Posts by Philipp Molnar

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.

    Gebrauchter Tag für mich. Platz 60 in der Average Tabelle. Leider nicht in die T128 geschafft. 3 Spiele Gruppenphase finde ich persönlich zu wenig. Aber 75er Turnieraverage ist trotzdem zufriedenstellend. Morgen geht es weiter 🙌🎯

    Ich muss auch echt sagen das mich der Modus ein bisschen nervt, beziehungsweise viel zu sehr Fokus auf die Gruppenphase gelegt wird. Jedes Spiel Best of 11 mit Hin und Rückrunde, zwei Tage ewig lange in der Halle, mehr abseits des Boards als an dem Board. Dann reicht ein verkorkstes Achtelfinale oder einmal schlechte 20 Minuten und man ist weg vom Fenster. Man hat doch das ganze Jahr genügend Turniere gespielt um die besten 24 hier rauszufinden. Da würde mir ein Tages Qualifier besser gefallen wo von mir aus die Top 32 oder Top 64 dabei sind und man im Doppel KO Modus spielt mit Setzliste.

    Chris Dobey übernimmt damit die Führung im PCF Race. Überraschend nach den 3 Turnieren Klassen (5./10k), Kenny (6./8.5k) und vielleicht noch Wattimena obwohl dessen Formkurve bereits letztes Jahr wieder nach oben gezeigt hat (9./8k). Für die drei ein schöner Start in die Floor Saison 2025. Die restlichen Spieler in den Top 20 konnte man allesamt durchaus dort auch erwarten. Mal sehen ob morgen nochmal so eine Überraschung wie heute drin ist.

    Eigentlich können wir ja zufrieden sein wie es gelaufen ist. Mit Gotthardt und Springer haben wir unsere besten zwei Spieler auf der Tour. Jemand anderes wäre nur Zugabe obwohl ich gar nicht weiß ob ich damit dann zufrieden bin. Ich kann mir da schon vorstellen wie es bei den Players Championship Turnieren wieder läuft, das Geheule in den Forums ist dann wieder groß, weil zeitiges ausscheiden vorprogrammiert ist. Ich sehe von unseren Jungs leider keinen weiteren mehr, der ernsthafte Chancen hat seine Karte über die 2 Jahre hinaus zu halten.

    Habe gerade auf Facebook gelesen das sich zum Beispiel ein Marc Vleghert verzockt hat. Das könnte bei Marcel Hexel auch der Fall sein. Marc dachte das 3 Punkte + 4 Legs ausreicht. Wer weiß wer den Spielern da ins Gewissen geredet hat. Im Normalfall hätten es somit Toonders,Vleghert und Hexel (wobei ich mir beim ihm nicht sicher bin) nicht in die Final Stage geschafft. Aber es gibt natürlich auch wieder einen Spieler (Michalczyk) dem 3 P +7 gereicht hätte, er aber am letzten Tag sein erstes Spiel mit 1:5 verlor und nur deshalb nicht dabei ist.

    Da kann ich dich beruhigen. Brazzo möchte kein TC und wird auch nächstes Jahr bei der Q School nicht auf TC spielen.

    Also Nijman hat auch vor seiner Sperre schon solche Averages gespielt. Ich habe immer gesagt das es für mich überhaupt nicht verwunderlich wäre wenn er in seinem 1.Jahr einiges gewinnt.

    Und bei dem Average unter 100 sogar fast gegen Cocks baden gegangen. Sieht man mal wieder das ein schwächeres Spiel das Turnier gleich beenden hätte können..

    :thumbup:~SCO:Gary Anderson spielt bei den PCs irgendwie auch in einer eigenen Liga. Im Tour-LeaderBoard ist er der einzige Spieler mit 100+ Average in 50 gespielten Martches und mit fast 3 Punkten Vorsprung zur Nr. 2 Chris Dobey. Heute allerdings schon einmal klar unter 100 Punkte geblieben in T 64. Gary, Gary...^^

    Kist schlägt Bunting und schiebt damit die Favoritenrolle heute auf Anderson. Mit Scutt und Kist könnte es sogar heute einen Sieger geben der keine TC besitzt..für beide würde dies bedeuten das sie die restlichen Players Championship auf jeden Fall mit dabei sind und weiter Preisgeld für PCF und WM sammeln können. Wo beide ja ohnehin nicht so schlecht da stehen. Das würde auch den letzten Challenge Tour Block für einige außerhalb der Top 4 nochmal richtig interessant machen.

    Dann zählt das Count Back. Sozusagen welcher Spieler in den letzten Turnieren bessere Ergebnisse (mehr Preisgeld) eingespielt hat.

    Hallo zusammen,

    Ich bin seit 1,5-2 Jahren stiller Mitleser und wollte mich auch mal zu Wort melden.

    Weiß jemand was passiert, wenn 2 Spieler im Grand Prix Race gleichauf sind, also wenn zB gaga morgen 3 Siege holt und Cullen morgen und Freitag in der ersten Runde verliert?

    Noch ist ja nichts verloren. Den selben Run morgen nochmal hinlegen, dann geht sicher was. Woodhouse und Cullen sind gerade auch nicht in der besten Form und wissen auch wie wichtig jeder Sieg jetzt ist. Vielleicht patzen sie ja morgen und beim ET Event. Dann kommt da auch nichts mehr zählbares drauf.

    Wade hat halt einfach jede Chance genutzt. Die Qualifikation für den Grand Prix hat Gaga nicht heute verloren, sondern eher durch das schwache 1. Halbjahr