Beiträge von feger

    Kenn mich jetzt mit dem Löwen nicht so aus, aber da müßte irgendwo ne BIOs-Batterie sein die, die Speicherung puffert,
    die einfach mal über Nacht ausbauen und den Automaten ohne Strom stehen lassen.

    Mit der entnahme der BIOS Batterie werden nur die Top10 Listen gelöscht, nicht aber die Namen zum auswählen.

    Ich hoffe ich habe es gefunden.

    Während man sich das zu löschende Turnier ansieht, muß man die Karte für Wirte stecken.

    Dann kommt der Punkt "Löschen"


    Jetzt muss ich es nur mehr schaffen, mich in die Top10 Liste nochmal eintragen zu dürfen :-)

    Hallo!


    Könntest du mir das nochmal erklären, da ich auch die Namen löschen möchte.

    Ich habe aber noch nichts gefunden wo man das eine Turnier, welches vorhanden ist, zu löschen.

    Ich habe eine Servicekarte für Gastwirte und eine Aufstellerkarte.

    Bei keiner Karte finde ich ein Menü, um Turniere zu löschen.

    Hallo an alle!


    Ich habe einen Dartautomaten Löwen Turnier Dart 2000 mit Monitor


    Diese beiden Bilder zeigen die Versionen beim Bootvorgang:


    Ich hätte dazu 2 Fragen:

    1. Ich würde gerne wissen ob es eine neue Software-Version gibt, da man ab dem Jahreswechsel das Datum 2021 nicht mehr einstellen kann.

    In der Liste des Datums geht es nur bis 2020.

    Was benötige ich für ein eventuelles Software-Update? (Hardware)

    Wie hoch sind die Kosten?


    2. Gibt es eine Möglichkeit die Namen, welche man bei der Top 10 Liste auswählen kann, zu löschen?

    Da ich den Automaten gebraucht gekauft habe, sind leider sehr viele Namen vorhanden die nicht mehr benötigt werden.

    Ranglisten sind keine vorhanden. Ich habe auch schon einen Werksreset gemacht, aber leider wurden dabei die Namen nicht gelöscht.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    mfg Alex