• Umfrage quer nutzen!

  • Kann denn einer der alten Hasen mal sagen ob der Chat auch schon mal für "Nichtfreunde" funktioniert hat?
    Wenn ja, kann man Mischka per PN das melden? Will ihm nicht unbegründet auf den Sack gehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kann denn einer der alten Hasen mal sagen ob der Chat auch schon mal für "Nichtfreunde" funktioniert hat?
    Wenn ja, kann man Mischka per PN das melden? Will ihm nicht unbegründet auf den Sack gehen.



    Ja hat auch schon für *NichtFreunde* funktioniert


    Das letzte mal hab ich geschrieben am 17.05.2020

  • Also bei mir ist es so, dass es nur bei denen noch funktioniert, mit denen ich vorher schonmal geschrieben hatte, als es noch ging. Früher war das mal so, dass wenn man eine PN bekam und auf die Meldung klickte, man immer bei dem ersten in der Liste war und man sich den, der eigentlich geschrieben hatte erst suchen musste. Das wurde dann mal mit bei einem Update korrigiert, dass man auch bei der neuen Nachricht landete. Ich meine seit da gabs dann die Probleme.

  • Wie wird eigentlich bestimmt, wie groß die Reichweite der CPU Trainer ist? Gegen Level 6 gewinne ich sonst schätzungsweise 70% meiner Spiele, aber heute knallt mir der Computer in drei Spielen 13/16 auf Doppel rein, Average teilweise über 90. Ein Spiel zwischendurch war dann wieder auf üblichen Niveau.


    Edith: Gesamt 25/37 am heutigen Tag :D Ich schlafe deshalb jetzt nicht schlechter, aber lass es dann doch für heute. Dann halt morgen nochmal ;)

  • Genau weiß ich das nicht mehr, aber ich meine es gibt da keine festen Grenzen im Sinne von Avg von-bis. So wie ein realer Spieler mit einem Schnitt von 45 auch mal ein Shortleg schafft oder auch mal eine Woche lang wie verwandelt, über seinem eigentlichen Niveau spielt, kann es auch der Trainer. Inwieweit da auch die Gesamtverteilung bei den Lidartsusern einfließt (also ob der Trainerschnitt mit dem Durchschnitt der User steigt und fällt) weiss ich nicht, aber jedenfalls ist Mischka son Spezislist für Wahrscheinlichkeiten und realistische Simulationen, so dass da ein ausgeklügeltes System hinter steckt und kein simples von-bis.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • LIDARTS org ist nicht mehr anwählbar seit heute, weder über Safari noch über Google Chrome. Die Verbindung sei nicht sicher!?


    Hat diese Meldung noch jemand ?


    Gruß Klaus

  • Ja, das Zertifikat ist abgelaufen. Mischka wird sich da sicher gleich drum kümmern ;-)
    Das Problem werden alle haben.


    // update
    schon behoben

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    Einmal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • Rock your Dart!
  • Bei mir ist alles normal, hatte auch erst ein Ligaspiel

    Wahrscheinlich hat dein Ligaspiel angefangen, bevor das Zertifikat gegen 13:20 abgelaufen ist :-)
    Inzwischen wurde es ja wieder erneuert.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Ja jetzt läuft's wieder unter Opera und Chrome. By the way, werde heuten meine Kamera Spiel von Handy auf Logitech Webcam umstellen. Hoffe, dass es funzt.


    Mein Lidarts AVG ist immer um 33, obwohl ich auch bis double out schon höher lag, also weiter üben, macht richtig Spass!

  • Ich hatte für (Webcam-)Testzwecke mal einen zweiten Account "Gelbe Wand" angelegt. Nach einem Rechnerabsturz funktioniert der jetzt nicht mehr richtig. Wenn ich unter "Herausforderungen" ein Spiel online einstelle, wird das bei anderen Nutzern gar nicht angezeigt.


    Auf dem Bild hatte ich mich mal mit beiden Accounts gleichzeitig angemeldet und unter "Gelbe Wand" eine Herausforderung eingestellt. Im Bild links ist der Account "Gelbe Wand" und rechts mein normaler Account "Doublemill". Wie man rechts sieht, sieht man leider nichts.


    Lässt sich der Account "Gelbe Wand" noch reparieren? Ansonsen bitte löschen, dann würde ich ihn neu anlegen. Vielen Dank :thumbup:

  • Ich hatte für (Webcam-)Testzwecke mal einen zweiten Account "Gelbe Wand" angelegt. Nach einem Rechnerabsturz funktioniert der jetzt nicht mehr richtig. Wenn ich unter "Herausforderungen" ein Spiel online einstelle, wird das bei anderen Nutzern gar nicht angezeigt.


    Auf dem Bild hatte ich mich mal mit beiden Accounts gleichzeitig angemeldet und unter "Gelbe Wand" eine Herausforderung eingestellt. Im Bild links ist der Account "Gelbe Wand" und rechts mein normaler Account "Doublemill". Wie man rechts sieht, sieht man leider nichts.


    Lässt sich der Account "Gelbe Wand" noch reparieren? Ansonsen bitte löschen, dann würde ich ihn neu anlegen. Vielen Dank :thumbup:


    Wenn du dieses Fenster hast, dann hast du gar keinen anderen Spieler eingeladen. Dann wird nur der Link erstellt, den du im Chat posten kannst und wer drauf klickt ist drin. Es war dann im »Spiel erstellen« – Fenster kein Gegner ausgewählt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!