Beiträge von Frank the Tank

    Hallo Horst!


    Vielen Dank für deine Antwort! Habe mir inzwischen ein/zwei Excel-Files runtergeladen.


    Kann‘s trotzdem nicht verstehen, warum es bis dato noch keine App oder Browser-Plattform gibt, auf der man Online-Mehrspielermatches austragen kann. Aber vielleicht werd ich noch eines Besseren belehrt...

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne in der Coronazeit gegen mehrere Freunde via Webcam Darts zocken.
    Bisher haben wir die Wurfeingabe per Teamviewer auf einem zentralen Laptop und einer Counter-Software gelöst, zudem noch die Webcams aufs Board gerichtet.

    Inzwischen haben ja einige Anbieter die Online-Funktion aufgenommen. Aber so wie ich das sehe, können dort immer nur 2 Personen gegeneinander antreten.

    Gibt es eine App/Software, mit der auch Matches mit mehr als 2 Spielern/Gegnern möglich sind und man nicht den Umweg über Remote Desktop gehen muss? Wie löst ihr das?


    Viele Grüße
    Frank the Tank