Mir ist komplett egal, wen wir am Freitag ziehen. Wer die CL gewinnen will, muss eh jeden schlagen. Und als Titelverteidiger sind schließlich wir die Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Das ist aber keineswegs abwertend gegenüber den anderen drei Teams gemeint, wie gesagt, alle sind sehr stark. Letztlich wird es sowohl in den Halbfinals, als auch im Finale, auf die Tagesform ankommen. Hala Madrid!
Beiträge von Jackpot1979
-
-
mal sehen welchen Gegner es im Halbfinale gibt - ich glaube Atletico!
ich glaube nicht...

-
Das hätte ich jetzt nicht so gesehen
Die italienische Liga ist mMn nicht so stark wie die Deutsche, dennoch aber ist Napoli in der Liga nur noch 1 Punkt vor Platz 6 und musste sich in dieser Saison schon gegen Teams wie Verona, Palermo, Udine, Hellas, FC Turin usw. geschlagen geben.
Wolfsburg hingegen ist in der Liga ungefährdet auf Rang 2, in der Rückrundentabelle sogar Erster und hat von den letzten 25 Pflichtspielen nur 2 verloren.Für mich war Wolfsburg eigentlich der Favorit in diesem Duell
Ist ja auch okay. Für mich war eben Napoli Favorit. Im Europacup spielt nämlich internationale Erfahrung eine ganz entscheidende Rolle. Ausserdem ist es oft so, dass sich starke Mannschaften sehr auf einen Wettbewerb fokussieren können, wenn die anderen Wettbewerbe enttäuschend verlaufen sind. Und das ist ja bei Napoli der Fall mit der enttäuschenden Liga-Platzierung und dem Halbfinalaus gg. Lazio im Pokal.
Mag schon sein, dass die Bundesliga stärker ist als die Serie A. Ändert aber nix daran, dass in dieser Saison zwei Bundesligateams mächtig von zwei Serie A-Teams vermöbelt worden sind...
-
Vielleicht ist man aus deutscher Sicht etwas übermütig geworden und hat die Gegner unterschätzt ??
Kann mir kaum vorstellen, dass man eine Mannschaft unterschätzt hat, die in den letzten beiden Saisons in der CL gespielt hat und über Spieler wie Albiol, Lopez, Inler, Callejon, Hamsik, Mertens und vor allem Higuain verfügt. Ansonsten wäre man in Wolfsburg schon ziemlich mit dem Klammerbeutel gepudert. Für mich war Napoli von vorneherein Favorit, auch wenn ich diese Deutlichkeit dann doch nicht erwartet hatte.
Insgesamt ist die Bundesliga nun mal einfach nicht so gut, wie man sie den Leuten gerne verkaufen will. Was es allein in den letzten beiden Saisons an derben Heimklatschen gab, geht eigentlich auf keine Kuhhaut:
Bayer Leverkusen - Manchester United 0:5
Schalke 04 - Real Madrid 1:6
Bayer Leverkusen - Paris Saint Germain 0:4
Bayern München - Real Madrid 0:4
Schalke 04 - Chelsea London 0:5
Borussia Dortmund - Juventus Turin 0:3
VfL Wolfsburg - SSC Neapel 1:4 -
Proudly presents, die legendären Nachfolger von "Der alte Mann und das Meer":
"Der alte Mann und die Doppel"
und
"Der alte Mann und die Matchdarts"

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

-
7:2 gg. Taylor und 7:3 gg. MvG kann man mal machen...

-
Wüßte jetzt nicht, warum Wade gegen Bunting und Barneveld nicht 3-4 Punkte holen könnte, sogar Taylor soll ja mal nen schlechten Tag erwischen.
Wade hat ein Spiel mehr als der Rest und weniger Punkte. Seine Ausgangsposition hat sich durch die letzten zwei Spieltage erheblich verschlechtert.
-
Unglaublich, dass Wade das noch verzockt hat.
Das war's meiner Meinung nach für ihn mit den Playoffs.
-
Sehr souveräne Vorstellung von Aydi.
Die Judgement-Night war anscheinend genau das Erlebnis, welches er für sein Selbstvertrauen gebraucht hat. -
Weltklasse, dass Bunting jetzt sogar schon Lois mit auf die Bühne bringt!

-
Die individuellen Fehler von Xabi, Dante und Boateng waren keineswegs Zufall, sondern eine Folge der Spielweise Portos. Die haben das einfach klasse und vor allem geschickt gemacht. Die Art und Weise wie die das Mittelfeld zugestellt haben und zeitweise vorne brutal gepresst haben, hat den Bayern überhaupt nicht geschmeckt. Und dann werden eben solche Fehler auch erzwungen. Porto hat das einfach klasse gemacht - Hut ab! Können sie diese Leistung am Dienstag auch in München abrufen, werden sie meiner Meinung nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Halbfinale einziehen.
-
Tja, da haben die Bayern gestern einmal mehr erfahren, dass die CL nun mal nicht die BL ist, in der die anderen Mannschaften schon vor Spiel die Waffen strecken.
Warum Neuer kein Rot bekommen hat, wird wohl auf ewig das Geheimnis des Schiedsrichters bleiben. Unglaublich!Edit: Dass Sammer nach dem Spiel noch faselt, dass man auf alles was von Porto kommen konnte eine Antwort parat hatte, ist beinahe schon ulkig. Selbst ein Blinder mit Krückstock hat ja gesehen, dass die Bayern, zumindest am gestrigen Abend, mit dem Phasen-Pressing von Porto komplett überfordert waren.
-
Einfach klasse, Aydi!
Jetzt bitte am Do. in der PL gg. Bunting nachlegen.

-
Dodo: Wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben...

-
Glückwunsch an Aydi. Die Formkurve zeigt in den letzten Wochen eindeutig nach oben.
-
Für Wade könnte es jetzt eng werden mit den Playoffs. Chizzy hingegen sollte durch sein. Bärenstarke Performance!

-
So, jetzt bitte noch ein weiterer Chizzy-Sieg.

-
Also ich bin ja wahrlich kein Taylor-Fan, aber als ich ihn heute beim Walk-On gesehen habe, habe ich sofort gedacht, dass er krank aussieht.
-
@ Jackpot1979, dich würde es doch aber bestimmt freuen, wenn Bunting Mvg schlägt oder nicht?
Nein, denn dann hätte Bunting ja auch neun Punkte.