Beiträge von Stefan double trouble

    Mal eine Vermutung: Richtige Bluetooth-Version? Ich habe das Board selbst leider noch nicht und kann hier nicht kompetent helfen, aber nicht alle Computer unterstützen BLE 4.2 5. Ich kenne das aus anderen Bereichen (Lego Boost, Calliope-Mini), wo die Geräte nicht mit einem "Standard-Computer" über Bluetooth verbunden werden können, sondern einen speziellen BLE-Stick brauchen.

    Das klingt leider einleuchtend 😏danke für den Tipp,soweit hab ich nicht gedacht🤦🏻‍♂️

    Ui,das geht ja fix hier👍🏻

    Surround hab ich von Winmau(Plasma)ursprünglich war das Blade 5 dadrin.Passende Spanplatte ausgeschnitten und das Granboard draufgeschraubt.Also etwas gebastelt,aber es passt 😬

    Bluestacks hab ich probiert,App startet,verbindet sich aber irgendwie nicht mit dem Granboard🤷🏻‍♂️

    Bouncer sind halt etwas nervig,darum die Frage nach den Segmenten.Hab diverse Spitzen ausprobiert,meist ging es 10-20 Würfe gut und dann ging es wieder los😏...das ist mir auf Dauer etwas viel Verschleiß!Aber Bücken ist ja bestimmt gut für die Figur😂

    Hallo in die Runde👍🏻

    Hab vorgestern das Granboard bekommen,schon ein schickes Teil!

    Hat jemand ne Idee wie ich das Ganze über nen PC laufen lassen kann anstatt übers Smartphone?Und es wurde viel berichtet über den Austausch der Segmente,hat da schon wer Erfahrungen gesammelt?