Schaff es heute leider doch nicht! Sorry
Beiträge von Biernzle
-
-
Bin auch mal wieder dabei 😅
-
Hey Zusammen,
Heute Abend findet auf der Plattform darts-live.de ein kleines Online Turnier statt. Sollte es sich bewähren, wird es bestimmt wiederholt. Heute mal darts live statt Lidarts, um die Plattform mal auszutesten. Hat einige Interessante Features.
Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seid! Start ist 19:30 (auch Anmeldeschluss). Gespielt wird ab 8 Teilnehmern
https://www.darts-live.de/tournaments/af…74-304d86266974
Good Darts
Biernzle
-
Alles anzeigen
Moin Ben,
tja, schade, aber ist eben manchmal nicht anders möglich.
Werde dich aus der Spielbetrieb rausnehmen und die Spiele "nullen".
Alles Gute für dich,
LG
Holger
Danke!
Alles gute euch allen
-
Moin Liebe Dartfreunde,
Ich werde mit sofortiger Wirkung aus dieser Liga zurücktreten. Das hat den Grund, dass in letzter Zeit sehr viel zusammengekommen ist. Sowohl auf Familiärer, als auch gesundheitlicher Ebene. Das macht es für mich sehr schwer momentan zu spielen. Ich kann also nicht garantieren meine Spiele noch zu spielen, das ist doof. Ihr seit so eine tolle Community, in der ich immer wieder Spaß habe. Genau deshalb, will ich euch das nicht antun, dass Ihr solang auf Antworten etc. warten müsst.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Holger ( Spartaner) und allen anderen.
Es war mir eine Ehre und Ich komme ganz sicher irgendwann in den nächsten Saisons wieder.
Bis bald
Ben
vshool99 für dich wichtig bezüglich des ehemals heute geplanten Spiels.
-
Spielen morgen 16:30
-
-
Spieltag 6
Oschi vs. Biernzle 5:5
https://lidarts.org/game/90F-b5aB
Uiuiui..am Ende ein glückliches Remis für mich. Danke Ben für das Spiel und Good Darts weiterhin.
Danke fürs Spiel! Am Ende bringen mich meine Doppel schon wieder um den ersten Sieg… Es ist verflixt…
Bis dann Oschi
-
Hey,
Falls das so verstanden wurte, Sorry 🙈
Ne, weiß nur das ich es deutlich besser kann, da ärgert man sich halt.
Was aber ganz klar im Dartsport so ist, ist das wenn man herausgefordert wird, man deutlich stärker spielt. Das war heute nicht der Fall, ohne es despektierlich gegen über meinem Gegner zu meinen. Daher kommt der Spruch.
Schönen Abend allen 👋
Ich persönlich finde den Spruch etwas zu arrogant. Junge Spieler mit viel Talent neigen leider oft dazu (nicht nur im Dartsport) und das finde sehr schade.
Wir spielen hier doch hauptsächlich um Spaß zu haben und da gehört sowas, meiner Meinung nach, nicht hier hin.
Am Wochenende noch live erlebt...
Vielleicht täusche ich mich auch total, dann möge man diesen Post ignorieren ✌️
-
Turnier 4 VF:
Biernzle 7:1 The Swabian Warrior Lidarts Highlights: Biernzle 180HS; 18SG
Joa. Nichts besonderes… Gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss.
Danke fürs Spiel und dir noch Viel Erfolg The Swabian Warrior !
Auf ins HF!
Bis dann
Ben
-
Letzte 64:
Biernzle 2:0 Tenryubito (3:0, 3:1) Lidarts Highlights: Biernzle 17SG
Joa, abhaken, weitermachen.
Ich glaube der Vergleich zwischen First 9 und Gesamt AVG sagt alles…. Die Doppel leider ein Krampf, besonders meine guten alten Hassdoppel (20,10,5,2).
Naja, A win is A win, später noch Masters.
Danke und Viel Erfolg an Tenryubito
LG Ben
-
Spieltag 3:
Biernzle 5:5 Il leone (69,38 - 70,07) Highlights: - Biernzle: 180HS, 171HS - il leone: 17SG
Zu später Stund folgt dann auch noch der Bericht. Ach ja, was soll ich sagen….
Zunächst einmal Danke an Sven für ne echt geile Partie.
Zu Beginn komme ich schwach rein, durch Probleme beim halten des Darts ist es für Sven relativ problemlos die ersten zwei Legs zu holen. Dann im dritten werde ich besser, zwar spiele ich nur 24 Darts, was aber mit meinem guten Scoring kompensiert werden konnte.
Danach läuft es so ein bisschen dahin, bis Sven irgendwann 4:2 führt, er spielt 17, ich 21, er 20 Darts. Eine Phase welche durch hohe Qualität und Konstanz geprägt war.
Danach kommt dann meine stärkste Phase, die nächsten 3 Legs gehen an mich. Besonders durch ein Bockstarkes Scoring kann ich in der Phase glänzen, wodurch ich Sven immer nur kleine Chancen gebe.
Dann folgt der Decider. Für mich schon ein bisschen Druck, da ich endlich mal gewinnen muss. Nach 12 Darts stehe ich bei 136 Punkten Rest, Sven bei 141. Leider bin ich dann nicht konsequent genug und lasse ein paar Matchdarts liegen, am Ende 5:5.
Wenn ich es am Ende sehe ist die Punkteteilung sehr fair, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht. Wieder einmal spiele ich gut, wieder einmal nicht das gewünschte Ergebnis. Um mal nur Zahlen zu betrachten sieht das so aus.
Mein Average ist der momentan 3. Beste, meine Doppelquote die 2. beste, meine Platzierung aber ist Platz 11.
Natürlich klingt das bitter, aber es macht auch Hoffnung. Wenn ich so weiter mache, kommen die Punkte schon.
Was mir zudem noch sehr positiv auffällt, sind die vielen netten Leute hier. Alle Spiele bisher waren einfach nur Toll! Alle sehr sympathisch und auch immer gut für einen Plausch da.
Danke für das schnelle Aufnehmen hier in der Liga!
Alles gute und Viel Erfolg dir noch lieber Sven, bis demnächst!
Allen anderen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart!
Bis dann
Ben
-
Turnier 4 - Achtelfinale:
Biernzle 6:3 Dennis 28 Lidarts (58,75 - 49,71) Highlights: Biernzle: 180HS, 18SG Dennis 28: 180HS
Puuuh. Was ein Spiel von mir… Lange nicht mehr so schlecht gespielt. 39 Pfeile am Doppel vorbei 😒🙈
Naja, abhaken, weitermachen.
Danke an Dennis für Spiel.
Schönes Wochenende euch noch!
Ben
-
Alles anzeigen
Spieltag 4
RoadRunR - Biernzle 6:4 (67,52:71,52) Spielübersicht - lidarts.org
Biernzle: 17,18, 101
RoadRunR: 15, 120
Und wieder einmal ein ganz besonderes Spiel für mich.
Erst hatte ich kein Pech, und dann kam auch noch das Glück dazu. So könnte man es zusammenfassen.
Während Ben seine ersten 4 Anwürfe souverän, mit einem AVG über 75 nach Hause brachte (er gönnte mir exakt einen Dart auf's Doppel), musste ich bei meinen Anwürfen immer zittern. Das Muster dabei war immer gleich: Ben hat einen Dart auf's Doppel, nutzt ihn nicht und ich mache direkt danach zu.
Bei seiner Doppelqoute (am Ende waren das immer noch 40%) ein sehr gefähliches Spiel.Er führte deshalb hochverdient mit 4:3.
Im 8.Leg hatte er dann gegen den Anwurf einen 9er Score dabei. Das reichte mir um zum ersten Mal ohne Setdart für Ben zu gewinnen. 4:4
Im 9. Leg hatte ich dann gegen die Darts meine einzige Sternstunde. 120er Check zum 15er reichte auch gegen einen wieder gut aufspielendne Ben zum einzigen Break in diesem Spiel. Im letzten Leg schloss sich dann der Kreis zum Beginn. Ich darf anwerfen, Ben ist zuerst auf dem Doppel hat einen Dart, den er knapp vorbei setzt. Im Anschluss schaffe ich es tatsächlich die 92 zum Match zu checken. Very, very lucky. Ein Unentschieden wäre vermutlich gerechter gewesen.
Ich habe zum ersten Mal gegen Ben spielen dürfen. Ein Klassetyp, der einen feinen Dart spielt. Ein absoluter Gewinn für unsere Liga.
Viel Erfolg bei Deinen nächsten Spielen.
RoadRunR (Joerg)
Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch lieber Jörg. Ich würde sagen, dass dein Timing einfach phänomenal war. Du warst immer da wenn’s wichtig wurde, diese kleinen Situationen sind gegen mich gelaufen. Natürlich ärgerlich, aber trotzdem hast du verdient gewonnen.
Dann möchte ich mich sehr für die netten Worte bedanken, freue mich sehr hier zu sein.
Ich stecke mit meinen 15 Jahren noch in einer Entwicklung, besonders im mentalen Bereich. Da helfen so nette Worte sehr, vielen Dank 😁
Ich kann es zudem nur wiedergeben. Sehr angenehme Atmosphäre, verbunden mit nettem Plausch. Es war mir eine Freude gegen dich zu spielen. Freue mich sehr auf unsere hoffentlich nächsten Spiele.
Nun nochmal ein Wort zu meinen eigenen Leistungen bisher. Mit meiner Leistung bin ich zufrieden. Ich spiele ca. 70, das was ich von mir momentan erwarte. Leider passt die Ausbeute noch nicht ganz, aber das wird kommen.
Hab richtig Bock auf die nächsten Wochen und Monate!
Um das schonmal hier anzumerken. Ich werde vom 28.02-6.03 (Austausch) sowie vom 16.03 - 01.04 (Osterferien/Urlaub) raus sein. Es wäre super wenn man die Spiele aus diesen Wochen vorziehen könnte.
Nun allen ein angenehmes Wochenende! Morgen steht wieder der Liga Alltag und damit verbundene lange Fahrten nach Nähe Osnabrück an.
Vielen Dank an Jörg, Hat Spaß gemacht!
Viel Erfolg dir weiterhin!
LG Ben
-
Joa, nh. Einfach zu gut 😅
Biernzle 1:6 Jorn99 AVG. 70.69 - 77.49 Lidarts Highlights: Jorn99: 1x180,1x14 Darts, 1x16 Darts
Gibt heute wirklich nicht viel zu sagen. Schlecht spiele ich nicht, aber der gute Jorn ist dann eine Liga für sich.Selbes Manko wie gestern, beim GVO Oldenburg, sind die Doppel gewesen. Chancen hatte ich ab und an es etwas ausgeglichener zu gestalten. Trotzdem knüpfe gut an die Leistung von gestern an.
Vielleicht am Ende etwas hoch, jedoch natürlich hochverdient.
Es brauch eine eigene Liga für Jorn

Von daher, Glückwunsch zum Sieg und alles gute für den Rest der Saison!
Bis dann
Ben
-
Muss mich leider wieder abmelden 😢
Habe meinen Termin heute Abend vergessen
-
Spieltag 5:
Biernzle 5:5 Spartaner 68.41 - 69.85 Highlights: Spartaner: 15, 18 Darts + 121HF, 160HF
Ach ja. Wo soll ich anfangen? Zunächst einmal Danke für die schnelle Terminfindung an Holger.
Das Spiel begann sehr schleppend. Zunächst holte ich ein Leg, dann Holger 2 Legs, alles auf niedrigem Niveau. Danach konnte ich das erste mal mit 21 Darts ein einigermaßen gutes Leg spielen. Darauf folgte die stärkste Phase von Holger, 18, 15 und 21 Darts gepaart mit einem 121er und 160er Checkout. Bei beiden Highfinishes stand ich jeweils auf einem Finish, besonders aber das Timing von Holger war Bockstark. Statt den sicheren Punkt zum vergolden, ließ Holger im nächsten Leg zwei Matchdarts liegen, sehr zur Hoffnung von mir. Ich konnte schnell checken und so nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Im nächsten Leg die selbe Situation, wieder hat Holger 2 Matchdarts, lässt aber auch hier wieder liegen. Ich stehe auf 68 Punkten Rest und checke auf der D16 mit einem Dart in der Hand zum 4:5.
Dann kam der Decider. Wir kommen beide im Scoring gut rein und stehen schnelle im Finish. Dann stehe ich auf 132 Punkten, Holger auf 116. Ich kann nicht checken und stelle mir 40 Pumkte Rest. Holger trifft die T19, S19 und verpasst die D20, der 5. Matchdart und zugleich der letzte, denn Ich konnte direkt mit dem 19. Dart/meinem ersten Dart zum Unentschieden mir den Punkt holen.
Abschließend kam es dann zu einem sehr netten Plausch, gerne wieder!
Gegen Holger sind die Duelle immer Top, Danke! Spartaner
Freue mich auf die Saison!
Ben
-
-
L128:
Biernzle 2:0 The Invisible Avg.: 68.48 - 61.9 (3:2, 3:2) Highlights: Biernzle: 18er, 160HF
Ja, was soll ich sagen. Ein sehr spannendes Spiel, auch wenn es das Ergebnis anders zeigt. The Invisible geht im ersten Satz zuerst in Führung, er startet mit 21 Darts. Im zweiten Leg sieht es zunächst wieder so aus, dass Ich es abgebe. Statt es abzugeben folgt nun allerdings das Highlight der Partie. Unter Druck ( The Invisible stand bei 25 Rest) checke ich 160 zum 18 Darter. Diese Situation wendet den ersten Satz. Ich hole mir das zweite Leg bevor Invisible zum 2:2 ausgleicht. Im Decider komme ich gut rein und stehe nach 12 Darts auf 95. Dann aber vergebe ich über 10 Set Darts bevor ich es auf der D4 doch noch regeln kann.
Im zweiten Satz ging es los wie im ersten Satz. Erstes Leg an The Invisible, zweites Leg an mich, drittes an Invisble. Danach aber, konnte ich mein Niveau wieder deutlich steigern und holte mir mit 20 und 22 Darts noch den Satz/Sieg.
Vielen Dank für das schöne Match an The Invisible
Eine gute Saison allen!
Ben „The Fighter“
-
Hat sich für heute erledigt. Spiele gleich Pokal. Wie sieht’s morgen aus?