Beiträge von GEschütz

    Auch von meiner Seite Glückwünsch an unseren Ligaprimus TierSis180 und vielen dank für die vielen angenehmen Spiele. Ich hätte mir zwar ein paar Punkte und Erfolge mehr gewünscht, aber es hat nicht sollen sein...nichtsdestotrotz hat es in der Ligakonstellation wirklich viel Spaß gemacht, daher einen Großen Dan & auch ein Lob in die Runde und an Spartaner für die Orga und das extrem schnelle Updaten der Tabellen:)

    6. Spieltag:

    GEschütz 6:4 Bleko


    https://lidarts.org/game/Fz-Wg7QM


    Da ist endlich der erste Saisonsieg für mich, lang hat's gedauert und nervenaufreibend war es! Das erste Leg war richtig stark, danach breche ich erstmal ein und Bleko zieht insgesamt, allen voran durch eine ganz starke Doppelquote auf 4:2 davon. Dann lassen ihn die Doppel zu meinem Glück im Stich und ich kann wieder ein Leg holen und mich wieder ins Spiel zurück kämpfen. Dann ging es wieder auf echt starkem Niveau in den finalen Part der Partie, besonders das Scoring im letzten Leg war richtig stark, und ich kann tatsächlich vier Legs zum 6:4-Sieg einfahren!


    Vielen Dank an Bleko für das spannende und starke Spiel und den netten Plausch danach, dir weiterhin viel Erfolg & auf bald!

    2. Spieltag:

    sniper180 6:4 GEschütz


    https://lidarts.org/game/hTLAN2wB


    Danke für das nervenaufreibende Match! Mit gleichem Scoringniveau aber einer Doppelquote von knapp 50 Prozent nach vier Legs führte Sniper bereits 4:0 und es sah nach einem komplett trostlosen Samstag-Match für mich aus, aber er ließ teilweise ordentlich viele Doppel aus, mein Scoring wurde besser und die Doppel zumindest etwas, sodass ich auf 4:4 aufschließen konnte. Anstelle zu verzweifeln und zu hadern konnte Sniper sich "leider" aber am Riemen reißen und gewann die letzten zwei Legs, wobei gerade im Letzten meine Gegenwehr leider zu schwach ausfiel. Zwar ist der Samstag somit aus Punktesicht trostlos, aber das Match war noch unerwartet spannend und hat Laune gemacht...hoffentlich kommen dann bald auch die Punkte auf meiner Seite;)


    Dir weiterhin viel Erfolg und auf bald!

    Dino 5:5 GEschütz


    https://lidarts.org/game/gTj3SIGW


    Da ist endlich der erste hart erkämpfte Punkt! (Wie man sich über die kleinen Dinge freuen kann:P) War ein komplett ausgeglichenes und daher sehr spannendes Spiel der beiden Kellerkinder. Als Dino das 5:3 macht, sah es danach aus, als ob die Sache gelaufen ist, aber dann kann bei mir das erste High Finish und gepusht konnte ich Dino noch den Sieg aus den Händen reißen und den Punkt ergattern.


    Vielen Dank für das Match, dir weiterhin viel Erfolg und auf bald am Board!

    3. Spieltag


    GEschütz 3:6 KE77


    https://lidarts.org/game/1-jIEZSF


    Schönes und vor allem starkes Spiel! Ich bin vor allem am Anfang und am Ende mit dem Scoring sehr zufrieden gewesen, aber leider wollten die Doppel nicht so richtig, da wurden von mir sträflich Chancen liegen gelassen, die sich KE77 nicht hat nehmen lassen...schön konstant ein gutes Niveau gespielt und insbesondere bei ihm saßen die Doppel. Daher geht der Sieg unterm Strich völlig in Ordnung und ich "darf" weiter auf den ersten Saisonsieg warten.


    Weiterhin viel Erfolg und auf bald (dann hoffentlich nicht mit beidseitigem Terminpingpong:P)

    4. Spieltag:


    GEschütz 1:6 eisbaern


    https://lidarts.org/game/2oFZZTQ2


    Ich muss ja fast mit Blick gen Boden sagen "endlich mein erstes Ligaspiel"; da kommt jetzt mehr Konstanz rein, wie es die Jahre vorher auch war, versprochen...


    Klares Ergebnis, hinten raus wäre mehr Ergebniskosmetik möglich gewesen und sogar mit einem 15 Darter, aber es hat nicht sollen sein.


    Hat richtig Spaß gemacht gegen dich zu spielen, vielen Dank für das Match, war richtig klasse mit dir zu quatschen!


    Viel Erfolg weiterhin in der Liga und in deinem Zweithobby;) Auf bald am Board!:)

    Saisonfinale:


    Dino 4:6 GEschütz


    https://lidarts.org/game/FX1AZh9E


    Ein für uns Zwei angemessenes Saisonfinale: mal gute Phasen, mal Scoring-Tiefs, mal Double Trouble, Legs geholt und aus der Hand gegeben..hier war nochmal alles als Zusammenfassung der Saison dabei; mit dem knapp besseren Ende für mich.


    Vielen Dank für das spannende letzte Saisonspiel und ebenfalls vielen Dank an alle übrigen Ligamitspieler für die guten und fairen Spiele!

    https://lidarts.org/game/X9zFmYrX


    Effi 5:5 GEschütz


    Was ein Spiel...erst kommt effi nicht richtig rein, dann reißen bei mir abwechselnd das Scoring oder vor allem (leider wie so oft) die Doppel völlig ab und es steht 1:5 aus meiner Sicht. Mit dem Mut der Verzweiflung und der Gewissheit, dass man wieder verlieren wird spielt man einfach weite rund hofft noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben und den Gegner nochmal etwas zu ärgern...und dann ging es ziemlich stabil los und durch bis zum schlussendlichen 5:5...nach den Statistiken locker verdient, aber im Leben niemals erwartet, bei vier Legs in Folge keins mehr abzugeben...daher ein gefühlter Sieg für mich.

    Danke für das nervenbelastende Spiel und weiterhin viel Erfolg!

    GEschütz 0:2 Sir Ochelot (2:3 ; 0:3)


    https://lidarts.org/game/gHXnl2Lc


    Was für ein völliges Desaster von uns Beiden...mit dem glücklichen Ende für Sir Ochelot...das Scoring ging über Phasen noch, aber das Doppelwerfen hatte was von frustrierenden "Blinde Kuh"-Runden...das Ergebnis: 2 von 99 Doppeln (2,02%) und ein daraus resultierender Katastrophen-Avg von 31,1...


    Das schlechteste Spiel seitdem ich Darts spiele bzw. seitdem ich Punktezahlen notiere...da kann man nur hoffen, dass die Sohle des schier unendlichen Lochs irgendwann mal erreicht ist und dieses Spiel einen nicht mehr ununterbrochen Quälen möchte...