Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich muss jetzt mal ganz doof fragen (kann ich eh am besten) Wie startet das jetzt? Lädt einer über Lidarts den anderen ein? Macht man einen Termin hier oder per Whatsapp aus?
    Bin wie man sieht neu in der Liga und auch bei Lidarts.


    Gruß


    Benny

  • Rock your Dart!
  • Ich gehöre zwar nicht hier rein...will aber etwas helfen.


    Terminabsprachen am besten per PN hier im Forum starten/machen.
    Damit sind die Threads und die Gruppe nicht so unübersichtlich.


    Also zum Wochenstart nachsehen gegen wen Ihr spielt: Anschreiben und evtl gleich Terminvorschläge mitschicken, oder danach fragen. Antwort abwarten - zum vereinbarten Zeitpunkt online spiele, Spaß haben!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Danke dir, d.h. zum Spiel lädt einer von beiden ein (hat nichts mit dem Spielplan zu tun wer vorne steht), wählt seinen Gegner und die Spieleinstellungen (Legs etc.) und bei "Erster Wurf" wählt man die Option "Ausbullen" (auch hier egal wer im Spielplan vorne steht).

  • Ja genau. Online ists egal wer einlädt - und es wird ja ausgebullt (so wie du geschrieben hast) daher ist die Reihenfolge laut Spielplan egal.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    ich wurde von meinem ersten Gegner klassisch "versetzt" - auch zwei Tage später nachdem eigentlichen Termin habe ich keine Rückmeldung erhalten...
    Toller Start, muss ich mal sagen :thumbup:
    Wie geht man jetzt damit um? Sich um einen Ersatztermin zu bemühen, ist ja vergebens wenn keiner antwortet.