Beiträge von Crusi-the Dogfather

    Klar Fussball spielen die Teams alle halbes Jahr mal gegeneinander , ausser Pokal noch.

    Jetzt beim Darts jedes Jahr 50 mal Price gegen MVG zb macht für mich kein Reiz mehr aus. Habe halt die letzten Jahre alles immer verfolgt.

    WDF WM tat richtig gut , andere Namen andere Gesichter und nicht jedes Doppel getroffen.

    Jeder wie er möchte , ist halt meine Entscheidung.

    Das war ne Demontage :-D selbst mit annähernder Form hätte ich in die Röhre geschaut . das 120er Finish hätte mir zwar gut getan aber knapp daneben :-D

    Viel Erfolg weiterhin

    Hallo Dartfreunde


    Ich brauche ein Neues Dartboard. Ich hatte das Winmau blade 5 Dual Core was mir zu kurz gehalten hat das One80 Gladiator 3 war da schon besser aber mir zu hart. Ich suche ein eher leises Board.


    Mission? Bulls? Koto? Mcdart? Dartsturm? Dartfieber? Wer hat Erfahrung?

    Leise ? Shot

    Achtung, völlig subjektiv:
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen noch mit Hopp mitfiebern, an ihn glauben, es ihm wünschen. Die meisten Leute, die ich kenne, die ihn ein wenig privat kennen, sind keine großen Fans.

    Mir hat er nichts getan , bin auch kein Fan von ihm, darf trotzdem die Daumen drücken oder ?

    Drücken wir den Jungs die Daumen, mehr können wir auch nicht machen.

    Hatte mir auch erhofft oder gewünscht das es besser lauft für unsere Starter, aber was solls, wir dürfen nicht vergessen das SIE mit Sicherheit nicht absichtlich was versemmelt haben.

    Also drücken wir die Hufe und hoffen für morgen noch das beste.


    Klappt nichts mehr ist es halt so, Mund abputzen und nächste Chancen nutzen.

    Ich kann dir nur von mir erzählen. Lass den Statistik Unsinn.

    Ich kam hier ins Forum und spielte online Spiele Ende 50 im Schnitt ,also übel schlechte und sau starke Spiele dabei.

    In Live Spielen ,Turnieren und Liga hat das sehr oft für erfolge gereicht.

    Aber ... da wars mir auch egal selbst mit 40avg mal zu gewinnen.

    Wegen dem bescheuerten willen Konstant über 60 zu spielen , hab ich wurf geändert , versucht anders zu trainieren etc.

    Ich bin über 10 Punkte abgestürzt.

    Live fange ich langsam wieder an Spass zu haben , gewinne in der Liga jede Saison knapp 80 % .

    Warum weil mir der schnitt egal ist.

    Online seh ich den jedesmal , dann steh ich nach zb nach 6 von 10 möglichen Legs bei mitte 60 , sehe das denke cool brings übers ziel, was passiert versemmel alles.

    Wenn ich Schnitt , Avg , Statistik außen vor lasse klappt es.

    Hab Spass , der Rest kommt dann.

    Ja, leider. Es wird ja oft darüber spekuliert was ist eigentlich mit "unserem" Max seit längerer Zeit los ist. Unser ehemaliger TOP 1 Spieler bei der PDC. Sicher braucht so Manches seine Zeit. Höhen und Tiefen sind normal beim Dart. Max wünsche ich von Herzen das er an seine früheren Erfolge wieder anknüpfen kann. Jedoch können wir mittlerweile von Jahren sprechen, die Max praktisch von der Bildfläche verschwunden ist. Schade. Kennt jemand event. ein paar Hintergründe warum sein Tief nun doch schon längere Zeit andauert?

    Ja er gewinnt halt leider zu wenig.

    Dieses Forum hier, ey …


    Ein beliebiger deutscher Spieler gewinnt seine Partie: „Ich hab ein gutes Gefühl, das werden mindestens drei oder vier Deutsche mehr auf der Tour.“

    Ein beliebiger deutscher Spieler verliert ein Spiel: „War ja klar, die können alle nichts. Das werden 0 Tourkarten für Deutschland.“

    Füge noch die Avg Diskussionen dazu :-D

    Gerade in der letzten Woche hat theblindPew irgendwo im Forum geschrieben, dass L-Style den Dart langsamer machen. Kannst ja mal die Suchfunktion mit seinem Namen machen.

    Ist auch so ( 2 jahre lstyle gespielt ), habe vor paar Wochen um gestellt auf die Cosmo Fit Pro V6 ! also grösser, die stabilisieren gefühlt besser ,habe weniger reisser links rechts , dafür vermehrt zu hoch. Könnte , ein Indiez sein , sind aber erst paar Wochen in Gebrauch sofern ohne gewähr

    3 deutsche TCs halte ich für durchaus realistisch +/-1 je nachdem wie es läuft. Schön wäre, wenn sie jemand erhält, der sie auch nutzt. Bei Horvat und Unterbuchner ist das zumindest fraglich. Wenig und Hopp würde mir gefallen.

    hopp spielt ja streckenweise echt gut. Vielleicht wäre die TC gut um auch medial mehr Ruhe zu bekommen.