Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • könnte ich ja wenigstens den 2.Spieltag vor ziehen. Oh il leone kann ja gut werden. Gleich ein feiner Start in die neue Saison.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • ich glaube er hat mit mir was offen die letzten beiden Partien gingen glaube 6-3 für mich aus. Lieblingsgegner was :D

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • 2. Spieltag:


    MTBeatz 3:6 Nic


    1x 18,115 HF Darts bei MTBeatz; 1x15, 1x18, 180 bei mir


    Hatte kurz zuvor mein wohl bestes Spiel bei Lidarts gespielt und war dementsprechend ganz gut drauf. Etwas schade, dass wir ohne Cam gespielt haben. Zudem musste ich bestimmt 3-4 mal neu laden, da die Seite etwas überlastet war. Gegen Ende war etwas die Luft raus, bin aber besonders mit der Doppelquote zufrieden, hat das viele schimpfen in letzter Zeit vielleicht doch geholfen :S Danke Matze für das Spiel, demnächst hoffentlich wieder mit Cam :thumbup:

  • Hat jemand was vom Märchenprinzen gehört, oder kennt den jemand ??


    Auch DA kommt leider so gar keine Reaktion zurück.....aber das hatte ich ja an einem anderen Ort schon beschrieben :/



    @ Philipp....dann könnten wir ja tatsächlich schon vorziehen ^^

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hi sry das ich mich jetzt erst melde

    Habe seit knapp 1 1/2 Wochen mit einer heftigen Migräne zu kämpfen gehabt..

    Darf nach so einem „Anfall“ kein Tv schauen und auch nicht mit dem Handy arbeiten ..

    steige jetzt aber wieder ins Training und dann auch in den ligabetrieb ein ✌🏽

  • Ich schreibe ihm mal.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 1. Spieltag Jorn99 vs Bambam191279 4:6

    Was soll man zu diesem Spiel sagen?

    Wechselten sich die Sieger der Legs zu Beginn jeweils ab, war ich mir nach einem durchwachsenem 5.Leg eigentlich sicher soetwas wie iene Vorentscheidung erreichen zu können, nachdem ich mit 180,140,131 auf 50 Rest stellen konnte.

    Leider kommt es zum einen anders und zum anderen als man denkt....

    24 Fehlwürfe später konnte Jorn dann ganz entspannt zum 34Darter checken:wacko:

    Wie heisst es so schön, Triple is ..... ach, lassen wir das.

    zum Glück hat mich dass dann immerhin nicht ganz rausgebracht, sodass ich mir einen 6:4 Erfolg erkämpfen konnte.

    Ein sehr durchwachsenes Match.....

    Es kann nur aufwärts gehen....

    Jorn99 - bambam191279 4:6

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • 1.Spieltag


    Philipp Molnar (66.14) 3-6 Phantomback (65.39)


    https://lidarts.org/game/XKVa1JOK


    HF: 112 Philipp Molnar

    SL: 18 Philipp Molnar / 2x 18 Phantomback


    Ja was soll ich groß sagen, kam vom Scoring her super rein, Phantom dagegen gar nicht, was sich allerdings nicht gut angefühlt hat gleich im 1.Leg 7!!! Mal an der D14 vorbei. Konnte zwar trotzdem das 1-0 machen, spiele im darauffolgenden Leg einen 18er mit 112 aus. Das war dann auch der Hallo wach Effekt für Phantom, spielt 19,18 Darts zum Ausgleich. In Leg 5 verpasse ich dann 112 nach T20,T12 auf D8. Werde dafür bestraft und spiele die nächsten 2 Legs einfach irgendwas aber keinen Darts. Resultat 2-5 hinten. Zwar konnte ich dann nochmal auf 3-5 verkürzen aber auch nur weil Phantomback dann doch mal ausließ auf den Doppeln. Ein zweiter 18 Darter besiegelte dann mein Fehlstart in die Saison. Glückwunsch an Phantomback der das nach dem 0-2 Rückstand dann gut gemacht hat, meine Chancen hätte ich dann aber auch nutzen müssen. Mund ab putzen. Weiter geht's.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • 1. Spieltag


    Märchenprinz - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/f9HWUoxe


    Kein wirklich dolles Spiel von beiden und gefühlt ist der Sieg in der Höhe auch nicht verdient.


    Vielen Dank an meinen Gegner für die einfache Terminfindung und für das Match. Wünsche Dir viel Erfolg in der 1. Liga :thumbup::thumbup:

    Lob für das tolle Kamerabild und das sehr angenehme Spieltempo....vielen Dank :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 2.Spieltag

    Philipp Molnar (65.65) 2-6 Il Leone (72.79)


    https://lidarts.org/game/vXpu9APt


    HL:

    171 / 16,17,18 Il Leone

    171 Philipp Molnar


    Schwaches Spiel von mir zeitweise, konnte zwar 2-0 in Führung gehen aber das auch nur weil keine Gegenwehr kam, dann ließ ich wieder enorm viel auf den Doppeln aus um mir noch das ein oder andere Leg zu schnappen. Sven ist da der verdiente Sieger der sich die 6 Legs in Folge gesichert hat. 60% auf den Doppeln, davon bin ich zurzeit einfach weit entfernt und nicht 1.Liga reif.


    Danke dir für die mal wieder einfache Terminfindung, das nächste mal Ärger ich dich wieder ein bisschen mehr.



    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Spieltag


    Ener91 gg Spartaner 3:6


    https://lidarts.org/game/79q-9uKq


    Highlights: Ener91: 177, 2x 17

    Spartaner: 180, 14,17


    triple is funny,.....


    mehr brauch ich zu meinem spiel nicht sagen ;/
    trotz einiger ausrutscher hatte ich einen first 9 avg von 86 :O und dagegen setz ich eine doppelquote die mich zum weinen bringt :( 10 agere prozent 29 darts gehen an meinen sonst starken doppelfeldern vorbei :/

    Das scoring ist meine Lebensversicherung, genau wie normalerweise die D18, D4, D16; D8.


    Holger hat grandios meine fehler ausgenutzt und das eine oder andere sehr schmerzhafte Leg dann geholt :( Folglich dann ein verdienter Sieger, obwohl für mich deutlich mehr zu holen gewesen wäre.


    ich kann es mir auch nicht erklären, aber sone tage bzw. spiele gibt es halt.

  • 2.Spieltag


    Spartaner 6:3 Ener91 (73,37 - 69,10) // Statistik - Video // 180, 14er, 17er Spartaner & 177, 2x17er Ener91


    Bis zu den letzten 2-3 Legs ein Spiel mit wirklich hohen Scores und saftigen Averages.

    Aber Rene hat schon geschrieben, das die Doppel bei ihm nicht liefen. Aber mal

    überhaupt nicht. So konnte ich mind. 2 Legs holen, die ich unter normalen Umständen

    nie im Leben geholt hätte.

    Ein starkes Spiel trotzdem von uns beiden.... im Bezug auf "Triple is funny.....".


    Einen - ääähm - nein, drei muss ich noch draufsetzten: Du hattest eine 177 geworfen, nicht 174 ;)


    Danke Rene fürs Spiel. Hat wie immer Spaß gemacht mit dir!

    Und noch viel Erfolg!


    Wir sehen uns. Ick freu mir schon :vic:


    LG

    Holger

  • ahh das war ne 177 ? dann war die 174 im trainingsspiel voher :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!