Posts by MoDarts_

    Es gibt hunderte Styles für Woltlab Foren die werden einfach heruntergeladen und hochgeladen Banner rein fertig ist das ding.
    Das jetzige Design ist ja auch keine Eigenkreation. Es gibt echt viele Designs die das Forum auch allgemein attraktiver dann machen oder den Nutzern die Möglichkeit geben mit paar Klicks sich ein schönes Design auszusuchen. :thumbup:

    Hallo,


    Finde das viele Weiß bei dem Forenstyle echt krass für die Augen würde einen Dunkleren style zur Auswahl gut finden, oder gibt es da was und ich finde es nicht?
    Und die Avatar größe finde ich etwas wenig, könnte man da vielleicht die KB etwas höher machen Grafiken werden immer hochauflösender da sind 40 KB echt wenig.
    Denke auch das es das gesamt bild etwas angenehmer macht wen die Avatare etwas hochauflösender sind.


    MFG
    Moritz

    Kann mir jemand einen Shop empfehlen Raum Nürnberg/Erlangen/Neumarkt/Fürth ?
    Habe zwar schon ein paar in Google gefunden kann mich aber nicht entscheiden wo ich nächsten Monat mal vorbei schauen soll.
    Hatte jetzt ein Laden in Erlangen in Aussicht und zwar Happy Tops aber möchte nicht 60 Kilometer fahren und dann war es für die Katz :D.

    Bei der Wurftechnik würde ich vielleicht Darts nehmen die vorne noch etwas dicker sind! Schon mal probiert?
    Ein Kollege von mir wirft auch so, seine Darts sind vorne alle relativ dick vielleicht mal in einen Shop gehen und ausprobieren.

    Das weiß außer dem Chef der BDO noch keiner, und vielleicht ist selbst der sich noch nicht sicher.


    Glückwunsch an Wayne Warren auch von meiner Seite; schön, dass er sich für seine Konstanz im ganzen Turnier belohnen konnte.

    Ja dann hoffe ich doch auf ein gutes Sümmchen für Warren. Echt komisch das man das erst nach den Turnier sagt?

    Hallo möchte mich mal kurz Vorstellen ich bin der Moritz bin 24 Jahre und komme aus Nürnberg.
    Darts spiele ich schon seid 2 Jahren aber nicht wirklich aktiv man kann sagen Hobbymäßig im Jahr etwa 10 mal :D.
    Seid diesen Jahr ist aber meine Interesse an dem Dartsport größer geworden und ich möchte es zu meinen Hobby machen.
    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier....jetzt muss ich mich nur noch für gute Dartpfeile entscheiden! :thumbsup: