Beiträge von Grayer

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Score Darstellung kleiner und dafür das Bild der Webcam größer bekomme. Computer ist ein Mac und als Browser Chrome.


    Vielen Dank


    Klaus


    p.s.: sorry ich wußte nicht in welcher Rubrik meine Frage besser gepasst hätte.

    Ja jetzt läuft's wieder unter Opera und Chrome. By the way, werde heuten meine Kamera Spiel von Handy auf Logitech Webcam umstellen. Hoffe, dass es funzt.


    Mein Lidarts AVG ist immer um 33, obwohl ich auch bis double out schon höher lag, also weiter üben, macht richtig Spass!

    LIDARTS org ist nicht mehr anwählbar seit heute, weder über Safari noch über Google Chrome. Die Verbindung sei nicht sicher!?


    Hat diese Meldung noch jemand ?


    Gruß Klaus

    Hallo Forum,


    ich bin absoluter Anfänger. Habe in meinem Leben viele Sportarten betrieben. Mein Alter von 71 Jahren erlaubt leider ausser Fahrrad fahren keinen Sport meh, wg.sportlicher Spätschäden.
    Die letzte Dart WM hatte mich so begeistert, dass am 21.01.20 ein WINMAU Blade 5 mit 24 Gramm Darts gekauft wurde.
    Ich habe viel Zeit zum Üben, aber es ist schon schwerer als gedacht. Von 20 - 1 brauche ich ungefähr immer 90 bis 130 Darts. Wobei ich immer schon mit einem Treffer pro Zahl zufrieden bin. Bin ich eurer Meinung zu alt, um besser zu werden, weil eventuell die Augen Muskel Koordination im Alter nachgelassen hat?


    Viele Grüße aus der Region Viersen
    Klaus