Fun Dart Shirts Shop

Posts by Hawkeye1409

    Spiel 3: Melf Dekelsen - Hawkeye1409 0 - 4


    Statistik


    Danke dir fürs Spiel. Hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Terminfindung, gerne wieder :)


    Zum Spiel gibt es nicht sehr viel zu sagen. Konnte meine Leistung einigermaßen ans Board bringen und denke einen verdienten Sieg einfahren. Markus konnte seine Chancen auf Doppel, die er bekam leider nicht nutzen. Somit geht es ein wenig zu deutlich an mich.

    L128


    WeirdFish vs. Hawkeye1409 0 : 2 [1:3|1:3] (49,57 : 62,72)


    Statistik


    Nachdem ich zu Beginn ein zwei Legs brauchte um ins Spiel zu kommen lief es heute wieder ziemlich gut.

    Carsten konnte sich jeweils die ersten beiden Legs der zwei Sätze sichern, wobei er das erste Leg des zweiten Satzes wirklich stark spielte.


    Ich denke auch hier wieder ein im großen und ganzen verdienter Sieg für mich, wobei ich die Leistung nicht schlecht reden möchte. Wenn noch ein wenig Konstanz auf die 19 hinzu kommt, geht es weiter in die richtige Richtung! Dabei wünsche ich dir wie schon gesagt viel Erfolg!


    Danke an WeirdFish für das sehr angenehme Gespräch während und nach dem Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht, gegen dich zu spielen und ich freu mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen :)

    Ansonsten wünsch ich dir in allen weiteren Wettbewerben viel Erfolg und bleibe gesund!

    Spieltag 3


    Hawkeye1409 vs. Tobinho10 6 : 4 (69,2 : 67,85) |Highlights: 17er von Hawkeye1409; 18er und 180 von Tobinho10


    Statistik


    So, da sind meine ersten Punkte in Liga 1. :vh:


    Zu Beginn des Spiels hat es wieder nach einer deftigen Niederlage gerochen. Tobinho kam heute extrem gut ins Spiel. Vor allem sein Scoring war heute von Beginn an vorhanden. Somit stand es recht schnell 4:1 für Tobinho.

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich kaum Chancen überhaupt ein Leg für mich zu entscheiden. Im Anschluss konnte ich mein Scoring steigern und mir Chancen auf die Doppel erarbeiten. Auch weil bei Tobinho die Doppel flöten gingen. Wenn er sein Spiel von Beginn weiter durchziehen kann geht nichts für mich. Doch so konnte ich Leg für Leg auf meine Seite bringen und tatsächlich fünf Legs in Folge gewinnen. Heute liefen meine Doppel mal richtig gut. Bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Spiel.


    Danke an Tobinho10 für das erneut schöne Spiel. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen und die nette Unterhaltung. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bleib gesund!!

    Sehr treffend zusammengefasst. Bei mir liefen heute, wie auch die letzten Tage, die Doppel überhaupt nicht. Da gibt es Nachholbedarf!!

    Dadurch habe ich mir heute mein gutes Scoring komplett zerstört und somit auch das Spiel so deutlich verloren. (Mit diesen Doppel auch verdient verloren!)


    Danke an Tobinho10 für das sehr nette Gespräch und das trotz allem schöne Spiel.

    Bis nächster Woche werden die Doppel trainiert und dann mal sehen, wie es läuft. Ich freu mich jedenfalls ;)

    Letzte 256


    Hawkeye1409 vs. SwPanther 2 : 0 (3:0; 3:1) |Highlights: 18er Hawkeye1409


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank an SwPanther für das sehr angenehme Spiel und den wirklich netten Kontakt. Hat echt Spaß gemacht gegen dich zu spielen und mich mit dir auszutauschen. :)


    Zum Spiel gibt es jetzt nicht sehr viel zu sagen. Denke im großen und ganzen ein souveräner Sieg von mir. Ein Highlight konnte ich in Leg 2 des zweiten Satzes erreichen, als ich ein 18er Leg spielen konnte. Sonst war es auf die Doppel von mir eher nicht so konstant. Marcel konnte sich im zweiten Satz noch sein Leg holen, welches er sich auch verdient hat. Er hatte in den Legs davor doch einige Darts zum Leggewinn liegen lassen.


    Wünsch dir wie schon gesagt weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Darts. Bleib gesund und ich freu mich auf unser nächstes Spiel gegeneinander :)

    Ich denke ein gelungener Einstand in Liga 1. Auch wenn ich mein Spiel verloren habe, bin ich höchst zufrieden mit meiner Leistung von gestern Abend. Daran kann man festhalten und hoffen, dass man mit so einer weiteren Leistung auch das ein oder andere Spiel gewinnen kann.

    Gestern war es mir leider nicht vergönnt. TheFighter war einfach zu konstant auf die Doppel. Das hat den Unterschied gemacht. Vom Score waren wir eigentlich immer ziemlich gleich auf.

    Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich freu mich auf die weiteren Spiele hier in Liga1. :thumbup::vic::dart:

    L32


    Hawkeye1409 vs. TierSus180 6 : 0 (53,36 : 50,38)


    Statistik


    Danke TierSus180 fürs Spiel.


    Ich denke im großen und ganzen ein verdienter Sieg für mich. Auch wenn ich meine Leistung von gestern Abend (mein erstes Liga1 Spiel) nicht mehr ans Board bekommen habe. Bin trotzdem zufrieden mit dem Sieg und jetzt geht es weiter.

    Wünsch dir für die weiteren Aufgaben hier auf der Plattform viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)

    Gruppe 7


    Hawkeye1409 vs. Neumi 6 : 4 (57,68 : 54,94) |Highlights: 180 von Neumi


    Statistik


    Ein sehr schönes und spannendes Finale um den Gruppensieg in Gruppe 7, welches ich für mich entscheiden konnte, obwohl wir beide beim Stand von 4:4 einige Darts am Doppel vorbei fliegen ließen. Ich konnte mir das Leg sichern und im Anschluss dann den Sieg einfahren. Ein Unentschieden hätte den Gruppensieg für Neumi gebracht. Mit meinem Sieg konnte ich ihn noch von Platz 1 verdrängen.

    Danke an Neumi für das Spiel. Hat mega Spaß gemacht und dir weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal :)

    Servus alle miteinander,


    ich hatte ja überhaupt nicht mit einem Aufstieg in Liga 1 gerechnet, freue mich jetzt jedoch sehr, mich mit euch erstklassigen Spielern messen zu dürfen. ;)

    Ich wünsche jetzt schonmal allen viel Spaß und vor allem viel Erfolg und good darts!!


    Viele Grüße

    Leon

    Gruppe 7


    w3lias vs. Hawkeye1409 5 : 5 (55,94 : 57,37)


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank für das wirklich bis zum letzten Pfeil spannende Spiel.


    Du hast ein mega konstantes Spiel abgeliefert!!! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich habe leider den Start des Matchs komplett verschlafen und so stand es gleich 3:0 für w3lias. Dadurch war es schwer für mich noch einmal ran zu kommen und was zählbares mitzunehmen. Beim Zwischenstand von 5:3 hatte w3lias vier Matchdarts. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Darts schon auf den Tisch gelegt, da ich mir sicher war er checkt es. Doch ich durfte noch einmal ran und konnte die 16 Punkte mit dem dritten Pfeil in der Doppel 4 checken. Nun war ich nochmal heiß auf das Unentschieden und konnte mir das letzte Leg noch sichern. Durch den schlechten Start von mir musste ich immer hinterher laufen und bin mit dem Punkt mehr als zufrieden.

    GermanDartsFan 1-6 Hawkeye1409


    https://lidarts.org/game/EPxHbQ0o


    Die nächste hohe Niederlage. Viel besser kann ich es im Moment wahrscheinlich nicht, dafür war das Spiel noch halbwegs erträglich. Hab aber auch wieder drei Bestleistungen abbekommen, da hätte ich schon das A-Game von vor 1,5 Jahren gebraucht.

    Danke dir fürs Spiel. Ist wie immer ein sehr angenehmes Spiel gegen dich gewesen.

    Kopf hoch, das wird auch wieder besser :)

    Gruppe 7


    Hawkeye1409 vs. Kemmerchen 6 : 1 (55,63 : 45,47)


    Insgesamt denke ich ein verdienter Sieg für mich. Auch wenn Kemmerchen mehrere Chancen hatte weitere Legs für sich zu entscheiden.

    Ich war mit meiner Leistung zufrieden.

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Kontakt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)

    Spieltag 13


    Hawkeye1409 : Dartklann 6 : 3 (62,61 :54,41) |Highlights: 15er, 17er, 18er und 180 Hawkeye1409; 174 Dartklann


    Statistik


    Zum Finale meiner zweiten Spielzeit durfte ich gegen Christoph antreten. Vor dem Spiel dachte ich schon, das könnte ein ziemlich enges Ding werden, was das Ergebnis zwar nicht ganz widerspiegelt, aber vor allem zu Beginn des Matches war.


    Christoph kommt extrem gut ins Match. Wirft in Leg eins ne 134 und direkt hinterher ne 174, braucht dann aber sehr viele Versuche auf Doppel, um zu checken. So konnte ich mich noch einmal ranspielen. Trotzdem gehen die ersten beiden Legs an ihn. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem Scoring überhaupt nicht zufrieden. Dies änderte sich allerdings ab diesem Zeitpunkt. Auf einmal kamen bei mir die Triple-Treffer und ich konnte zum 2:2 ausgleichen. das anschließende Leg geht dann wieder an Christoph, ehe ich mir vier Legs in Folge, mit 15, 18, 25 und noch einmal 17 Darts holen konnte und somit das Match für mich entscheiden.


    Vielen Dank an Dartklann für das schöne Spiel, die nette Unterhaltung und die sehr unkomplizierte Terminfindung.


    Zum Schluss muss ich sagen, es war eine mega schöne zweite Liga mit euch. Gab nur nette Gegner und mit welcher Disziplin die Spiele Woche für Woche absolviert wurden finde ich extrem lobenswert. Ich denke jeder hatte seinen Spaß in der Saison. Mir jedenfalls hat es rießen Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Saison. Hoffentlich sieht man dann die ein oder anderen wieder. :)


    Bis dann und bleibt alle gesund!!!

    Ja ein wirklich verdienter Sieg. Warst über das gesamte Spiel einfach besser auf die Triple unterwegs. Im letzten Leg bin ich nicht mehr mitgekommen.

    Danke auch dir für das angenehme Spiel :) Dir weiterhin viel Erfolg!!