorbereitung und ein Gegner der verdient gewonnen hat!


    Froditsche- Krake 3-2


    https://lidarts.org/game/rRQdno0e


    Am Anfang noch ausgeglichen und bis zu den Matchdarts ein ordentliches Spiel ! Dann kamen die Matchdarts und Froditsche- stellte sich 10 und ich 3! Und ich traf 3x hintereinander die D1:cursing: :cursing::cursing: im ersten (unfassbar) dann war die Luft völlig raus und die Konzentration weg hoffte nur noch das Froditsche- mich erlöst,was er auch endlich mit der D2 tat!


    Danke fürs Spiel und es hat bis kurz vor Ende richtig Spass gemacht und war spannend!

    Spieltag 6


    Chantus -Krake6568 0-6



    https://lidarts.org/game/-HElnfHQ


    Beide mit schlechten Scores! Chantus begann eigentlich ganz gut aber traf die Doppel nicht und dann war er raus aus dem Match!

    Ich kam nie wirklich gut ins Spiel hatte nur Glück das ab und an ne 100+ Aufnahme dabei war und 30% Doppelquote machten dann am Ende den Unterschied!

    6-0 ist zu hoch aber mit der DQ natürlich mehr als zufrieden ,und auch das 100er Finish war cool!

    Viel Erfolg und Glück weiterhin und danke fürs Spiel!

    Spieltag 5


    Mr NoName -Krake6568. 2-6


    https://lidarts.org/game/nDil1ine


    Kein guter Start von mir aber ohne warm spielen ist nicht immer von Vorteil!


    Im ersten Leg klappte aber das Finish super mit 20+20+D16 war direkt ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen auf Doppel vorhanden!


    Es sollte im 2. Leg zum Double Trouble kommen aber zum Glück warf es trotz Setverlust mich nicht aus der Bahn!


    Das Spiel fast ohne 3 stellige Aufnahmen trotzdem war ich gefühlt immer nach 9 Darts klar vorne und Mr NoName kam überhaupt nicht ins Match,so konnte ich mir immer mit genug Zeit mein Doppel stellen und ohne Druck des Gegners dann doch das Match locker zu Ende spielen!

    Vielen Dank an Mr NoName für die unkomplizierte Terminfindung und das Spiel ,schade das es bei dir sowas von gar nix lief ,jeder kennt solche Spiele und kann mitfühlen! Morgen könnte es genau anders rum laufen!:vic:

    Spieltag 4


    Gravityog97 -Krake6568 2-6


    https://lidarts.org/game/1kwIiyp2


    Miserabler Beginn von mir kam überhaupt nicht ins Match rein,dachte schon Scheiss Arbeitstag gehabt und jetzt kann man nicht richtig abschalten!

    Aber Gravityog konnte mein schlechtes Spiel nicht ausnutzen und so konnte ich mit einer ordentlichen DQ 3-1 in Führung gehen!

    Was meiner Meinung nach so gar nicht gerecht war!

    Nach dem 2-3 kam aber langsam das Gefühl zurück und es ging aufwärts! Mit T20 und D19 die 98 rausgenommen und von da an kamen auch die Triple und so wurde es am Ende ein 6-2 Sieg!

    Hätte Gravityog am Anfang die Doppel getroffen wäre es vielleicht anders ausgegangen! Danke fürs Match und die unkomplizierte Terminabsprache!

    Lass es dir morgen an deinem Burzeltag gut gehen und lass dich verwöhnen :award:

    Turnier 3

    Sir-Krake 6-5


    https://lidarts.org/game/FIGSiOrr


    Tja jetzt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :/


    Ein Wahsinns Spiel haben wir 2 abgeliefert!

    Es spielte ein 6.Ligist gegen einen 5. Ligist der noch ohne Sieg in dieser Saison!

    Und am Ende ein Average von 55,97 zu 60,14 und eine DQ von 31,57 zu 29,41%

    Die Highlights von SIR HF 110 und 101 dazu 2x 18er und 4x 140

    Die Highlights von Krake 171 er und ein 17er


    Zum Spiel:

    Solide gestartet und mit 25 das erste Break eingetütet,dann etwas schwach in meinen Anwurf gestartet und das Rebreak erhalten!

    Die nächsten 3 durch solides Spiel und gute Doppel eine 4-1 Führung rausgespielt,aber Sir Scorte sehr gut und ich wusste ich muss konzentriert bleiben ,dann wurde es ein Super Spannendes und hochklassiges Match!

    20 er von Sir zum 2-4, ein 17 er als Antwort von mir zum 2-5 ein 18er zum 3-5 von Sir ,

    Im 9. Leg eine 171 und nach 15 Darts auf 28! Bin mit den Gedanken schon bei meinen Matchdarts und dann macht Sir die 101 weg und holt sich mit dem 2.18er das 4-5! RUMMS das war im Kopf drin!!!! Die Triple blieben aus und bei meinem Anwurf lief ich der Musik hinterher konnte zwar noch zufällig 2 Matchdarts auf D11 ergaunern aber kein gutes Gefühl und einer zumindestens noch knapp verpasst! 5-5 jetzt wusste ich das war's!!

    Im Decider erneut Sir am Anfang stärker und nachdem er 2 Matchdarts verpasst hatte ,konnte ich mit 138 nochmal Druck machen aber ganz cool im Style eines 1.oder2.Ligist checkte er aus und gewann das Match! Danke für das hochklassige Spiel bin froh zum ersten Mal über diese Distanz ein Average plus 60 aber traurig das es nicht gereicht hat! GW super gemacht SIR1.D

    Spieltag 3


    King Rodriguez- Krake6568. 5-5


    https://lidarts.org/game/_VMlcY86


    Endlich mal ein recht guter Start mit einer ungefährdeten 24er Aufnahme, Doch leider bekam ich keine Konstanz ins Match und auf die Doppel auch kein richtig gutes Gefühl!

    Meinen 2. Anwurf mit Glück noch geholt aber King ging es in seinem Anwurf genauso!

    Die beiden folgenden Legs gingen wieder etwas souveräner an den jeweiligen Anwerfer!

    3-3 in einem nicht hochklassigen aber aufgrund der auf und abs doch Recht spannend! Jeder konnte jederzeit eine hohe Aufnahme schaffen aber auch jederzeit wieder 20+Aufnahmen!

    Dann breakte mich King und die Hoffnung auf einen Sieg bröckelten!

    Ich schaffte das Rebreak zum 4-4 und wurde prompt zum 4-5 kalt erwischt! Mit dem Mut der Verzweiflung gelang dann im letzten Leg die 180 aus dem Nichts was mit einer 11 bestätigt wurde! Konnte mich mit Sicherheits Darts ins Finish retten und der 4. Dart in die Doppel 5 zum Punkt ,

    ein Fist 9 Average von 65,93 und ein Gesamt Average 50,34

    Bei einer DQ von 13,88 Prozent zeigt daß es kein konstantes Spiel war!

    Danke an King ,es hat Spass gemacht obwohl ich mich über einige Darts von mir sehr gewundert habe!