Beiträge von Phantomback

    Servus Leute,

    Leider muss ich doch aus dem Ligabetrieb aussteigen...

    Ich bin immernoch nicht komplett fit und habe gerade keinen Kopf für Darts.

    Habe durch die ganzen Krankheitsfälle in diesem und letzten Jahr auch beruflich einiges nachzuholen und muss mich erstmal darauf konzentrieren

    Danke für euer Verständnis

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin 🙏🏾

    Sorry nochmal dafür wie es gelaufen ist .. habe es mir auch anders vorgestellt

    Gehört hier eig nicht hin .. aber fühle mich durch Märchenprinz gezwungen es mal loszuwerden

    Finde seine Aussage und seine recht freche Art nicht in Ordnung

    Ich hatte vor einem Jahr corona und einen sehr heftigen Verlauf mit Lungenentzündung und anschließender Herzmuskelentzündung

    Es hat mehrere Monate gedauert bis ich wieder halbwegs normal durch den Alltag kam und Sport (außer Darts/Golf) darf ich bis heute Immernoch nicht machen

    Vorher habe ich Football gespielt und bin halbmarathon gelaufen

    Hatte mich aber ganz gut damit arrangiert und konnte wieder regelmäßig und auch ganz gut darten

    Allerdings hat mich die Mandelentzündung wieder ziemlich umgehauen, da mein immunsystem noch immer nicht wirklich gut ist und daher auch nicht ungefährlich war

    Hatte also einfach andere Probleme als Darts

    Sorry wenn ich dann vergessen habe mich zu melden

    Dachte hätte allen einzeln geschrieben und mitgeteilt das ich mich melde wenn ich wieder spielen darf...

    Servus

    Ich darf laut meinem Arzt immer noch kein Darts spielen .. ich wünschte auch es wäre anders

    Ka wieso ich im Forum als online angezeigt werde obwohl ich nicht online war .. vllt weil ich die Seite auf dem Handy im Browser im Hintergrund geöffnet habe Ka

    Wenn es euch zu kompliziert wird wegen der Nachholspiele dann streicht mich aus der Liga

    Aber habe genug Probleme zur Zeit um endlich wieder auf die Beine zu kommen .. da brauch ich son Stress nicht

    Musste auch schon in mehreren Ligen zurückziehen

    Wie gesagt ich würde auch lieber Darts zocken aber geht halt momentan nicht

    Eigentlich hatte ich auch meinen Gegnern geschrieben das ich mich melde wenn ich wieder spielen darf .. als ist nicht so als hätte ich einfach nicht gespielt und mich nicht gemeldet

    Hi sry das ich mich jetzt erst melde

    Habe seit knapp 1 1/2 Wochen mit einer heftigen Migräne zu kämpfen gehabt..

    Darf nach so einem „Anfall“ kein Tv schauen und auch nicht mit dem Handy arbeiten ..

    steige jetzt aber wieder ins Training und dann auch in den ligabetrieb ein ✌🏽