Online-Darts gegen mehrere Spieler

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in der Coronazeit gegen mehrere Freunde via Webcam Darts zocken.
    Bisher haben wir die Wurfeingabe per Teamviewer auf einem zentralen Laptop und einer Counter-Software gelöst, zudem noch die Webcams aufs Board gerichtet.

    Inzwischen haben ja einige Anbieter die Online-Funktion aufgenommen. Aber so wie ich das sehe, können dort immer nur 2 Personen gegeneinander antreten.

    Gibt es eine App/Software, mit der auch Matches mit mehr als 2 Spielern/Gegnern möglich sind und man nicht den Umweg über Remote Desktop gehen muss? Wie löst ihr das?


    Viele Grüße
    Frank the Tank

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man könnte das mit einer Exceltabelle machen, die man bei Google Tabellen hochlädt und auf die alle Zugriff haben.


    Für Cricket bis 8 Spieler hatte ich sone Tabelle schonmal gebastelt. Mal nachher suchen.

  • Hallo Horst!


    Vielen Dank für deine Antwort! Habe mir inzwischen ein/zwei Excel-Files runtergeladen.


    Kann‘s trotzdem nicht verstehen, warum es bis dato noch keine App oder Browser-Plattform gibt, auf der man Online-Mehrspielermatches austragen kann. Aber vielleicht werd ich noch eines Besseren belehrt...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!