Beiträge von el12sw

    Zum ersten möchte ich mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das war nicht geplant. Ich hatte was sehr wichtiges zu besprechen und konnte das nicht länger warten lassen. Und außerdem gibt es sowas wie ein Telefon, was ich nie stummschalte.

    Um ehrlich zu sein, finde ich es immer schmerzlicher, wie hier das Miteinander so ist. Mal wird mir Betrug vorgeworfen und Mal Unverständnis entgegengebracht. Deshalb habe ich mich auch entschieden, nach dem nächsten und letzten Spiel meine Online Darts Aktivität zu beenden. Ich halte das so nicht mehr länger aus.

    Ich bedanke mich dennoch jetzt schon Mal im Voraus für die großartige Organisation und Leitung. Ihr tut euer Bestes und deshalb habe ich die meiste Zeit in dem Ligasystem sehr genossen. Ich entschuldige mich nochmals für alle blöden Zwischenfälle, die bei mir manchmal aufgetreten sind. Danke!

    9. Spieltag


    el12sw (47,0 / 15%) - Sir (47,1 / 5,5%) 6:3


    https://lidarts.org/game/yJ4PTRZh


    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Von Anfang bis Ende fand keiner so richtig sein Spiel. Durch meine etwas weniger schlechte Doppelquote konnte ich mir im Endeffekt 6 Legs irgendwie zusammenraufen. Sir tat sich vor allem auf die Doppelfelder schwer, auch wenn ich weit weg von ihm war. Auf die Leistung kann ich nicht zufrieden sein, aber den Sieg nehme ich gerne mit.


    Danke fürs Spiel, Sir! Da war deutlich mehr für dich drin.

    11. Spieltag


    el12sw (51,0 / 15%) - Gravityog97 (46,2 / 15%) 6:3


    https://lidarts.org/game/HBuD26BX


    Ein völlig verkorkster Start von uns beiden ließ das Spiel zu einem echten Kampf werden. Langsam scorte ich besser und gewann somit die Überhand. Dennoch ließ ich immer wieder Doppel liegen, was Gravityog97 nicht mehr ausnutzte. So stolperte ich irgendwie zu den 2 Punkten und kann glücklich sein, dass Gravityog97 weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.


    Danke fürs Spiel, gravityog97! Da war deutlich mehr für dich drin.

    Letzte 64

    el12sw (44,9 / 15,8%) - Jop_09 (39,3 / 10%) 2:0 (3:2/3:0)

    https://lidarts.org/game/d2O4Pyux


    Ein ziemlich verrücktes Spiel war das. Meine Double-Ins liefen durchs ganze Match hervorragend. Nur zweimal kam ich erst in der zweiten Aufnahme ins Leg. Dem gegenüber steht die Doppel-In-Quote von Jop_09, mit der er sicherlich unzufrieden war. Beiden fehlte das konstante Power-Scoring und so entschied sich das Spiel im Finish-Bereich, wo ich meist die Mehrzahl an Doppelchancen hatte. Ich tat mir anfangs sehr schwer mit dem Auschecken, aber Jop_09 gewährte mir viele Möglichkeiten, bis mal einer rein ging. So ging es in den Decider, in dem Jop_09 erst mit der 4. Aufnahme ins Leg kam. Bei mir gings deutlich schneller und so schnappte ich mir den ersten Satz. Der zweite Satz ging dann sehr schnell. Jop_09 nutzte in den ersten beiden Legs einige Doppelchancen nicht und kam dann ins dritte erst spät rein. Meine Doppel liefen im zweiten Satz ganz gut, somit machte ich das Spiel zu.


    Danke für das Spiel, Jop_09! Ich hoffe, du bis nicht allzu niedergeschlagen, denn dass du das besser kannst, daran zweifelt keiner.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir nicht gratuliert habe. Du hast richtig stark gespielt. Ich habe heute einen schlechten Tag erwischt und war einfach sauer, auch wegen der Unmengen an Bounce Outs. Deswegen bitte verstehe mich nicht als respektlos.

    Gestern ein Spiel voll verpennt. Ich denke jetzt, wo mein Besuch wieder weg ist, funktioniert auch meine Planung zu Hause wieder. Nun war heute jedenfalls wieder ein Spiel (3. Spieltag):


    Horst Girtew (57.66) vs. el12sw (55.56) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |


    Und ich will mich gar nicht beschweren. Für meine Verhältnisse lief es eigentlich recht gut.

    Trotz des ordentlichen Averages bin ich mit meinem gestrigen Spiel überhaupt nicht zufrieden. Die Doppel gingen einfach nicht rein, wenn sie eigentlich rein sollten. Aber so ist das nun mal. Horst hat ein sehr gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.


    Glückwunsch an dich, Horst Girtew! Das war eine starke Leistung von dir, verdiente zwei Punkte.

    Letzte 64


    el12sw (49,3 / 18,8%) - Sir_Ochelot (42,5 / 22,2%) 2:0 (3:2/3:0)

    https://lidarts.org/game/diaxixdV


    Nach einem guten Start gab es im dritten Leg ein großes Double Trouble auf beiden. Sir_Ochelot schnappte sich das Leg und erzwang sogar einen Decider. In dieses kam er auch besser rein, verpasste aber etliche Chancen zum Satzgewinn. So entspannte sich die Lage für mich sehr nachdem ich die Doppel 2 traf. Den zweiten Satz gewann ich dann ohne Probleme, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt. Trotzdem kann ich zufrieden sein, vor allem mit meiner Doppelquote, die in den letzten Spielen sehr niedrig war.


    Danke für das Spiel, Sir_Ochelot! Das war ein tolles Abendspiel, mit viel Spaß.

    Bedauerlicherweise hat werdscher nach eigenen Angaben seinen Arm verletzt. Er kann die nächste Zeit also nicht spielen und hat mir deshalb ein Bye beschert. Nochmal an dieser Stellung: Schnelle Genesung wünsche ich dir!

    2. Spieltag


    el12sw (61,1 / 16,7%) - eisbaern (58,0 / 30,0%) 3:6


    https://lidarts.org/game/ruDZfS43


    Das Spiel war von hoher Qualität. Nach und nach verbesserte sich mein Scoring und ich kam immer wieder zu Chancen. Leider ließen meine Doppel mich aber im Stich. Mir gelang es nicht die Legs zuzumachen und mein Gegner war immer zur richtigen Stelle da. Fast gelang es mir, nochmal nach ranzukommen, doch die Verluste in den ersten Legs waren schlussendlich zu groß.


    Glückwunsch an dich, eisbaern! Dein gutes Timing hat dir den Sieg verdient.

    8. Gruppe


    el12sw (52,6 / 17,1%) - Calculus (46,0 / 18,2%) 6:2


    https://lidarts.org/game/1rKmRwGI


    Auch wenn ich mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden bin, konnte ich mit diesem Sieg mir das Weiterkommen sichern. Teilweise war das Scoring echt schlecht von uns beiden. Dennoch setzte ich mich meistens ab und kam so mit großer Bemühung auf meine 6 Legs.


    Vielen Dank für das Spiel, Calculus! Ich drücke dir die Daumen für deine nächsten Spiele.

    Für mich lief gleich zu Beginn alles in die richtige Richtung. Mit einem 18-Darter eröffnete ich die Partie und zog anschließend bis zum 5:1 davon. Daraufhin verlor ich zwei Legs, in denen ich mehrere Matchdarts nicht verwandeln konnte. Ich befürchte, das Spiel nicht über die Ziellinie bringen zu können. Im 9. Leg verpasste mein Gegner aber das Doppel um ein Entscheidungsleg zu erzwingen. Somit sicherte ich mir gleich zum Auftakt die ersten zwei Punkte.


    Gutes Spiel, KE77! Das war ein Spiel auf hohem Niveau. Viel Erfolg dir noch weiterhin.