Beiträge von Sebastian 180

    Sehr geil!! Glückwunsch!


    Jetzt steht der Profikarriere nichts mehr im Wege!

    Bärenstark gespielt ab Leg 2, mehr bleibt da nicht zu sagen. Unglaublich. Für dich auf jeden Fall wichtige Punkte im Abstiegskampf, ich trudele so Richtung unteres Mitelfeld entgegen... Axner Da hast du heute Abend ja ein schweres Spiel, wenn Sascha weiter so feuert. ;)


    Dir auch viel Erfolg! Außer meiner Sicht natürlich halb so schön, wenn man einen Whitewash kassiert. Aber ein Leg habe ich auch nicht verdient

    meine 180 im letztenm leg... mehr gab es da nicht... dir auch noch viel erfolg... gute besserung weiterhin und viel erfolg noch!

    Du hättest schon gerne noch mein 80er Finish über SB und DB aufführen können ;-) 8o Nein Spaß, starkes Spiel von Dominik, ich hatte streckenweise keine Chance und bin erst beim Stand von 1:3 richtig ins Scorring gekommen. Teilweise ein richtig gutes Spiel, mit dem ich nicht zufrieden bin. Die Konstanz hat bei mir gefehlt, während Dominik eiskalt war. Der 13ner kam natürlich zum richtigen Zeitpunkt, da war dann bei mir die Luft raus.


    Das Spiel hat aufgezeigt, das Dominik zu den Top 5 in der Liga gehört. Danke fürs Spiel und viel Erfolg dir noch!

    HerrDubix - Sebastian180.Sebatian 2-6, Spieltag 7


    https://lidarts.org/game/y7wRsihZ


    Ein super starker Auftakt von mir, nach den ersten 3 Legs lag ich bei einem 64er Average, mitsamt 80er Bullseye Finish. Danach ließ ich stark nach und Dubix kämpfte sich immer wieder heran, auf 2:5. Am Ende konnte ich den 6:2 Sieg eintüten, konnte aber mein Spiel nicht zu 100% durchziehen, weshalb ich etwas bescheiden zurückbleibe.


    HerrDubix Schade, dass du dein Spiel nicht so durchziehen konntest. Am Ende hättest du mir das Leben noch deutlich schwerer machen können...

    Danke fürs Spiel und viel Erfolg dir noch!

    Einen Satz hätte ich glaube ich verdient gehabt. Aber am Ende hast du mir mit der Doppelquote immer wieder die Tür vor der Nase zu gemacht.


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke für das Spiel und viel Erfolg in der nächsten Runde.

    locolive - Sebastian180 5-5


    https://lidarts.org/game/3bUoe17i


    Für mich definitiv ein Punktgewinn, nachdem ich schon 2:4 zurücklag. Im Spiel hatte ich eine lange Durststrecke, die locolive eiskalt ausnutzen kontte. In der Zeit lief bei mir echt gar nichts, währenddessen spielte locolive einen 17en Darter und legte danach zum 4:2 nach. Danach konnte ich tatsächlich zu meinem Spiel zurückfinden und überraschend mit 5:4 in Führung gehen, hatte sogar noch Chanchen auf den Sieg, der aber zu viel des Guten gewessen wäre.


    Im Scoring hatte ich heute überhaupt keine Chance, locolive war mir hier um Welten überlegen und hätte das Spiel schon viel früher beenden können. Durch meine Doppelquote konnte ich mich aber immer wieder zurück kämpfen.


    Danke fürs Spiel locolive . Für dich wohl eher ein Punktverlust, einen Sieg hättest du auf jeden Fall auf Grund des Scorings verdient gehabt.

    5. Spieltag:


    pati777 - Sebastian180 3-6


    https://lidarts.org/game/hZAD3UGm


    Was ein Spiel! Wir beide spielten um die 60 im Average, wobei ich am Ende das ein oder andere Trippelfeld und Doppelfeld mehr traf.

    Schnell ging es los, es stand 0:2 aus meiner Sicht und ich hatte nicht viel falsch gemacht. Pati legte einfach wahnsinnig los, ehe ich mit einem 17en Darter zum 2:2 ausgleichen konnte.

    Danach konnte jeder sein Leg durchbringen, beim Stand von 3:3 konnte ich nochmals anziehen und 3 Legs in Folge gewinnen, das letzte mit einem 19en Darter.

    Von Pati's selbsternnanten "Krise" merkte man überhaupt nichts, er spielte eine sensationelle Doppelquote und machte mir in den Legs das Leben schwer.


    So kann es natürlich gerne weitergehen für uns beide. Ein sehr gutes Spiel von uns beiden.


    pati777 Wie schon gesagt, von der Krise hat man nichts gemerkt. Das war doch richtig gut von dir. Über ein Punkt hätte ich mich nicht beklagen dürfen. Wir waren ja fast gleichauf.

    Spieltag 4:


    Axner - Sebastian180.Sebatian 4-6


    https://lidarts.org/game/6JguHICt


    Ehe ich mich Versah, stand es schon 1:0. Axner spielte die ersten drei Legs einen 81er Average, einen 17 Darter und finsihte 135 Punlte. Ich konnte konstant mein Spiel halten und war am Ende dank meiner Doppelquote doch der sehr glückliche und schmeichelhafte Sieger. Über ein 5-5 oder gar 4:6 hätte ich mich nicht beklagen dürfen. Vor allem bei den Averages.


    Axner Tschuldigung dass ich dich so schnell abgewürgt habe. Aber der Kuchen hat im Backofen gequängelt. Sonst ein sehr angenhmes Spiel und ein angenhmer Gegner.

    3. Spieltag,


    Sebastian180.Sebatian - HansaFan92 6:4


    https://lidarts.org/game/SlsitRrp


    Was ein spannendes Spiel. Jeder führte mindestens zweimal, am Ende konnte ich mich knapp durchsetzen. HansaFan92 konnte eine 180 werfen und immer wieder unangenehme Nadelstiche mir versetzen. Bei der Doppelquote konnte ich mich nicht mit Ruhm bekleckern, am Ende hätte ich mich nicht über ein 5:5 oder 4:6 beklagen dürfen.


    HansaFan92 Danke fürs Spiel. Hat Spaß gemacht, wir sehen uns im Pokal!

    2. Spieltag


    dex83 - Sebastian180.Sebatian 5:5


    Das erste Unentschieden diese Saison. Sensationelles Comeback von dex83 ! Von 1:4 auf 5:5, 10 Matchdarts überstanden (Jetzt weiß ich, wie sich Horvat bei der Q-School gefühlt haben muss) ;-)...

    https://lidarts.org/game/7LDXj_iJ

    Jedes Leg war umkämpft, meist auch sehr viel Doubel Troubel auf beiden Seiten. Ein umkämpftes Spiel, gerechtes Unentschieden.


    Highlihts: Kann ich nur meinen 17-Darter in Leg 8 nennen und dex's 133, wo er knapp die 171 verpasst.


    So kann es gerne weitergehen! Macht sehr viel Spaß bis jetzt. Viel Erfolg noch dex83