Posts by Philipp Molnar

    Danke euch allen für die zahlreichen Glückwünsche :)


    Hier nochmal der Weg zum Titel


    L128 BYE

    L64 3-0 Bentegodi 69.37 (3/5) / 18er

    L32 3-2 MightyMarv 70.33 (3/9) 17er & 18er

    L16 DEF WIN

    VF 3-2 Chally1968 66.90 (3/13) 17er

    HF 3-1 Blade-5-Fan 74.31 (3/9) 16er

    F 3-2 Spartaner 60.95 (3/12)


    Es waren echt schöne Spiele gegen Super Gegner vorallem im Spiel gegen Marvin und Chally konnte ich Matchdarts überleben und dennoch gewinnen. Bleibt weiter dran Jungs wir sehen uns, und allzeit Good Darts.

    Finale



    Holger 2-3 Philipp



    Es war kein hochklassiges aber trotzdem spannendes Finale, unglaublich das wir beide nicht da waren aber trotzdem war es bis zur letzten Sekunde spannend.


    Spartaner trotzdem noch mit einem 18er dabei.


    Danke dir für das Spuel und ich bin froh das ich endlich meinen Turniertitel habe.

    Mein 3. Insgesamt nach 2x Rangliste nun das NotW 2021

    Glückwunsch Philipp Molnar zum Titel

    Halbfinale


    Philipp Molnar (74.31) 3-1 Blade 5 Fan (68.15)




    Ich kam richtig gut rein und spiele in den ersten beiden Legs 20 und 16, ja das 2.Leg hätte auch ein 13er sein können wollte aber nicht so auf die schmalen Felder am Außenring, danach war ich ein bisschen durcheinander und war nicht mehr ganz so konstant, Alfred verkürzt auf 1-2 und ich konnte in Leg 4 zum Glück mit dem 24.Dart die D4 treffen. Einen Decider hätte ich nicht überlebt, danke dir für das Spiel hat mir auch ohne Cam mächtig Spaß geamacht, aber ich habe ein Video vom Spiel das lädt gerade hoch und ich werde den Link einfügen sobald es hochgeladen ist (Youtube).

    Achtelfinale


    Spartaner (3) (69.68) 7-8 Philipp Molnar (14) (68.37)



    Highlights:

    Spartaner: 16,2x17

    Philipp: 16 / 174


    https://lidarts.org/game/O83TP3x2


    Puh, was für eine knappe Kiste. Nach dem die letzten Tage echt der Wurm drin war habe ich heute mal wieder alte Darts ausgepackt habe die mal 15 min eingeworfen und dachte mir so, Philipp das läuft ganz nicht so schlecht der Kopf war frei der Arm sehr entspannt und locker.


    Dann ging das Spiel los ich führe 2-0 so richtig wie wusste ich aber nicht. Dann kam Holger aber auf die Doppel dann doch mal kurzzeitig rein und legte einen schönen Zwischenspurt ein, 24,19,16,19,17. Boom 2-5 hinten, dabei dachte ich mir aber du bist dran, spiele weiter so dann bekommst du deine Chancen noch. 24 Darts dann mal wieder um ein Leg zum 3-5 zu holen, doch Holger kontert direkt wieder mit 17 zum 3-6. Durschnittliche 21 und 23 Darts meinerseits und es stande nur noch 5-6. Dann machte Holger wiederrum das 5-7, im nächsten Leg spielte ich gar nicht mit und der Spartaner lies unzählige Matchdarts aus, so konnte ich doch noch mit einem 68er Check zu einem 30!!! Darter kommen. Dann wie von einer Tarantel gestochen spielte ich sehr starke 16 Darts zum 7-7. ENTSCHEIDUNGSLEG! Wie ich es bis dahin geschafft habe? Keine Ahnung. Dann verpasste Holger wieder Darts auf Doppel, ich verpasste die 103 auf Topps. Holger lies nochmal 3 Darts aus und ich konnte den 3.Matchdart dann in die D10 werfen, wow was für ein spannendes Match.


    Ich danke dir Holger wie immer für die hochklassigen Matches, schade das du dir ein mega Spiel mit brutalen Average auf den Doppeln so versaut hast, aber das nächste mal wird es wieder besser. Wir sehen uns, LG THE RAPTOR.

    Verdienter Sieg für Holger, war einfach der bessere Spieler. War schön endlich mal wieder gegen dich zu spielen, macht immer mega Spaß, dir natürlich auch noch viel Erfolg in Liga und den anderen Wettbewerben, bis demnächst. LG

    Auch einen Tag später fühlt sich überhaupt nicht gut an. Ich komme so gut rein mit dem Break und dann kam ein starker Jörg wo ich nicht viel zu bestellen hatte. Die Chancen die ich mir erarbeiten konnte ließ ich im weiteren Spielverlauf alle liegen. Ja dann verlierst du auch so verdient mit 1-6! Waren richtig gute Darts vom Jörg, sehr angenehm zu spielen und versuche das Level häufiger zu spielen da werden sich noch ganz andere Kaliber die Zähne ausbeisen.


    Die Location ist doch ganz okay 3 Spiele da 3 Niederlagen.

    Rückblick 11.RLT


    Endlich mal wieder gerockt das Ding. :)


    L128

    BYE


    L64

    Philipp Molnar (68.05) 3-1 Märchenprinz (62.58)

    1.Ligagegner gleich in meiner 1.Runde, war einen von vornherein klar schwieriges Match, Achim holt sich auch direkt das 1-0 dann kam ich besser in die ganze Geschichte herein, 21,20,26 zum 3-1 Sieg vorallem die 50% auf Doppel haben gut geschmeckt. Das kennt auch der Achim noch aus unseren 5-5 Remis aus der Liga als ich 5/10 traf.


    L32

    Philipp Molnar (63.32) 3-1 Bentegodi (57.49)

    Ein alter bekannter, so oft wie wir gegeneinander Spielen, da denkt man wir sind 8 Leute bei so einem Turnier. War mein schwächtes Spiel an dem Abend obwohl wir im 1.Leg beide Scoren wie die bekloppten beide nen F9 von über 100, das ging gut los am Ende spiele ich meine Legs in 22,2x24 und Bente in 26 Darts. Die 94 zum Match checkte ich mit 18,D19,D19.



    L16

    Philipp Molnar (68.85) 3-1 Oschi sen (72.52)

    In dem Spiel lebte ich echt gefährlich und mich retteten meinen beiden schönen Checks zum 2-1 und 3-1 (92 / 20,D18,D18) und (90 / T20,D15). Oschi gelang in Leg 2 ein 18 Darter mit SHF (stark).


    L8

    Philipp Molnar (73.92) 3-0 BulleBuchholz (66.26)

    Mit unserem Bullen hatte ich noch eine Rechnung vom Mittwoch offen als er mich im VF mit 1-4 besiegte, so langsam lief auch mein Motor warm und ich spielte in den 3 Legs einen First 9 von 99.33, ein 16er zum 2-0 war das Highlight den ich mit 21 Darts zu einem ungefährdeten Sieg vergolden konnte


    L4

    Philipp Molnar (71.87) 3-2 deVadder (71.14)

    Was ein geiles Spiel was immer von Spannung lebte, ich beginne wie ich das Spiel vorher beendete mit 21 zum 1-0. deVadder spielte saubere 16 die ich wiederum mit 16 konntern konnte. 21 von de Vadder für den Decider reichten. da Stande ich nach 21 auf 32 Rest als deVadder noch eine 133 für ebenfalls D16 Rest warf, war der Druck hoch aber den 2.Matchdart konnte ich dann versenken.


    Einzug Finale GS

    Philipp Molnar (71.41) 2-3 Tobinho10 (72.15)

    starker 17er zu Beginn von Tobi, im 2.Leg konnte ich meine Chancen zum 1-1 nicht nutzen so konnte Tobi das 2-0 nach legen, dann fing der Philipp doch mal wieder an Darts zu spielen und so konnte ich mit 2x18ern den Decider erzwingen. Da konnte Tobi aber in 24 Darts den Hold durchbringen der letzte Dart saß dann in der D16 und mir blieb nichts anderes übrig als auf D20 zu warten und zu gratulieren. Echt nervenstark


    Einzug Finale VS

    Philipp Molnar (69.98) 2-1 deVadder (70.02)

    Er wollte es nochmal wissen und forderte mir erneut einen heißen Kampf um den Einzug ins Finale. Mit 25 Darts zu Beginn gelang mir der Hold, weil deVadder doch mal Doppel verpasst, 23 reichen ihn dann wiederrum zum 1-1 weil ich die Doppel nicht kann. 18 Darts im Decider wo deVadder nochmal 139 wirft um 51 zu stellen. Davor gelang mir eine 177 für D20 Rest. D4 war dann das glückliche Doppel was mir das Finale beschert hat.


    Finale

    Philipp Molnar (71.57) 3-0 Tobinho10 (70.85)

    Philipp Molnar (76.60) 3-1 Tobinho10 (72.51)

    24,21,18,17,(16),21,20 sind die Zahlen zum Turniersieg. Was ein Bomben Finale war das ich kam irgendwie von Leg zu Leg besser rein, der erste Sieg von 3-0 fühlte sich so gut an, das ich einfach nur noch spielen wollte das gelang mir sehr gut. Auch der 16er von Tobi zum 1-1 in Spiel 2 brachte mich nicht aus der Fassung, ich spielte meinen Stiefel weiter als dann der Dart in der D8 zum Match steckte war ich so erleichtert endlich mal wieder so ein konstantes Turnier gespielt zu haben.

    Philipp Molnar (70.05) 2-6 Nic (71.91)


    Verdienter Sieg weil ich ja wieder mal keine Lust habe Doppel zu treffen, Score lief ganz gut bis mal wieder auf ein paar Ausnahmen was soll es. Nic hat alle Fehler bestraft, ich natürlich seine nicht.

    geht weiter und das nächste mal wieder besser.

    Danke dir Nic für den schnellen Termin, dir noch viel Erfolg.



    Highlights:

    Nic: 2x17

    Philipp: 1x18 / 180


    https://lidarts.org/game/TH7YlYXO