Beiträge von Hawkeye1409

    Spieltag 11


    Hawkeye1409 vs. Patrick Will 6 : 2 (52,42 : 51,69) |Highlights: 180 von Patrick Will; 110er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Ein Spiel, welches auf beiden Seiten sehr unkonstant im Scoring war.

    Mal ne gute Aufnahme, dann im Anschluss wieder einige sehr schlechte.. So hat es sich eigentlich das ganze Spiel durchgezogen.

    Auf die Doppel war ich ein wenig besser, wodurch ich das Spiel dann auch für mich entscheiden konnte.


    Danke dir fürs Spiel, weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)

    Spieltag 12


    Hawkeye1409 vs. Chally1968 5 : 5 (50,88 : 50,34)


    Statistik


    Vielen Dank dir auch nochmal hier fürs Spiel.


    Zum Spiel gibt es nur zu sagen, dass wir beide mit unserem Spiel nicht zufrieden waren. Ich denke im großen und ganzen war es ein gerechtes Unentschieden, denn wir haben uns beide sehr schwer getan heute.

    Wünsch dir für die restliche Saison viel Erfolg, bis zum nächsten mal :)

    4. Spieltag


    racc8n vs. Hawkeye1409 4 : 6 (55,41:56,56) |Highlights: 18er Leg und 106er Finish Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals danke racc8n fürs Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Super netter Gegner, so muss es sein :)


    Das Spiel war sehr ausgeglichen, mit beiderseitigen Problemen auf die Doppel. Am Ende konnte ich ein 18er Leg zum Sieg spielen, ansonsten wäre es mit Sicherheit Unentschieden ausgegangen. Somit war es eher ein glücklicher Sieg von mir.

    Letzte 128


    Hawkeye1409 vs. Bentegodi 2 : 0 (3:1;3:1)


    Statistik


    Danke Bentegodi fürs Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Hat alles super funktioniert :)


    Vom Scoring waren wir beide gleich auf, einzig die Doppel liefen bei mir ein wenig besser. Das Spiel kann genauso gut auch anders ausgehen, wenn bei Bentegodi die Doppel besser kommen. So war es ein ziemlich deutliches Ergebnis.


    Wünsch dir für die neue Saison viel Erfolg, bis zum nächsten mal.

    Spieltag 11


    Weizendoppelbock vs. Hawkeye1409 4 : 6 (52,97 : 52,32)


    Statistik


    Vielen dank an Weizendoppelbock für mein vorerst letztes Spiel in Liga 2.


    Das Spiel war auf ein neues sehr durchwachsen. Zu Beginn kann Weizendoppelbock ziemlich schnell davon ziehen, doch wie auch immer konnte ich wieder ausgleichen und am Ende sogar noch einen Sieg holen.


    Ich bedanke mich bei euch allen aus Liga 2. Ich hoffe ich bleibe nicht allzu lange in Liga 3 und kann mich wieder zu euch zurück kämpfen. Hier macht es einfach sehr viel Spaß zu spielen und es sind einfach super Leute unterwegs. Terminabsprachen waren durchweg unkompliziert und die Gespräche vor und nach den Spielen waren immer super :) Bis hoffentlich bald mal wieder und bleibt so ne klasse Truppe hier in Liga 2!


    Danke auch von mir an Spartaner für die ganze Organisation der Liga und allen anderen Turnieren, davor kann man mal den Hut ziehen. Respekt!!! :danke:

    Spieltag 12


    Big Belly vs. Hawkeye1409 2 : 6 (50,81 : 50,36) |Highlights: 18er und 160er Finish von Big Belly; 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Ich denke man kann sagen, es spiegelt die Saison von uns beiden wieder. Sehr unkonstantes Spiel von beiden würde ich sagen. Ich hatte ein bisschen bessere Doppel und konnte so schnell 5:0 in Führung gehen. Dann packt Big Belly ein 160er Finish aus und gewinnt gleich noch ein zweites Leg, ehe ich das entscheidende 6:2 machen konnte.


    Wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg und danke fürs Spiel. Hat trotz allem Spaß gemacht.

    Spieltag 9


    Dartoholic vs. Hawkeye1409 6 : 1 (65,31 : 57,42) |Highlights: 177 und 15er Leg von Dartoholic


    Statistik


    Danke auch hier nochmal für das schöne Spiel und den netten Kontakt!! Macht Spaß gegen dich zu spielen Dartoholic


    Das Spiel lief eigentlich ganz gut von meiner Seite. Ich kam im Scoring einigermaßen mit Dartoholic mit. Leider konnte ich kaum die Chancen nutzen, die ich auf die Doppel bekam. Wenn das ein wenig besser gelaufen wäre, wäre es denke ich enger ausgegangen. Allerdings muss ich zugeben, dass es ein absolut verdienter Sieg von Dartoholic war. Nicht umsonst steht er so weit oben in der Tabelle.

    Am Ende bin ich froh, dass ich noch ein Leg klauen konnte, denn es hätte auch locker leicht 6:0 ausgehen können, wenn Dartoholic seine Matchdarts macht.
    Wünsch dir für den Rest der Saison viel Erfolg! Bis zum nächsten mal und bleib gesund!! :)

    Spieltag 10


    deVadder vs. Hawkeye1409 2 : 6 (52,19 : 55,28) |Highlights: 180 von deVadder


    Statistik


    Zu Beginn die Fortsetzung meines unterirdischen Spiels von davor... Ich hatte nur das Glück, dass bei deVadder die Doppel überhaupt nicht wollten.


    Im Anschluss dann ein wenig konstanter im Scoring, wodurch ich mir den 4:1 Vorsprung herausspielen konnte. Welcher dann auch reichte, um meinen zweiten Saisonsieg einzutüten.

    Danke dir für die unkomplizierte Terminabsprache und das angenehme Gespräch. Ist immer schön mit dir zu spielen. So muss es sein!

    Dir noch viel Erfolg weiterhin :)

    Spieltag 4


    Hawkeye1409 vs. Lo_w_score 6 : 0 (66,31 : 60,41) |Highlights: 18er, 180 und 120er Finish von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals vielen Dank fürs Spiel :)


    Sehr unkomplizierte Terminabsprache und eine wirklich gute Unterhaltung während des Spiels. So macht Dart einfach Spaß.


    Endlich konnte ich mal mein Spiel zusammen halten und mal wieder ein seltenes Highlight meinerseits setzen.. Ich hoffe ich kann den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen und darauf aufbauen :)


    Wünsch dir für die weitere Saison viel Erfolg und bis zum nächsten mal!!

    Danke Thorsten für die netten Worte!! Mir hat es trotz allem richtig viel Spaß gemacht.

    Sind immer sehr angenehme Spiele mit dir und wirklich gute Unterhaltungen vor und nach dem Spiel. So muss das sein :)


    Ich freu mich schon auf das nächste mal.


    Dir auch viel Erfolg bei all deinen Spielen!

    Spieltag 1


    Hawkeye1406 vs. MR87 0 : 6 (54 : 68,32) |Highlights: 17er Leg und 180 von MR87


    Statistik


    So das nächste Spiel auch 6:0 verloren.. Ich glaube die 2. Liga diese Saison ist einfach ne Nummer zu stark für mich.


    MR87 auch hier nochmals Glückwunsch zum Sieg und danke für das angenehme Spiel. Sehr unkomplizierte Terminabsprache, so soll es sein :)

    Bis zum nächsten mal und bleib gesund!

    Dir auch vielen Danke fürs Spiel. Auch wenn der Ton nicht funktionierte war es eine nette Unterhaltung :) Gerne wieder!

    Ja wollte ich eben noch machen, da ich es vergessen hatte..😬 sorry

    und danke fürs posten.


    Zum Spiel selbst gibt es kaum was zu sagen. Ich denke wir wissen beide, dass wir besser spielen können :)

    Wünsch dir ne gute Besserung mit deiner Schulter!!


    Mir hat die Saison auf jedenfall wieder richtig Spaß gemacht. Ist echt ne coole Truppe hier.

    Spieltag 12


    lo_w_score vs. Hawkeye1409 3 : 6 (61,2:57,14) |Highlights: 17er von lo_w_score und 3x 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals ein großes Dankeschön an Lo_w_score für die einfache Terminfindung und das nette Gespräch.


    Ich kam vom Scoring nicht sehr gut in das Spiel und konnte meine Legs meist nur durch die am Anfang gute Doppelquote retten. Da wäre für Lo_w_score mehr drin gewesen, da seine Versuche aufs Doppel immer sehr knapp am Draht waren.

    Somit konnte ich irgendwann ein Break für mich entscheiden und im Anschluss den Sieg perfekt machen.

    Das hätte wirklich auch ganz anders ausgehen können.


    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei allen Wettbewerben und bis bald :)

    Spieltag 9


    Hawkeye1409 vs. Mennospike 6 : 2 ( 62,57 : 57,05) |Highlights: 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Danke dir fürs Spiel Mennospike


    Nach dem dritten Leg, welches bei uns beiden sehr schlecht lief, konnte ich mich um einiges steigern und die restlichen 5 Legs in folge für mich entscheiden. Im großen und ganzen war es mal wieder ein Spiel, mit dem ich sehr zufrieden sein kann.


    Wünsch dir für die restliche Saison viel Erfolg und bis bald.