Hallo zusammen.
Wow, da sind ein paar sehr schöne Räumlichkeiten dabei. Das obendrüber mit den drei Holzbrettern/-dielen/-planken find ich sehr urig 
Das angehängte ist derzeit mein Setup.
Ist noch in der Werdensphase, aber man sieht, wo die Reise hingeht. Ich hab nen ehemaligen Automatenständer umgebaut, damit ich überhaupt auf eine Bull-Höhe von 173cm komme. Das E-Board hab ich erst letztens gekauft und provisorisch befestigt (beim Bild machen ist das Board rechts etwas abgerutscht, weil die Zwinge plötzlich den Geist aufgegeben hat...ist mittlerweile mit zwei g'scheiten befestigt). Ich war einigermaßen schockiert, wie laut das Ding ist. Sowohl vom Einschlag als auch vom Spielsound. Ist mir unbegreiflich, wie man sowas programmieren kann, dass die Lautstärke immer in der Mitte liegt und dann erst hochgeschaltet werden muss, bevor sie auf 0 oder der leisesten (und meiner Meinung nach gerade noch erträglichen) Stufe steht. Und für das Geld hätte ich erwartet, dass das Teil wenigstens ein bisschen gedämpft ist. Ist aber gar nix gedämmt, wie man aus den Dämmberichten erfahren kann. Ebenfalls sehr überrascht war ich, dass das Gerät beim Einstecken eines Klinkensteckers für externen Sound nicht die Fresse hält...oder ist das ein Defekt? Weiß das jemand? Egal, ich behalte die für Musikverein oder so.
Der Wunsch nach einem Sisal-Board besteht jedenfalls schon länger, wird zum Geburtstag im August kommen
Derzeit ist der Plan, das Sisal- und E-Board jeweils auf ein separates Brett zu schrauben, das ich dann einfach auf dem Ständer auswechseln kann.
Im Ständer eingebaut ist ein 19"-Touchscreen, der wiederum an einem Terra Mini-PC hängt, auf dem läuft Dart2014, weil ich damit die geworfenen Darts anwählen kann und somit die Schreiberei und Rechnerei entfällt. Der Bildschirm wird zum Schutz vor Fehlwürfen noch mit einer Plexiglasscheibe gesichert, die über ein Klavierband seitlich auf- und zugeschwenkt werden kann. An den oberen Rand des Monitors werde ich noch ein Laser-Oche anbauen und unter den Monitor kommt ein kleines Schränkchen für Darts und Zubehör. Muss ich aber noch das passende finden. Beleuchtung muss ich mir dann auch noch einfallen lassen.
Wenn es interessiert, werde ich das fertige Teil dann nochmal ablichten 
Gruß aus der Pfalz
Thorsten